Kategorie | MMA Archiv

Frank Mir trotz Sieg mit Leistung unzufrieden

26.09.10, von "wrestling-infos.de"

Gestern Abend traf der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir bei UFC 119 auf Mirko ‚Cro Cop‘ Filipovic, den er in der dritten Runde mit einem Kniestoß ausknockte. Dennoch ist Mir alles andere als zufrieden mit seiner Leistung über die ersten beiden Runden.

„Das war eine verdammte beschi***** Leistung. Ich hätte etwas mehr rangehen müsen. Letzendlich konnte ich leicht siegen. Ich denke, dass ein schwache Leistung mit Sieg besser als eine schwache Leistung mit Niederage ist. Das ist gesagt, aber es war nur ein Highlight. Mit meiner Performance bin ich an sich unzufrieden.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




8 Antworten auf „Frank Mir trotz Sieg mit Leistung unzufrieden“

Gunny sagt:

Und wieder ein total überflüssiger Spoiler einer Veranstaltung in der Überschrift

Buwistick sagt:

@ Gunny
Du bist so ein Depp!!! Wann soll man denn die Meldung veröffentlichen??? Nach 3 Monaten, wenn sich auch der letzte Depp die Show angeschaut hat??? Unglaublich!!! Gug dir doch einfach mal die Show Live an dann hast du die Probleme nicht!!!

Gunny sagt:

Man könnte z.b. ganz wertfrei schreiben „Mir mit Leistung bei UFC 119 unzufrieden“
Ob gewonnen oder verloren gehört da einfach nicht rein am Tag nach dem Event.
Wer hier der Depp ist machst Du mit Deinem Posting ganz alleine klar 😉

K-M sagt:

@Gunny

wenn du keine spoiler haben willst, geh hier nicht auf die seite ;D

Gunny sagt:

Es ist ja mit nicht hingehen nicht getan, die Sachen sind ja auch im RSS Feed zu sehen.
Deswegen ist das ein relativ blöder Vorschlag, einer Newssseite sollte ja dran gelegen sein viele User im Abo zu haben, deswegen nehme ich mir auch raus was dazu zu sagen

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Kann Gunny nur zustimmen ungewollt die Ergebnisse von einer Veranstaltung zu erfahren ist mir hier schon oft passiert.

Gunny sagt:

Nein überflüssig ist es Ergebnisse in den Überschriften zu Spoilern, das hat ja nix mit News zu tun und kann auch anders gelöst werden – habs ja bereits erklärt mit nem Beispiel.

K-M sagt:

ja gut aber genauso kannst du auch wenn du auf die seite gehst zufällig bei dem artikel wo die ergebnisse sind lesen, dass der oder der gewonnen hat

ich möchte da lightfire zitieren, weil er es treffend beschrieben hat:
„Sich darüber aufzuregen, eine Seite zu besuchen, die immer aktuelle News zu den Themen bringt und sich dann zu ärgern, dass die News zu aktuell sind und du sie nicht wissen willst, ist schlichtweg überflüssig.“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube