Kategorie | WWE News

Pläne bezüglich der beiden großen WWE Titel

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vince McMahon ist aktuell überzeugter denn je, die beiden großen Titel von World Wrestling Entertainment, den World Heavyweight Championship und den WWE Championship, zu vereinen. Am liebsten würde er dies bereits innerhalb der nächsten 30 Tage machen doch das Creative Team versucht mit aller Mühe ihn davon zu überzeugen, diese mögliche Vereinigung erst bei Wrestlemania stattfinden zu lassen. So hätte man die Möglichkeit, 2 Starke Champions aufzubauen um die Titelvereinigung zu einem riesen Event zu machen.

Es kann allerdings natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass sich die Meinung des Chairman wieder ändert.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Pläne bezüglich der beiden großen WWE Titel“

Kaba sagt:

Ich weiß ja nicht ob das so eine gute Idee ist …

soulfire20688 sagt:

ich hoffe sehr das der undertaker diese rumreiche ehre bekommt und einer der starken champs wird. leider könnte es sonst jemand wie cena werden oder chairman´s liebling hhh………..

the nexus sagt:

ich fände triple h erlich gesagt besser als den undertaker (aber das nur nebenbei)

Was soll denn das? Alle Titel zu vereinen und als nächstes kommen die auf die Idee die Tag Team Titel mit dem Diven Titel zu vereinigen. Aber mal erlich wenn die so wenige titel haben können die die roster gleich zusammenführen wenn die eh in beiden brands verteidigt werden.

Randy_Orton91 sagt:

bei wrestlemania die titel vereinigen und wieder wird es jericho sein der den unified championship holt, das wäre perfekt. Am besten in einem triple match zwischen the undertaker vs. randy orton vs. chris jericho. dann noch sheamus vs. triple h, cena (heel) vs. the miz, daniel bryan, wade barrett etc.

soulfire20688 sagt:

@ the nexus

wieso hhh? würde echt eher den undertaker nehmen, da er auch nicht mehr lange machen wird und auch mega viel für ihn dann theoretisch aufm spiel steht 😉

tectec sagt:

Das ist die beste Idee aller Zeiten. So sind die Titelmatches nicht mehr Brand-abhängig. Stellt euch vor, John Cena gegen Undertaker für WWE-Championship *schwärm* (Cena verliert dann :P)

sXe Society sagt:

@Randy_Orton91
die wwe wird den undertaker bei wrestlemania bestimmt nicht verlieren lassen. ich denk mal es wird dann nur orton vs. jericho und undertaker darf dann heel cena besiegen (mein großer wunsch)

the nexus sagt:

@ soulfire20688

ich will nicht dass es unbedingt triple h wird aber ich mag den undertaker genauso wenig wie supercena

*TripleHogan* sagt:

ich finds gut das sie die titel vereinigen wollen. früher gabs auch nur einen championship und es hat funktioniert.
die titel haben doch gar keinen wert mehr, so oft wie die den besitzer wechseln…

JeffHardyFan sagt:

Ich finde die Idee Schlecht das die jetzt nach und nach alle Titel Vereinigen wollen bei den Tag Team und Frauen Titel war das noch Ok aber nicht bei den Welt Titeln und auch nicht bei dem Intercontinental und US Titeln Smackdown wird dabei wie immer den Kürzeren ziehen. Ich sehs schon kommen nach der Vereinigung sind alle Titel bei RAW.

SheamusFan sagt:

Wenn Vince das macht wird das der größte Fehler seines Lebens sein! Ohne die 3 Titel US/WORLD/Tag TEam kann Smackdown net überleben also ich hätte keine Lust mir ne Show ohne Titel anzugucken einfach nur LANGWEILIG! VINCE LASS GUT SEIN!

Eddie is the best! sagt:

Ich hoffe nicht das sie vereint werden das wäre echt schade obwohl dann derjenige der champion ist der king von wwe ist aber ich würde es schade finden weil dann nur noch ein world titel in der wwe ist und nur noch in einem roster also bitte lasst die titel so sein wie sie sind.

GiantGonzales sagt:

Ein unified Champ muss ja dann nciht zwingend in einem Roster vertreten sein.
Fände das als Kind der 80er WWF schon besser, wenn es einen richtigen Champion gibt und nicht zwei gleichwertige.
US Champ und Intercontinental Champ können ja dann in den jeweiligen Rostern die Top-Titel werden und somit Top-Herausforderer auf den WWE Champ sein.

wade Barret sagt:

wenn das wirklich passiert glaub ich das Miz der eine wird der in diesem match dabei sein wird! Dann bete ich zu Gott das Undertaker nich der 2 wird weil ich könnt mir dann gut vorstellen das he Miz die Streaj beendet

WrestlingFan999 sagt:

Ich find die Idee auch nicht gerade überragend, aber wie man ja in letzter Zeit sieht verändert die WWE viel, Divas und Womens vereint, die Tag Team Titel vereint, wenn es zur vereinigung des World Heavyweight Championship un dem WWE Championship kommen sollte, würde ich auch SmackDown und RAW vereinen, und einen großen Roster drauß machen, sonst macht das für mich keinen sinn, eine Show ohne Titel, ist doch total scheiße, außerdem würde dann die Show nicht mehr so geschaut, und es kommen sowieso zur vereinigung

XTREMENIGMA sagt:

es werden auch noch der us und der ic titel vereint ich finds kacke echt das Macht wins echt schei… die titel sollen so bleiben wie sie sind und gut

TheGhost sagt:

ich find die idee an sich nicht alzu schlecht, dadurch bekommt der titel wieder mehr gewicht, allerdings wäre es schwierig den titel zwischen sd und raw wechseln zu lassen. schauen was kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube