Kategorie | WWE PPVs

WWE Night of Champions 2010 Kurzbericht aus Rosemont/Illinois (19.09.2010)

20.09.10, von "TheKing23"


WWE Night of Champions 2010
19.09.2010
Allstate Arena, Rosemont/Illinois

Dark Match
John Morrison gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse)

Zu Beginn des PPVs sehen wir einen PPV Opener. Das Video weißt darauf hin, dass heute Abend alle Titel auf dem Spiel stehen werden. Es folgt das Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zum Pay-per-View.

Es stand nun Tony Chimmel im Ring, um das erste Match anzukündigen. Allerdings unterbrach ihn Vickie Guerrero mit einem „Excuse Me“. Vickie kündigte Dolph Ziggler an, der mit Kaitlyn den Ring betrat. Die drei machten sich dann auf den Weg zum Ring.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Der Titel wechselt auch bei DQ oder Countout
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero & Kaitlyn) gewann gegen Kofi Kingston nach einem Zig Zag, zuvor wollte Vickie Kingston eine Ohrfeige verpassen, aber Ziggler hielt sie auf um nicht seinen Titel zu verlieren

Vickie Guerrero betrat den Ring und lächelt Ziggler an.

Es wird ein „Paper Jamz“ mit The Miz eingespielt.

Backstage kündigte Edge an, dass er heute neuer WWE Champion werden wird.

CM Punk kommt nun in die Halle. Die Fans empfangen ihn in seiner Heimatstadt Chicago mit positiven Reaktionen. Punk sagt, dass er Chicago liebt, aber er hasst die Bürger, denn diese zerstören die Stadt. Auch macht er sich über das Baseball Team „Chicago White Sox“ lustig. Danach buhen die Fans Punk aus. Allerdings hatte Punk noch nicht genug und machte sich noch über übergewichtige Menschen lustig.

2. Match
Big Show gewann gegen CM Punk mit dem Knockout Punch

Backstage sehen wir Josh Mathews. Dieser interviewt Chris Jericho. Jericho sagt, dass er schon viele wichtige Matches für sich entschieden hat und meint, dass ihm dies auch heute Abend gelingen wird.

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde zwischen The Miz und Daniel Bryan.

3. Match
WWE United States Championship
Daniel Bryan gewann gegen The Miz (c) (w/ Alex Riley) via Submission im LeBell Lock, zuvor wurde Alex Riley ausversehen von The Miz niedergestreckt – TITELWECHSEL

Neuer WWE United States Champion: Daniel Bryan

Daniel Bryan feiert mit seinen Fans seinen ersten Titelgewinn bei der WWE.

Backstage steht John Cena zum Interview bereit. Die Fans in Chicago buhen Cena aus. Cena rechnet die Chancen aller Teilnehmer im heutigen Main Event aus.

Die Lumberjills betreten jetzt die Halle. Layla scheint verärgert darüber zu sein, dass McCool antreten darf.

4. Match
WWE Divas & WWE Womens Championship
Unification Match
Lumberjill Match

Michelle McCool gewann gegen Melina nach einem Big Boot, Layla lenkte Melina zuvor ab – TITELWECHSEL

Neue WWE Unified WWE Divas Championesse: Michelle McCool

Nachdem Match feiern LayCool zusammen im Ring.

Backstage sagt Wade Barrett im Interview, dass er weiß was die anderen Teilnehmer im Match können, allerdings wird er heute Abend beweisen, dass ein Wandel in der WWE stattfindet.

Es folgt ein Fehdenrückblick auf die Fehde des Undertakers und Kane.

5. Match
WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Kane (c) gewann gegen The Undertaker nach einem Tombstone Piledriver

Der Undertaker verlässt die Halle nach diesem Match sehr langsam.

Es folgt der Trailer zum neuen Film von John Cena „Legendary“.

Nun wird ein Tag Team Turmoil Match angekündigt. In diesem Match geht es um die WWE Tag Team Titel.

6. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Turmoil Match
The Hart Dynasty (w/ Natalya) (c) vs. The Uso Brothers (w/Tamina) vs. Vladimir Kozlov & Santino Marella vs. Evan Bourne & Mark Henry vs. „Dashing“ Cody Rhodes & Drew McIntyre

Eliminierungen

– The Usos konnten The Hart Dynasty mit einen Kick gegen Kidd eliminieren
– The Usos konnten Marella & Kozlov mit einem Samoan Drop gegen Marella eliminieren
– Bourne & Henry konnten The Usos mit einem Air Bourne eliminieren
– McIntyre & Rhodes konnten Bourne & Henry mit den Cross Rhodes gegen Bourne eliminieren

Neue WWE Tag Team Champions: Drew McIntyre & „Dashing“ Cody Rhodes

Sheamus kündigt Backstage an, seinen Titel zu verteidigen.

7. Match
WWE Championship
Six Pack Challenge
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho

Eliminierungen

– Randy Orton konnte Chris Jericho nach dem RKO eliminieren
– John Cena konnte Edge mit dem Attitude Adjustment eliminieren
– Wade Barrett konnte John Cena mit dem Wasteland eliminieren, zuvor betrat der Nexus die Halle und griffen Cena an
– Randy Orton konnte Wade Barrett nach dem RKO elimineren, zuvor schlug Cena den Nexus mit einem Stuhl nieder, auch Orton half Cena mit dem Nexus
– Randy Orton konnte Sheamus nach dem RKO eliminieren

Neuer WWE Champion: Randy Orton

Randy Orton feiert seinen Sieg & Titelgewinn. Mit diesen Bildern geht Night of Champions 2010 off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über Night of Champion 2010




28 Antworten auf „WWE Night of Champions 2010 Kurzbericht aus Rosemont/Illinois (19.09.2010)“

619 sagt:

night of champions hört sich geil an(hab noch nicht gesehen):
1.kane besiegt undertaker
2.daniel bryan ist us champion
3.randy orton ist wwe champion
4.endlich neue tag team champions(aber ob cody rhodes und drew mcintyre ein wirklich gutes team sind)

Cody Rhodes (fe) sagt:

Perfekter PPV

falsche Sieger:

Randy Orton – Soll sofort wieder zum Heel. die ganze „Superman“ sache nervt bei ihm jetz schon.

jeffhardy4eva sagt:

der ppv war nicht schlecht..

aber nun auch nicht DER reißer..

man hätte kozlov und santino eine chance geben können.. mcintyre und rhodes..?!? sinnlos

un orton.. wird langsam langweilig.. cena..sheamus..orton..usw.. kein neuer in sachen titelgewinn..

Strahler84 sagt:

Und Cena hat schon wieder nicht sauber verloren.
Schade dass Big Show gegen Punk gewonnen hat. Diese „Fehde“ hätte man ruhig mal mit einem Heel-Sieg enden lassen können.

nightdogg sagt:

und miz hat seinen koffer immer noch ned eingelöst;) will der warten bis die zeit abläuft??^^ vielleicht ja bei hell in a cell..weil die meisten ja einlösen wenn der titelträger richtig im eimer is;)

Miguel sagt:

@Strahler84
Genau meine Meinung.
Sonst ordentlicher PPV.

Marcel sagt:

Das einzigst gute match was Undertaker vs Kane . Der rest war langweilig

Jericho sagt:

ein doch recht ansehnlicher ppv
-ziggler war klar und es war auch mal gut dass er sauber gewinnt
-bei big show gegen punk fehlen mir einfach die worte!!! wie kann man einen wrestlerisch so begabten cm punk in den letzten wochen, monaten nur so verheitzen. es war zwar klar dass bs gewinnt hätte aber mal auf sinnvolles booking gehoft und mir einen punk sieg erträumt
-gut dass es zum titelwechsel des us camp kam. hoffe allerdings dass die fehde weiter geht da die beiden echt gut zusammen passen und immer gute leistungen bringen; auch wenn ich etwas erstaunt war über dass ende da normalerweise der der die letzte raw vor dem ppy bestimmt dann das match verliert(aber orton war ja das gleiche vergönnt^^)
-diven match ist diven match und bleibt es auch: pinkel-pause! naja jetzt mussen wir uns wieder anhören sägen wir doch den titel in 2 teile
-schön dasskane champe blieb und die gerüchte über einen frühen titelgewinn des takers nicht in erfüllung gingen. jetzt heißt es für die beiden ab in die zelle^^
-wwe tag team champs gibt es auch wieder endlich neue und dass ist auch gut so die hart dynasty hatte jetzt lange genug ihren run und jetzt reicht esauch. ob cody und drew die perfekten champs sind wird sich erst noch zeigen doch ich glaubewrestlerisch sind sie gut dabei und ein heel tag als champs tut wieder gut. schade war nur dasss kein nexus team dabei war.
-bleibt noch der wwe champ randy orton. wie gesagt etwas überraschend wie oben beim us camp angedeutet doch es konnte sich ja entweder nur um eine titelverteidigung handeln oder einen orten sieg wenn man die ankündigungen für die nächsten houseshows gesehen hat. jetzt gibt es halt wie immer die gleichen matches wahrscheinlich wieder um orton rum – gegen den iren oder cena. naja nicht wirklich interesant aber so ist es. schade ist wohl dass dies y2j vorert letzter auftritt war laut gerüchten. ob er nochmal zurück kommt kann man ihm moment nicht sagen ich sag aber: save us chris jericho und schade dass man dich zum teil so verheitzt hat.
und nun noch zum schluss ich hoffe dass es jetzt das mit den titel zusammenlegungen war und nicht wie angedrohnt bis wrestlemania alle gleichberechtigten titel zusammengelegt werden dass wäre ienfach nur grauenhaft!!!!

RKO sagt:

Wie mich das ankotzt dass man für Cena einen Grund brauchte um ihn pinnen zu können.Jetzt sieh das wieder so aus als ob Cena nur gepinnt werden konnte weil Nexus kam.

Randy Orton!RKO sagt:

@RKO
ja da stimme ich dir zu!

aber sonst geiler PPV „(habe ihn schon gesehen)“ finde gut das Orton Champ ist!Hoffe er bleibt aber face!Finde ihn als Face besser als Heel obwohl ich sagen muss das er ein sehr guter Heel ist 😉
habe mir diesmal sogar das Match um den Womens und Divas Championtitle angesehen xD das gucke ich sonst eig nie. xD
Genial das Daniel Bryan neuer US Champ is 😀
Schade das Taker verloren hat…glaube das das ein zeichen war das er seine Karriere bald beenden wird!Ich schätze mal bei Wrestlemania!Was meint ihr?

naja,
ich gebe dem PPV 8,5 von 10 Punkten 😀

wade Barret sagt:

naja was mich total nervt das orton gewonnen hat warum haben sie nicht Sheamus denn tital verteidigen wollen oder Jericho oder Barett aber immer die selben man regt sich über cena auf wenn er Titel gewinnt und der Supermen ist aber Oerton da freuen sich die meisten und der Ppv im großen und ganzen hat eine 3 verdient

Shadowrush sagt:

@ wade Barret

bau mal zwischendurch Punkt und Komma ein.

xXLegendKillerPPvXx sagt:

ich fande das ppv ginial es war perfekt man 7 time wolrd champion randy orton is back auf den oberen liga oder champions liga besser gesagt dumm war das mit den tag team title santino und kozlove wärem echt cool aber cody und drew das ist unlogish naja raw wird cool wenigstens ein titel match um die tag team title und auserdem in 2 wochen ist schon hell in a cell wenn am monatg hell in a cell war habe ich 2 wochen ferien dann 2 wochen später am monatg habe ich wieder schule und dann ist auch bragging right

HHH__is__the__Best___ sagt:

ich fand es auch schade das miz nich eingelöst hat hätte gehofft sheamus gewinnt dann kommt hhh back schlägt ihn zusammen und dann miz löst koffer anscheinend is hhh noch nich fit 🙁

Wade Barett sagt:

@shadowrush
Sorry das tu ich kaum im I-net und nur weil es mir eine sagt oder meint mach ich es nicht das soll jetzt nicht unhöflich sein aber trotzdem jeder darf es so mach wie er es will! Und man behält ja noch trotzdem die übersicht und man versteht es ich mach es nur wenn ich was frage also das Zeichen ?

Randy_Orton91 sagt:

Insgesamt ein guter PPV. Das Match The Miz vs. Bryan war klasse und auch Undetaker und Kane haben wir match sehr gut gemacht. Mit dem Tag Team Match kann man auch zufrieden sein und auch die Sixpackchallenge war ok. Randy Orton wird zwar spätestens in 1-2 jahren der neue Cena sein, aber was solls. Hätte mir einen sieg von jericho, edge oder barrett gewünscht.

SSP sagt:

Ich hätte nicht damit gerechnet,dass Evan Bourne und Mark Henry um die WWE Tag Team Championships antreten.
Aber sie bilden ein gutes Tag Team mit viel Potenzial.
Auch scheinen sie sehr gute Freunde zu sein,das sah man ja in den letzten RAW-Ausgaben am besten.
Ist zwar schade,dass es mit den Titeln NOCH nicht geklappt hat,aber das kommt schon noch.

Speed & Strong

Pig Daddy V sagt:

Dolph Ziggler vs Kofi Kingston:
Das Match hat mir wircklich gut gefallen und zum Glück hat Ziggeler seinen Titel verteidigt. Ich bin gespannt wer neuer herausforderer wird weil Kofi ist denke ich jetzt erst einmal durch.

CM Punk vs Big Show:
Endlich ist das auch mal rum, das Match hat meine Erwartungen erfüllt, schließlcih hatte ich keine.

The Miz vs Daniel Bryan:
Dieses Match fan ich ebenfalls klasse, für Miz geht es wohl jetzt in den Main Event und Daniel Bryan hat seine erste Championship. Ein Match von ihm gegen Evan Bourne wäre bestimmt ein Showstealer.

Michelle McCool vs Melina:
Für ein Diva Match gar nicht mal so schlimm und mit der richtigen Siegerin, ich finde LayCool einfach genial.

Kane vs The Undertaker:
Das dritte top Match des Abends, mit sehr viel intensität geführt und immerhin ist so Kanes Titel Run 2 Wochen länger denn bei HiaC wird er den Titel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren.

TT Match:
Was ein Quatsch, das hat nur unnötig Zeit gefressen, wenn Mclntyre und Rhodes die Titel gewinnen sollten hätten sie doch auch ein One on One Match haben können, gefühlt sind für mich jetzt soweieso die Usos immerhin haben sie die Champs gepinnt.

WWE Championship Match:
Das Match war schon ein bisschen kurz aber ganz gut. Gefaallen hat mir wie man den Abgang Jerichos dargestellt haat auch wenn es schade ist dass er geht. Das Orton gewonnen hat deutet darauf hin dass bald eine Fehde mit Miz kommen könnte, worauf ich mich auf alle Fälle freue.

ELTobi sagt:

Ich htte mir einen Sieg vom undertaker erwartet.Bei tag team hätte ich bourne und henry erwartet und bei den diven Melnia.Bei Big Show war es klar das er gewinnt. Kompliment zu Daniel Bryan. nd Kofi Hätte auch gewinnen sollen. Und Randy Orton ist zwar ok. Wäre aber mit Wade Barett oder John Cena wie Edge besser gewesen.Schade das Y2J gehen wird!

ja raw verliert nach jeff hardy,batista,jetzt mit chris jericho den nächsten star.

Taker sagt:

Ich fand den PPV an sich schlecht…..es war vorauszusehen das der Taker verlieren wird ,weil er sich bei Hell in a Cell den Titel holen wird.Fast am besten war dagegen das Diven Match.Kompliment an Bryan,hat er verdient!Das Orton den Titel hat finde ich Ok,lieber so als Cena oder wohlmöglich noch dieseer Nexus Spinner!!!!

MVPeetrick sagt:

Jeff Hardy war bei SmackDown 😉

de maddin sagt:

Bin auch malgespannt wie es bei RAW weiter geht. Mit Jericho ging einer der überzeugensten Heels verloren und Orton is jetzt ja auch Face. Vielleicht turned er wieder, sonst hat man nur noch Shamus, Edge und Wade….

der ppv war der herbste tony chimel erschreckt sich herbe bei kane entrance,dann cody rhodes gibt sich nach tag gehfehler,voll lustig.ach ja meinte hbk und nicht denn fetten jeff hardy.

Kimchi sagt:

Ich muss sagen, der PPV hat mir richtig gut gefallen, außer Punk gegen Big Show. Big Show taugt einfach nicht für gute Matches.

Dieses Mal war sogar das Divenmatch richtig gut.

Ganz stark fand ich Miz gegen Bryan. Die beiden haben verdammt gut harmoniert. Einziger Kritikpunkt war die Clothesline, als Bryan auf dem Ringseil saß. Har vorher zu lang gedauert.

Ich musste ja schon richtig derbe lachen, als Jericho eliminiert wurde. Aber nicht, weil er eliminiert wurde, sondern weil es so plötzlich war und Jericho so ein geiles verdutztes Gesicht aufgesetzt hat.

fan sagt:

ich finde man sollte nicht nur cena und orton oder edge chancen geben mal wie mvp vs john morrison um den wh champion titel ich meine nur nicht immer nur die topstars wie edge cena orton jericho sonst geiler ppv punk muss mal wieder face werden und jericho heel bleiben

WrestlingFan999 sagt:

Der PPV war echt stark, top macthes waren meiner meinung nach Bryan vs Miz,
Kane vs Undertaker und die 6-Pack Challenge, aber auch die anderen Matches waren recht ansehnlich, sogar das Diven Match, und zu der Sache mit Cena und Nexus, sie mussten ihn attackieren um die Fehde fortzuführen, außerdem was habt ihr, es ist wie ihr wollt Cena hat nichts mit den Titel zu tun

ReaL_DX sagt:

5 Move Cena kann nun 6 Moves xDDDD ich sag ja nur Dropkick 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube