Mick Foley zu TNA?

27.08.08, von "TheKing23"

Mick Foley’s Vertrag bei der WWE wird wahrscheinlich im September 2008 auslaufen, dann könnte er zu TNA gehen. TNA Quellen berichten das TNA dabei sei Merchandise-Produkte für Mick Foley zu entwickeln. Man erwartet bald eine Stellungnahme von der WWE zur Trennung von Mick Foley.

Quelle: wrestling-revolution.de




26 Antworten auf „Mick Foley zu TNA?“

Patrace sagt:

HOF wenn er’s nicht macht

Meikel sagt:

blos nichtttttttttttt bleib bei deinen zuhause der wwe da gehört er hin not tna

also neeee es langt mir
DIE wwe legende zu tna
der passt dort gar nich hin
damn

wenn der bei tna is is er dumm

jep sehr sogar
der soll sich ja nich mehr in nen wwe ring trauen

dann wird der nämlich bis aufs letzte ausgebuht

Stunner Fan sagt:

das kann ich mir nicht vorstellen, wieso zur tna, wo soll er dort machen, putzen, ich habe keine ahnung was das soll

S0rB sagt:

wäre schade um foley… ich finde er sollte weiterhin bei der wwe bleiben.. aber nicht unbedingtz als moderator

Als was denn sonst?? als Wrestler etwa?

ich find au er sollt bleiben, was soll er denn bei tna?

Geri_DER sagt:

Er sollte bei WWE irgendetwas backstage machen.

Stone Cold Taker sagt:

kack egal was er macht aber nicht zu tna

tna glaubt jetzt haben sie höhere ratings

LaCroix sagt:

MANKIND is back xD

wenn das wirklich so wäre dann könnte eine Fehde mit Abyss ja sehr interessant werden oder nicht?? =)

matzen cena sagt:

nja besser als ganz weg zu bleiben…wäre ne super sache für die tna

aber edge is der aller beste

nicht zur billigen tna 🙁

bitte nich mick

noch so ein top man bei der TNA

Y2A sagt:

mick is geil,auch als wrestler,

ja aber edge is der beste

@ cena fan besser wie cena er is doppelt so gut

Warrior sagt:

ich könnte mir momentan nicht vorstellen, was der bei TNA machen sollte, aber er würde da durchaus reinpassen. Besser als sich weiterhin in der Kinderliga unter Wert zu verkaufen. Mögen WWE-Fans nicht verstehen, aber das macht auch nichts, die nehmen Vinnie ja auch die ganzen schlechten Storys ab. Der langsame aber stetige Aufstieg der TNA ist nicht unbegründet.

@rated r miz : edge is n stocker

Taker sagt:

echt ma .. was soll der denn bei tna …. mick muss bleiben ,der gehört zur Wwe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube