Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell Poster veröffentlicht

01.09.10, von Thomas "Tommy" Windmann

Im Internet ist nun ein Poster für den WWE Hell in a Cell Pay Per View aufgetaucht. Hell in a Cell wird am 3. Oktober 2010 in Dallas, Texas stattfinden. Im Main Event müssen sich die Entertainer in einem Hell in a Cell Match gegenüberstehen. Ob es sich um das Entgültige Pay Per View Poster handelt bleibt abzuwarten.

WWE Hell in a Cell Poster

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Poster




17 Antworten auf „WWE Hell in a Cell Poster veröffentlicht“

Awake sagt:

Ich finde dieses Poster genial besser als das aus dem letzten Jahr,
hoffentlich ist das das entgültige Poster

BrianMendez sagt:

Gott die WWE Poster werden immer Schlechter und Schlechter.

Dropper sagt:

Wieso soll das Poster schlecht sein,@BrianMendez?
Passt doch perfekt.

Deadman93Inc. sagt:

genau da das ja sozusagen eines der Lieblingmatches vom Undertaker ist…vllt wirds ja wieder wie 1997 das Undertaker gegn ürgendwen um den WHC antritt und dann Kane wieder kommt und die Tür raus reißt

marv09 sagt:

Ich hab die Schnauze vom Undertaker langsam voll! Kaum macht er eins seiner üblichen jährlichen come-backs, sschon steht er im Mittelpunkt der WWE. In der 900. Raw ausgabe hatte man ganz leicht bemerkt, dass er große probleme hat. Er war kaum in der lage aufrecht zu stehen und konnte nur schwer das Husten unterdrücken. Und nun steht er für nix schon wieder auf einen PPV Poster???

Gunny sagt:

LOL Dir ist schon klar das der „Zustand“ nur eine Storyline ist, oder?

Silver Back sagt:

Sieht cool aus ist jemanden aufgefallen das undertaker bei seinen auftritten bei SD und RAW starken husten hatte ?

RKO sagt:

Auch wenn die Poster so gut wie lange nicht mehr sind ändert das leider nix an der Qualität der Matches und die ist bei einem Hell in a Cell Pay Per View mit PG warscheinlich sehr enttäuschend

lucky sagt:

haha ich finds soooo lächerlich jedes verschissene jahr is undertaker auf dem HiaC poster.. können die sich nicht mal irgendwas aussuchen -.-
letztes jahr wars undertaker wie er beim ss über cm punk stand, davor iwann in dem tlc gegen edge -.-
wär doch auch keine schlechte idee, da mal kane reinzustellen, damit wenigstens das wort „Hell“ in a Cell mal ne bedeutung hat.
aber die wwe poster beeindrucken mich eh schon lange nicht mehr-.-
es ist einfach jedes jahr das gleiche.. zumindest das gleiche schema, LANGWEILIG!

marv09 sagt:

@ Gunny

Der „Vegetative“ Zustand ist eine Story, aber jeder weiß das der Undertaker nicht mehr der jüngste ist! Deshalb kann er auch nicht mehr so sehr viel arbeiten wie die jungen leute!

@ Silver Back

Genau davon hab ich gesprochen.

TNA sagt:

jaa, echt ma!! welcher volltrottel glaubt denn, dass das Husten usw. echt is??…er tut nur so, wann kapiert ihr das??? wäre er nich topfit, wär e rnoch gar net zurückgekommen!!

WrestlingFan999 sagt:

Ich find das Poster passt zu Hell in a Cell, da der Undertaker ja sozusagen der erfinder dieser Matchart ist, und es somit am besten verkörpert, außerdem steht ja nicht fest das es das entgültige Poster ist, dass dann auch genommen wird

Rey Mysterio 4 ever sagt:

gutes poster ich hoffe das hell in a cell besser als leztens jahr wird

triple8h sagt:

Heel in a cell wird so langweilig durch die pg regel

UnderDaniel sagt:

außerdem müsst ihr euch mal das ppv poster vom summerslam angucken

das ist genau das selbe bild vom undertaker
nur vergrößert und mit zaun vorne dran

denke mal das es beim hell in the cell ppv zu dem match kane vs. undertaker um den world heawyweight titel kommen wird.

Big Red Monster sagt:

naja das poster ist nicht schlecht aber das hier ist fast genauso wie das alte
der undertaker mit dem käfig wenn man jetzt das poster mit dem vom letzten jahr vergleicht sieht man die gemeinsamkeiten 2009 hier steht der taker vor dem käfig und hier steht er hinter dem käfig hoffentlich ist das poster hier nicht das ofizielle poster

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube