Kategorie | WWE News

WWE’s Gründe gegen Awesome Kong, Tiffany’s Status

30.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem Kia Stevens, so Awesome Kongs bürgerlicher Name, TNAW im März dieses Jahres verließ hat sie bisher kein Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten. WWE Offizielle denken, dass sie psychisch labil sei aufgrund der Art ihres Ausscheidens bei TNAW und den Berichten  über einen Selbstmordversuch.

WWE Diva Tiffany wurde vor einigen Tagen von allen Anklagepunkten freigesprochen, nachdem sie nach einem Streit mit ihrem Ehemann Drew McIntyre in einem Hotel in Los Angeles, Kalifornien verhaftet wurde. Aktuell gibt es aber noch keine genauen Pläne, wann und in welcher Form sie wieder vor den Kameras zu sehen sein wird. Aktuell hat man wohl keine Ideen, wie mandie Wiedereinführung ihres Charakters durchführen wird.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „WWE’s Gründe gegen Awesome Kong, Tiffany’s Status“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Ich denke, WWDisney hat Angst, Kong könnte man nur eine dominante Rolle mit einer Serie der absoluten Unbesiegbarkeit auf den Leib schreiben. Das mit der Psychokiste halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen, das scheint mir eher eine Ausrede zu sein.
Oder es beweist die Unfähigkeit der Company, sich um Leute kümmern zu wollen, für sie da zu sein.
Die lassen sich da einen Topact entgehen. Schön blöd.

awesome kong geht mir ja mal sowas von am arsch vorbei…
aber zu tiffany: ich hoffe wirklich, jetzt nach den verhandlungen, dass sie wider an der seite von kelly kelly zurückkehrt, da ich nicht unbedingt ein fan von rosa mendes bin.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Oh man tja pech gehabt das TNAltersheim sie entlassen hatte denn sie ist eine starke Wresterlin aber TNAltersheim wusste nicht mit ihr umzugehen dumm halt

KeinerVonEuch sagt:

@rated r
und disney hat angst vor richtigen wrestlern^^
sonst würden denen ja eure kinder-meinungen und einschaltquoten flöten gehen 😉

BrianMendez sagt:

Ohgott TNAltersheim wie alt der Witz doch ist.
Nenn mir paar Alte Wrestler…
Ric? Hogan? Nash? Wer noch? Mhhh…
Hogan wrestlet fast garnicht mehr…Ric fast auch nicht…Und Nash zeigt immer noch gute Matches.
Das ECW Stable auch schon etwas älter aber nicht ZU ALT. Und immerhin alle besser als Cena, Orton, HHH, usw.
Und von Sting brauch ich nicht reden, der Mann ist ÄLTER als Undertaker zeigt aber deutlich bessere Matches und ist auch selbst immer noch in einer Topform.

Also von wegen TNAltersheim ihr wannabes, erstmal Nachdenken und dann schreiben.
Guckt lieber mal richtiges Wrestling anstatt eure Disney kacke da…

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja toll WWDisney hahaha wie lustig ich lach mich tot ist ja überhaupt nicht lustig. Aber bei TNAltersheim macht der Begriff mehr Sinn. Z.b sind noch alte Wrestler Sting, Nash, Flair,Raven, das sind glaub ich genug alte Leute oder soll ich noch ein paar aufzählen ?

Rated-R Superstar Edge sagt:

@BrianMendez Wenn du richtiges Wrestling meinst und nich die alte Kacke TNAltersheim dann guck auf alle CZW! das mein Junge ist richtiges hardcore Wrestling

BrianMendez sagt:

Hab ich dir nicht schon oben beschrieben wieso dein kleines Wörtchen kein Sinn ergibt? Taker ist auch alt!? Bret Hart auch ?! Omg die Welt geht unter, alte Menschen hilfe.
Diese 4 die du mir oben aufgezählt hast zeigen alle immernoch bessere Matches als Cena, Orton, Edge usw. Also laber mal nicht.
Vorallem wrestler Ric nicht mehr so OFT.
Aber Sting und Nash haben immernoch was drauf. Und Raven der genauso.

Man merkt einfach das du keine Ahnung vom Wrestling hast, bestimmt auf YouTube paar CZW Trailer reingezogen und jetzt meinen du bist der OberWrestlinMacker.
Und übrigens kann die CZW noch lange nicht mit den Japanischen eXPuro Ligen mithalten.

K-M sagt:

Man ey gibt es auch mal eine Nachricht, die gepostet werden kann, ohne das hier die User sich streiten und so dumme Spitznamen wie TNAltersheim und WWDisney?

Langsam ist es echt ätzend, vor allem weil der War TNA vs. WWE schon lange vorbei ist…

BrianMendez sagt:

Ich sage es mal so, die WWE Faggots haben mit den ganzen TNA-Flames angefangen besonders Gunny. Dann musste Mr. Andersons A**hole # 1 seine Meinung dazu posten, was ich eigentlich gut finde.
Da sich aber die WWE Fags nicht geschlagen geben flamen die einfach weiter, beispiel. Unser toller Rated-R Superstar Edge, keine Ahnung von Wrestling haben trotzdem flamen. Gibt aber auch genug andere User.

Jetzt lassen sich das die TNA Fans nicht gefallen und flamen zurück, meist dann als erstes unter ein Thema like Mr. Andersons A**hole # 1 jetzt hier, wobei er eigentlich recht hat.

Dann kommen wieder Leute wie Rated-R Superstar Edge daher und meinen alles besser wissen zu müssen. Oder Gunny das ist ja hier unser Wrestling Gott der weis alles *ironie*

Jedenfalls glaube ich das dieser TNA vs. WWE Hass nie endet und die User weiterflamen werden. Ich für mein Teil schließe mich der TNA Seite an da ich mir lieber richtiges Wrestling ansehe anstatt „Männer die sich Umarmen“ an.
Man kann es auch anders nennen wie zB. „50 Min Laber, 10 Min Action“ oder “ Lass uns ne runde Knuddeln“. Jedem das seine.

Und kommt mir nicht wieder mit TNAltersheim daher, da ich oben schon gesagt habe warum dies keinen Sinn ergibt…Man sollte sich erstmal informieren und dann schreiben.

K-M sagt:

@BrianMendez

Was ist denn das für eine Logik? Die einen flamen, da müssen die anderen das auch tun?

ich meine klar tna vs wwe is ein hass, der so schnell nich weg geht, was vll auch gar nich mal so schlecht ist, nur muss dieser hass in jeder gottverdammten nachricht dargestellt werden?

BrianMendez sagt:

Das was ich sagen will das es EGAL was du sagst die Leute einfach nicht lernen werden.
Irgendwann flamet wieder einer, der andere lässt sich das nicht gefallen flamet zurück. Dann mischen sich nochmal 10 andere ein. usw.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube