Kategorie | MMA Archiv

MMA-Legende weist Chael Sonnen zurecht!

24.09.10, von "wrestling-infos.de"

Wanderlei Silva zählt durch seinen aggresiven Kampfstil und seinem legendären fünfjährigen Run ohne Niederlage zu den größten Legenden des Sports und wird in Brasilien als Volksheld gefeiert. „The Axe Murderer“ sprach neulich über den kontroversen ehemaligen Middleweight-Contender Chael Sonnen, welcher unter anderem negativ über das Land sprach, was Wanderlei nicht auf sich sitzen lassen will.

„Ich denke, du hast den Kampf vermarktet, das ist gut, aber du musst mit einigen Sachen vorsichtig sein, wie Brasilien. Du hast schlecht über Brasilien geredet, obwohl du das Land nicht kennst. Wer etwas nicht kennt, sollte es respektieren.“

Als Sonnen davon hörte, sagte er, dass dies nicht richtig sei und e sichr aktuell sogar in Brasilien aufhalte. Erneut konterte Silva und äußerte sich gegen Sonnen und dessen Kritik an die Nogueira-Brüder (Sonnen sagte u.a. „One’s a punching bag and the other is just irrelevant“).

„Nein, nein. Du warst in Brasilien, aber ich bin Brasilianer. Es ist wie als du über die Nogueira-Brüder gesprochen hast. Diese Leute sind sportliche Geschichte, du solltest sie respektieren. Anderson Silva herauszufordern ist okay, einer nach dem anderen, verstehst du? Du promotest zwar gut, respektierst einige Sachen jedoch nicht, das Land, diese Leute. Mach sowas nicht mehr, das ist gefährlich. In Brasilien sagen wir ‚Zeig Respekt und du wirst deine Zähle nicht verlieren‘. Man weiß nie, was in der Zukunft kommen mag, richtig?“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube