Kategorie | WWE News

Rey Mysterio mit Auszeit! & Verkaufszahlen einiger WWE DVD’s im Juli bekannt

09.09.10, von "wrestling-infos.de"

– Der SmackDown! Superstar Rey Mysterio wird sich eine kurze Auszeit gönnen um seine Armverletzung, die Alberto Del Rio vor Kurzem bei einer SmackDown! Ausgabe verursachte, gut zu verkaufen. Wann der Mexikaner wieder zurückkehren wird, ist bisher noch nicht bekannt.

– Nun wurden die Verkaufszahlen einiger WWE DVDs im Juli 2010 bekannt gegeben. Die WrestleMania 26 DVD wurde 247.000-mal verkauft, die Shawn Michaels: My Journey DVD wurde 135.000-mal verkauft, von der DVD vom diesjährigen Royal Rumble PPV gingen 122.000 Einheiten über die Ladentheke, während das Undertaker DVD-Set 118.000-mal verkauft wurde.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Rey Mysterio mit Auszeit! & Verkaufszahlen einiger WWE DVD’s im Juli bekannt“

K-M sagt:

Muss mysterio noch wirklich Ne Auszeit nehmen?
Deswegen sollte er doch auch eig noch bei fatal-4-Way sein, weil er Ne Auszeit bekommen sollte…
oder hat sich da was geändert?^^

Rated-R Superstar Edge sagt:

Na endlich macht Rey eine Pause, wurde langsam mal Zeit, und diese Pause hat er aber sich auf jedenfall verdient ! Zudem hab ich mal Ruhe von Rey in Smackdown.

mein lieber scholie!!! 622.000 dvd verkauft.
mensch mensch…

marv09 sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Soviel ist das garnicht…jedenfalls nicht für die WWE.
Nur 247.000 WM26 DVD´s is sogar ziemlich wenig.
Ich bin mir sicher das mehr als doppelt soviele DVD´s übers Internet heruntergeladen worden.

Hardyz sagt:

Hoffentlich ist er in einem Monat dabei Houseshow Mexico..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube