Kategorie | WWE News

Aktueller Status von Matt Hardy

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bezüglich Matt Hardys aktuellem Status mit World Wrestling Entertainment stecken beide Parteien wohl in einer Sackgasse.

Offizielle der Company wollen, dass Hardy Ihnen seine Probleme/Streitpunkte mitteilt, doch Hardy lehnt dies ab. Darüber hinaus lehnen sie es ab, ihn aktuell aus seinem Vertrag zu entlassen weil man verhindern möchte, dass er sich der Konkurrenzpromotion TNAW anschließt.

Eine Quelle innerhalb der Company gab an, dass der Tour Plan in letzter Zeit hektisch war und wenn sich die Dinge nach dem Hell in a Cell PPV etwas beruhigt haben wird  Hardys Situation warscheinlich angesprochen werden.

Quelle: Wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Aktueller Status von Matt Hardy“

RyderHawkins sagt:

ach das ist doch alles nur eine Storyline, ich bin mir sicher, dass es so ist, das ist alles nur um Matt ein neues Gimmick zu geben, denn einer der so viel gegen die WWE sagt, wäre schon längst entlassen worden, würde es sich nicht um eine Storyline handeln

Matt als Shitsophrener Typ, das wird einfach genial

THOMAS WEBER sagt:

Na da die WWE ja die Drogenchecks verstärkt haben liegt es nahe das Matt Hardy gerne in die TNA wechseln würde!!
Bleibt abzuwarten ob er ein sauberer Entertainer ist dann würde ein weiter machen in der WWE nichts endgegen stehen.
Aber eins ist auch klar er muss bald vom Office mal gepusht werden da er in der WWE deutlich unterwertig dargestellt wird.Und nach Christian langen Ausfall wer es sischer gut ihn im Interc.Titel mit Kämpfen zu lassen !!!!

Gunny sagt:

So wie er sich selbst seit Monaten darstellt hat er alles verdient aber keinen Push, ich bin sogar der Meinung das man Ihn gegen Drew noch viel zu stark aussehen lies.

Carstix sagt:

ich bin auch der Meinung wie RyderHawkins, das alles storyline ist. Denn als eine gespaltene persönlichkeit würde es die WWE nie zulassen, dass er immer wieder über YOUtube sich präsentieren darf. Ich weiß nur noch nicht was für eine Rolle Hardy einnehmen wird, das muss sich erst noch rausstellen.
Auch bin ich der Meinung, das seine „fettgewordene“ Erscheinung noch vor einigen Wochen zu der Storyline dazugehört hat. Denn nun hat man Hardy in den letzten monaten ins Gespräh gebracht un kann Ihm somit einen push geben.
Ich glaube auch nicht, das die WWE sich Gedanken darüber macht ob er zu TNA gehen wird, denn TNA wird nie ein wirklich ernstzunehmender mitbewerber zur WWE werden.

Marv09 sagt:

Vielleicht braucht Matt auch nur mal eine Pause. Es kann ja sein das er einfach nur mal Zeit braucht um ein paar private dinge zu klären. Wer von euch würde den als WWE Superstar wirklich sein komplettes Privatleben der öffentlichkeit preisgeben?

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Ryder, vielleicht hast Du Recht, andererseits gehört Matt Hardy immer noch zu dem Big Names bei WWDisney. Einige Figuren in der Company haben ja schon noch mehr Freiheiten als Andere. Da sehen auch die Bestrafungen anders aus als bei weniger wichtigen Midcardern.

Lassen wir uns überraschen und mißachten solange einfach Thomas Weber und seinen Drogenschmonses. Das ist ja nun völliger Blödsinn.

Baron sagt:

Wenn es eine Story wäre, müsste es ja auch mal in den Shows erwähnt werden, um es richtig rüberzubringen. Da das bisher nicht passiert ist, glaube ich an keine storyline!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube