Kane vs. Undertaker mit großem Match bei der Survivor Series?

30.09.10, von "wrestling-infos.de"

Es gibt Matcharten, von denen hat World Wrestling Entertainment bislang nur wenig gebrauch gemacht. Gerade in Zeiten der PG noch seltener als früher. Doch gerade jetzt, wo es zum Ende der Karriere des Undertakers geht, fährt man noch mal alles auf, was ihn einst so groß machte. Zuerst kam Langzeitmanager Paul Bearer wieder zurück an seine Seite und nun wird über ein Match gesprochen, welches zuletzt Kane gewinnen konnte: Ein Buried Alive Match. Dies soll nach aktuellen Plänen bei der kommenden Survivor Series zwischen dem Deadman und der Big Red Machine stattfinden.
Wenn es neue News zum Match gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über das Buried Alive Match.




6 Antworten auf „Kane vs. Undertaker mit großem Match bei der Survivor Series?“

Mizanin sagt:

Finde ich sehr gut so. Was soll PG? Naja, anderes Thema. Aber es ist richtig und gewissermaßen einfach nur angebracht, dem Undertaker ein grandioses Karriereende zu ermöglichen, und da muss PG dann einfach außen vor gelassen werden. Außerdem weckt das Erinnerungen an alte Zeiten. Ich kann mich nur wiederholen. Sehr gute Entscheidung. Vielleicht wird es ja ein richtig spektakuläres Match. Das bedeutet für mich auch, dass die Storyline vielleicht noch lange weitergeführt wird. Wer weiß, vielleicht sogar bis Wrestlemania, und da könnte der Undertaker Kane dann entgültig „vernichten“, auch wenn ich einen Story-Sieg seitens Kane sehr begrüßen würde, da er es sich retlich verdient hat.

Benny182 sagt:

Kane hat das Letzte gewonn ? Das ist falsch. Kane hat im letzten Vince zum Sieg über den Undertaker geholfen.

Randy Orton!RKO sagt:

WOW!!!
Was geht denn jetzt mir der WWE ab?….Erst lassen sie Paul zurück kommen dann lässt Vince Cole Foley erwähnen und jetzt ein Buried Alive Match?Geil!
Die WWE Scheint sich zu bessern!xD
aber ich stimme Benny182 zu!Das match habe ich mir erst vor ein paar tagen mal wieder angesehen!Da hat Vince den Undertaker KO geschlagen damit Vince gewinnen konnte!

SpaZe sagt:

Andere Newsseiten sagen das dieses Match erst zu WM 27 stattfinden soll, na was denn nun?

Schloddi sagt:

Nun was soll mit der WWE sein? sie schenkt nur einem der Treuesten WWE Wrestlern ein Karriereende wie es noch niemand bekam.
Zum Taker gehören nunmal Legendeäre Matche auch gegen Foley und ich denke man versucht mit Honig um den Mund schmieren Foley dazu zu bringen nochmal kurz zur WWE zu kommen um auch hier nochmal ein großartiges Match zu bekommen gegen den Taker.
So seh ich das… immerhin während andere ständig mal die Arbeitgeber wechselten… so war der Taker immer der Fels in der Brandung der WWE, Loyal bis zum geht nicht mehr…
Sowas wird eben belohnt am ende des Weges…
Und dann gibts ja noch die DVD mit den besten aller zeiten… da gehört ja auch ein Foley zu.

GEIL!!!
was besseres wäre mir auch nicht eingefallen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube