Kategorie | MMA Archiv

B.J. Penn vs. Matt Hughes bei UFC 123?

14.09.10, von "wrestling-infos.de"

Beide zähle zu den dominantesten Champions aller Zeiten, beide sind unumstritten Legenden: Matt Hughes und B.J. Penn! Bereits zwei mal standen sie sich gegegüber (Penn gewann ersten, Hughes zweiten Fight) und nun könnte es ein drittes mal werden. Zwar wollte Matt Hughes den Rest des Jahres pausieren, doch nun steht ein Kampf bei UFC 123 im November zur Debatte, wo Penn ins Welterweight zurückkehren soll, nachdem er seinen Titel im Lightweight bei UFC 112 verlor und beim Rückkampf im August scheiterte.

Ob der Kampf tatsächlich so stattfinden wird, bleibt offen, zumal Penn zwei Niederlagen in Folge vebuchen musste, während Hughes eine Serie von drei Siegen vorzuweisen hat.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube