Kategorie | MMA Archiv

Matt Hughes genießt Kämpfen & Frank Mir über Zukunft des Heavyweights

20.09.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei UFC 123 wird der UFC Hall of Famer Matt Hughes auf das Lightweight-Idol B.J. Penn treffen, obwohl er sich für den Rest des Jahres eigentlich zurückziehen wollte. Nun verriet der 36-jährige, was ihn noch heute motiviert und warum er immer wieder ins Octagon steigt.

„In den letzten Kämpfen hatte ich wirklich eine schöne Zeite. Der Einlauf, der Aufenthalt Backstage. Es hat totalen Spaß gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, doch ich habe wohl einen Weg gefunden, das ganze zu genieße. Ich habe einfach nur meinen Spaß…. Ich weiß nicht, was mich erwarten wird. Ich hab keine Ahnung, wer vor oder nach mir [bei einem Titelkampf] rankommen würde. Ich Kämpfe nur, weil ich es genieße.“

– Am Samstag, den 25. September 2010, wird der Heavyweight-Superstar Frank Mir auf die Pride-Legende Mirko „Cro Cop“ Filipovic treffen, welcher den verletzten Antonio Rodrigo Nogueira ersetzte. Folgende sagte der ehemalige Champion jetzt über seine Division:

„Ich denke, dass ich noch immer oben mitspiele. Ich denke, dass ein Sieg über Cro Cop sehr gut für mich wäre, dennoch halte ich Cain Velasquez im Moment für den Anführer der Division. Auch Junior dos Santos ordne ich da ein, der Rest der Division wird ins Mittelmaß rutschen, was mir ebenfalls passieren wird.“




Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube