Kategorie | TNA News

Details zur geplanten Kooperation von AAA und TNA

30.09.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Jeff Jarrett hat sich in der vergangenen Woche mit mehreren Offiziellen der mexikanischen Promotion AAA getroffen und der Hauptpunkt der Gespräche soll wohl ein möglicher Austausch von Wrestlern gewesen sein. TNA hat dem AAA-Worker Zorro einen Vertrag angeboten und es wird erwartet, dass er ein Mitglied des neuen Stables um Abyss wird. Anscheined soll auch Dixie Carter von ihm überzeugt sein, nachdem sie Aufnahmen von ihm sah und er ihr gefiel.

TNA soll ebenfalls Interesse an Jack Evans und Extreme Tiger haben. Jarrett hat vor allem die Aufgabe, mehr High-Flying Luchadores zu TNA zu bringen. AAA soll im Gegenzug großes Interesse an den Motor City Machine Guns haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Details zur geplanten Kooperation von AAA und TNA“

ich denke wenn tna die MCMG abgibt ist das ja mal sowas von einer der größten fehler!!!
ich denke sie sollten lieber generation me abgeben, da sie mindestens genau so talentierte wrestler sind wie die MCMG, aber sie bei tna echt verschwendet werden und somit reifere und bessere wrestler werden.

Felix sagt:

Ich glaube es geht hier nicht um ein „Abgeben“ von Wrestlern, sondern um eine Zusammenarbeit. Also, MCMG beliben wieter bei TNA treten aber auch für AAA auf.

Das wird wohl darauf hinauslaufen das die MMG für 2 oder 3 Monate in Mexico unterwegs sind, so wie es bei Hernandez vor einiger Zeit war 😉

BrianMendez sagt:

Alt wie meine Oma. Wusst ich schon vor 2 Wochen 😛 *Insider*

Und die MCMG würde nicht abgegeben werden, die plannen nur eine Zusammenarbeit, was ich auch richtig gut finde.
Sprich die verdienen sich die Kohle dann auch zusammen, man könnte es sich dann etwa so vorstellen wie Smackdown und Raw.

Und kein Wrestler würde abgegeben werden, nur die mal so manchmal tauschen.

Finde die Idee insgesammt sehr gut, auch finanziell könnte es hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube