Kategorie | W-I Intern

Wir suchen DICH! Bewirb dich als Supporter

28.09.10, von Thomas "Tommy" Windmann

Hallöchen miteinander,

ihr wolltet schon lange im wrestling-infos.de Team sein? Dann ist jetzt genau die richtige Zeit sich zu bewerben, da die Seite stetig wächst brauchen auch wir neuen Zuwachs.

Wer Zeit, Lust und Interesse daran hat in unserem Team mitzuwirken, kann sich nun als Supporter bei uns bewerben. Die E-Mail Adresse steht weiter unten ;).

Auf folgende Fragen solltest du uns in deiner Bewerbung eine Antwort geben.
– Ein paar Sachen zu deiner Person (Alter, Wohnort, Hobbys etc.)
– Was denkst du zeichnet dich aus, dass wir dich nehmen sollen?
– Hast du Referenzen (Wenn welche vorhanden sind, bitte auch Angaben von Seiten)
– Warum denkst du dass du der Verantwortung gewachsen bist?
– Was wären deine Ziele als Supporter? Wie denkst du kannst du dem Team weiterhelfen?
– Bist du teamfähig, tolerant gegenüber anderen Mitarbeitern oder hast du andere Eigenschaften, welche dich auszeichnen?
-Forumname(wenn vorhanden ;))

Mit euren Angaben werden wir natürlich vertraulich umgehen und sie nicht an dritte weitergeben. Also werdet Teil eines jungen, engagierten Teams & einer Seite die sich neben Deutschland auch in der Schweiz, Österreich & Luxemburg einen Namen gemacht hat.

Bewerben könnt ihr euch unter:
jobs@wrestling-infos.de

Gruß Tommy
Im Namen des wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!




9 Antworten auf „Wir suchen DICH! Bewirb dich als Supporter“

Anonym sagt:

Bringt eh nix, hier wird eh nach Sympatie ausgewählt, und nicht geguckt, wer eventuell was drauf hat! 🙂

Anmerkung Admin: Das stimmt absolut überhaupt nicht… probier es einfach mal.

Rated_Y2J sagt:

Wie Alt Muss man sein ?

Anmerkung Admin: Bewirb dich einfach und schreib in deine Bewerbung dein Alter. Probieren geht über studieren!

SixFold sagt:

Das von Anonym gepostete ist falsch und kann ich anhand meiner Person widerlegen.
Ich habe mich als Newswriter beworben und war nicht mal im Forum registriert. Und siehe da: Ich wurde trotzdem angenommen 🙂

Also bewerbt euch und mit einer guten Bewerbung habt ihr eine gute Chance!

Randy van Daniels sagt:

Nur mal so, wenn nach Sympathie ausgewählt werden würde, würden wir dann so eine Aktion starten? 😉

TNA sagt:

hey, ähm was bedeutet da smit dem forumname?…is das der Name für die kommentare oder wie…weil ich würd mich gern bewerben, aber da sverseth ich i-wie nicht

Benny182 sagt:

Wir machen euch zur bekanntesten Seite Deutschlands 🙂

Rey Mysterio sagt:

Hmmmm…. also die Seite ist echt cool aber ich bewerbe mich vielleicht später weil ich eigentlich nicht weiß was ich schreiben soll xD. Sonst liebe ich die Seite xD

P.S. hab mich jetzt umgenannt Früher: Rey Mysterio 4-ever jetzt: Rey Mysterio

The-Rated-R-Superstar07 sagt:

Ab wie viel Jahren darf man sich hier eig bewerben ??

MVKiller! sagt:

wan geht das mal weg wieder das nervt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube