Kategorie | TOP Wrestling News

TNA verliert Vertrauen in Hernandez

30.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Gründe, warum Hernandez in den letzten Monaten nicht bei TNAW eingesetzt wurde liegen darin, dass er erneut an die mexikanische Promotion AAA „ausgeliehen“ wurde. Allerdings scheint man bei TNAW aktuell auch alles andere als zufrieden mit dem ehemaligen Mitglied der LAX sein. So ist man unzufrieden mit der Entwicklung von Hernandez In-Ring Fähigkeiten. Diese konnte er allem Anschein nach nicht wie von der Company gewünscht weiterentwickeln. Somit rückt auch der in der Vergangenheit oft geplante große Push als Single Wrestler für Hernandez in weite Ferne.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „TNA verliert Vertrauen in Hernandez“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja dann ab zu WWE ! 😉

Benny182 sagt:

Ich brauch den ne. Sry. Weder bei WWE<3 noch bei TNAltersheim. 🙂

BobbyAshley sagt:

@Benny182

aj styles,kazarian,matt morgan,desmond wolfe,jay lethal,samoa joe,magnus,rob terry,
mcmg,generation me etc….!

ja sicher,die sind ja zu alt für die tna!hör auf mit der kinder scheisse.

Benny182 sagt:

Generation Me *-* die sind so geil. Aber ich sage das nur weil dieses Mr.Anderson mit seinem mist nervt. Hab persönlich nix gegen TNA.

Name required sagt:

wie kann man an hernandez’s in-ring skills zweifeln?!?
Als ich ihm das erste mal gesehen habe, konnte ich kaum glauben, dass sich seine performance mit den gesetzen der massenträgheit vereinbaren lässt. der kerl hat’s doch echt drauf, verdammt noch mal.

Einem main event push steht, meiner meinung nach, nur ignoranz im weg (die im wrestling business nicht unüblich zu sein scheint).

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

die spinnen bei TNA, kann man nicht anders sagen.
Hernandez ist so wie er seinen Job macht der Oberhammer. Was erwarten die von TNA? Dass er Handstand macht um die dem XXXXX Fliegen fängt?

Dem letzten Satz von Name required ist ansonsten wirklich NICHTS hinzuzufügen.

ich denke es war ein großer fehler hernandez und homicide zu splitten, da homicide jetzt wieder in der indy-szene sein unwesen treibt und hernandez so ziemlich in der luft steht…
ich finde es sowieso immer wieder schwachsinnig tolle tag teams die echt was drauf haben zu splitten, z.B. the rock n´rave infaktion…
vance archer (dámahls noch lance hoyt) ging über umwegen zur wwe und jimmy rave taucht auch nur noch in der indy-szene auf. was soll das frage ich mich???
ich hoffe nur für hernandez das er sich bei tna durchsetzen kann, da ich im keine wwe gönne und auch keine indy-auftritte…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube