Kategorie | WWE News

WWE verpflichtet neues Talent

29.09.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Laut dem PWInsider hat World Wrestling Entertainment einen neuen Worker verpflichtet. Es handelt sich dabei um „The Bashing Bulgarian“ Miroslav, der aus der kalifornischen Knokx Pro Wrestling School kommt und einen Entwicklungsvertrag unterzeichnete. Er stammt tatsächlich aus Bulgarien und wurde unter anderem von Superstars wie Rikishi und Gangrel trainiert.

Zunächst wird er wohl wie bei der WWE üblich bei Florida Championship Wrestling auf einen möglichen zukünftigen Einsatz im Main Roster vorbereitet.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „WWE verpflichtet neues Talent“

TS sagt:

schaut euch mal des video von ihm bei youtube…der is doc recht gut..könnt „the next big thing“ werden…

K-M sagt:

also keine frage, der scheint echt nicht schlecht zu sein, aber ihn gleich als „next big thing“ zu sehen, ne dafür müsste ich ihn wirklich erst im (wwe-)ring sehen, um da wirklich nen vergleich zu stellen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube