Kategorie | W-I Intern

WWE Unforgiven 2008 Theme Song

19.08.08, von "wrestling-infos.de"

Der Theme Song zum Unforgiven 2008 PPV liegt uns nun vor. Er kommt von Motörhead und heißt „Rock Out“!




19 Antworten auf „WWE Unforgiven 2008 Theme Song“

CM Naitch sagt:

hammer song

ich liebe motörhead generell

ich mach diese art musik nicht, aber das lied find ich gut^^

Cranq sagt:

Wenigstens läuft bei der WWE nen bisschen härteres Zeug ^^ Mein Geschmack

na LoL
die band die HHHs theme song singt
unfair : er hat jetztn vorteil ^^ gg
der song rockt

Edge-o-matic sagt:

@ cranq:

was soll´n daran so hart sein?^^
die musik wo ich hör is um einiges „härter“ 😛

trotzdem, song ist cool, unforgiven kann kommen

Stunner Fan sagt:

der song ist sau geil, aber das ist man ja von motorhead gewonnt, die machen einfach geile musik

Edge-Head sagt:

Motörhead is ne Saugeile Band aber beim ersten hören hat mir das Lied nicht gut gefallen. Bin sonst von der WWE-Musik gewohnt das sie ziemlich Emocore, halt Depri-lieder reinpacken.

motörhead Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

find ich etz ned so gut aba hör solche musik selber auch nich trotzdem wird unforgiven mit den scrambles sau geil

Sandman sagt:

motörhead is sau geil geiles lied

CM Naitch sagt:

ja sandman und dazu sein apfelwein MUHAHAHAHAHAHA

Sandman sagt:

leck mich^^irgendwann bekomm ich schon welchen

CM Naitch sagt:

HAHAHAHA LOL xD 😀

Sandman sagt:

wirst schon sehn…

CM Naitch sagt:

is das ne drohung 😛

Sandman sagt:

nö ne ansage

CM Naitch sagt:

das kann doch ned sein, das es im ganzen osten kein apfelwein gibt 😀

Sandman sagt:

na doch lol

Diar sagt:

die band die triple h theme song erstellt haben (oder gesungen) haben !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube