Kategorie | WWE News

Kaval vor Heelturn, Steamboat Update, Notiz zu Orton vs. Jericho

30.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem es bereits vor dem Debut von Kaval erste Spekulationen über eine Fehde gegen Rey Mysterio gab erhalten diese Gerüchte nun neue Nahrung. Demnach soll World Wrestling Entertainment aktuell planen, Kaval Heel turnen zu lassen um ihn Anfang 2011 in ein Programm mit Rey Mysterio zu stecken. Diese Pläne waren bisher an Verletzungen beider Athleten gescheitert.

WWE Hall of Famer Ricky „The Dragon“ Steamboat erholt sich weiterhin zu Hause in Charlette, North Carolina von  seinem erlittenen Hirn Aneurysma. Wenn Steamboat wieder in der Lage ist zur Arbeit zurück zu kehren wird er vorraussichtlich eine Rolle als Trainer bei Florida Championship Wrestling einnehmen.

Bei der vergangenen Monday Night Raw Ausgabe wurde gesagt, dass das Aufeinandertreffen von Randy Orton und Chris Jericho ihr erstes One on One Match am Montag Abend war. Dies ist nicht ganz richtig, denn die beiden trafen bereits am 05. Juli 2004 bei Raw aufeinander, als Randy Orton den Sieg nach einem Eingriff von Batista erringen konnte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Kaval vor Heelturn, Steamboat Update, Notiz zu Orton vs. Jericho“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum WWDisney eigentlich fast jeden neuen Charakter als Heel einführt? (ganz wenige Ausnahmen wie Evan Bourne oder Kofi Kingston mal ausgenommen)
Irgendwie nervt das, man weiß gleich, aah ein Neuer, ach ja, auch wieder Heel. Gäähn.

ich denke man sollte kaval nicht zum heel turnen lassen, das schon 8 von denen rumlaufen (the nexus) und außerdem finde ich hat er gerade als face seine qualitäten!!!

Marv09 sagt:

@ Mr. Andersons A**hole # 1

Lass endlich diese Dummen sprüche mit „WWEDisney“ !!!

Die gehen hier ALLEN auf die Nerven !!!

Wenn du WWE scheiße findest, dann höre auf dir die Sendungen anzusehen und hier deine Hirnlosen Kommentare zu schreiben !!!

Marv09 sagt:

@ Mr. Andersons A**hole # 1

Lass endlich diese „WWDisney“ Kommentare!!!

Die gehen hier ALLEN auf die Nerven!!!

Wenn du WWE nicht magst, dann hör auf es dir anzusehen und hier diese dummen Kommentare zu schreiben!!!

KeinerVonEuch sagt:

@ marv
und doppel posts von kinder noch viel viel mehr 😉

Marv09 sagt:

Ich kann nichts dafür das der erste Kommentar erst sehr viel später hier erscheint!
Außerdem ist das ja nicht der gleiche Kommentar!

Marv09 sagt:

@ KeinerVonEuch

Es war von dir jetzt auch nicht erwachsen mich als Kind zu bezeichnen…
Solltest mal darüber nachdenken…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube