Kategorie | WWE News

Vereinigt WWE bald alle ihre Titel?

31.08.10, von "wrestling-infos.de"

Aktuell kursieren Gerüchte, dass World Wrestling Entertainment eventuell alle ihre Titel zusammenführen will. Wie gestern bei RAW bekannt gegeben wird es bei Night of Champions ein Unification Match zwischen dem Divas und dem Womens Championship geben. Es wird darüber diskutiert, ob in Zukunft auch der United States Championship mit dem Intercontinental Championship fusioniert wird. Auch die beiden großen Titel sollen eventuell zusammengeführt werden. Ein entsprechendes Match ist für WrestleMania 27 bereits im Gespräch.

Mit diesem Schritt erhofft sich die WWE wahrscheinlich ihren Titeln wieder mehr Bedeutung beizumessen und einen Titelträger wieder als etwas ganz besonderes dastehen zu lassen.

Quelle: Wrestlenewz

Diskutiert in unserem Board mit anderen Fans über die Planung der WWE.




32 Antworten auf „Vereinigt WWE bald alle ihre Titel?“

Raphi sagt:

Also so ein blödsinn ! Das ist das dümmst was ich je gehört hab

Randy Orton!RKO sagt:

was soll das denn?
das ist ja bescheuert!

WHC Kingston sagt:

dann könen die doch gleich ein einziges roster machen!

aber wenn die world titel in WM27 vereinigt werden dann hätte ich schon ne idee 😉 :

Unification World Championship Match
World Heavyweight & WWE Championship
The Undertaker (WHC) vs John Cena (WWE)

19:00!!!

Aber wie soll der dann heißen?
vllt WWE World Championship odaso..

aber sonst ist es ne schlechte idee..

Dropper sagt:

Die Welttitel zusammenführen ok.
Der United States Championship mit dem Intercontinental Championship ist nicht so ne tolle Idee meine Meinung nach.

xShangSi sagt:

Das ist doch totaler Mist.

Raw darf dann immer den WWE/Heavy Belt haben und SD den Mix aus IC und United States oder was ?

Absolut schlechte Idee.

Ich meine, was denken sie denn bei dem Müll in letzter Zeit, den sie Storylines nennen? Ach wir nehmen einfach ein paar Titel weg, dann wirds aber so richtig geil ? Daran lags bestimmt mit den immer schlechter werdenden Buyrates in letzter Zeit…

The X sagt:

Also das mit dem U.S. Titel könnte ich mir so vorstellen wie mit den Tag Team Titeln dass Superstars aus beiden Brands No.1 Contender und Champion werden können. Da wäre es einigermaßen logisch denn der U.S. Titel ist eigentlich nichts mehr wert.
Dass mit dem vereinen der großen Titel finde ich nicht gut weil man sonst auch die Beiden Brands zusammen schmeißen müsste weil sonst ein Brand nur einen Titel hätte oder garkeinen und Fehden die so über die Brands hinausgehen sind vielleicht vor WM ganz ok aber so würde nur Chaos aufkommen. Außerdem gäbe es dann bei den PPV´s noch weniger als Momentan schon.

nickswrestling67 sagt:

naja nicht die schlauste idee von der wwe ich mag diese idee nicht das einzige was die wwe macen kann ist den wwe championchip zu verändern mehr nicht

Kenderson sagt:

Tag team und united states titel sind wurscht, weil sie eh nie verteidigt werden. es passiert einfach nix, die sind nicht mehr als schmuck. Die titel der diven werden in den pinkelpausen vergeben, und den wwe gürtel hat sowieso fast immer cena, und wenn er ihn mal grad nicht hat, hat er ihn grad erst verloren und wird ihn bald wieder gewinnen.

Ich glaub nicht, dass es was bringt, die titel zusammenzulegen, weil das problem wo anders liegt. Naja, etwas könnte es vielleicht doch bringen: Den chruiserweight title. Wär schon cool kaval, bryan, bourne,… darum kämpfen zu sehen. gäb bestimmt ein paar klasse matches.

Wie das macht man doch auch schon bei wwe bragging rights,finde ich sollte man lieber nicht machen.

Randy_Orton91 sagt:

dass die divas-tiel zusammengeführt werden ist ok und auch dass die tag team titel zusammengeführt worden war ok, da man so die besten diven und die besten teams aus beiden rostern, um einen titel fehden lassen kann. Aber bei den Welttiteln geht es zu weit. Ein Weltchampion bei raw und einer bei smackdown muss einfach sein. Und auch den United States Championship und den Intercontinental Championship sollten sie nicht zusammenführen, da so auch die wresler aus beiden rostern, die es noch nicht ins main event schaffen, trotzdem durch einen titel ein höheres ansehen zu verleihen.

marv09 sagt:

Die Diven-Titel zu vereinigen finde ich richtig. Allerdings sollte der US und der Intercontinental-Titel nicht vereinigt werden, da es sonst nur noch einen „Zweitrangigen Titel“ gibt. Die vereinigung des WWE und des WHC Titel ist schwachsinn, da dadurch doch keine Konkurrenz zwischen Raw und Smackdown gewährleistet wäre.

Bum bum sagt:

ich finde es auch gut das es weniger titel gibt. Es können dann mehr non-title Matches in ein PPV eigebaut werden. Es war für mich immer langweiliger geworden, da es eigentlich nur noch um Titelkämpfe bei PPVs ging und weniger um bessere storylines im Vorfeld eines PPVs.

Wäre keine schlechte Idee!
Aber dann müsste man den Roster vereingigen!
WIe bei TNA!
Das wäre sau geeil!
Die Titel würden dan sein:

WWE World Heavyweight Championship
Interstates Championship
WWE Tag Team Championship
Divas Championship!

Ich glaube das auch das die vereeinigung der World Titel bei WM 27 CENA vs Taker´kommt!

triple8h sagt:

wwe undisputed championship wär doch geil

Micha sagt:

Undisputed worldchamp wird wohl nicht mehr sein, wäre ja aufgewärmt…

Also man sollte es beim Tag Title und Womens Championship belassen… Die anderenTitel müssen eigenständig bleiben…

Sonst wäreja nur noch 1 Roster möglich. Oder es müsste ein Brand bei Houseshowsohne Champ antreten, aber mit den Houseshows verdient die WWE doch das meiste…

world extremest wrestler sagt:

ist ja keine ganz schlecht idee. ist so wie in der attitude era gabs ja auch nur einen roster und die storylines waren verdammt geil. vlt machen sie daraus was gutes was ich hoffe wen sie das machen aber sonst weiß ich nicht wirklich was ich da von halten soll

Randy_Orton91 sagt:

ein komplettes roster, wie damals in der attitude era oder wie heute in der tna wäre echt ein traum 🙂
Man hat es doch schon bei der 900ten ausgabe von raw gesehen. Ohne Rückkehr einer Legende war die show für mich trotzdem sehr interessant und unterhaltsam, bestückt mit meinen favoriten wie cm punk & big show, chris jericho & edge, Kane & the undertaker, wade barret & nexus!, daniel bryan & kaval & auch Alberto del Rio. Das war super. Sowas jede woche wäre ja der wahnsinn und man hätte einen riesen spielraum, um viele storylines aufzubauen und einen ppv nur noch auf 4 titelmatches zu beschränken. So könnte John Cena dann auch mal wieder interessante storylines haben, wenn er nicht im titelmatch steht 😀 Montags treten dann die absoluten topstars auf und freitag die jungen talente, die den sprung ins main event schaffen wollen 🙂
Und wirklich langweile entertainer wie der Great Khali, Zack Ryder, Vladimir Kozlov, Jtg & yoshi tatsu kann man dann sehr gut verzichten und beim gehaltsbudget sparen 😀

BenWar sagt:

Dann kommt chris jericho wieder 😀

er geht wohl nach night of champions und wird bei WM 27 champ, da er irgendwie wieder in das undisputed championship match reinkommt:D

Golle-Hardy Fan sagt:

die solln lieber die titel lassen sonst wird es noch langweiliger wenn er am ende jede woche wechselt wegen den vielen anwärtern und topstars

Also ich muss mal ganz ehrlich sagen das ist die blödeste idee die ich je gehört habe. Jedes Roster hat jetzt 2 Titel und es gibt für die Frauen Roster 2 Titel finde ich total gut. Aber das stimmt eh nicht hier stand mal das RAW einen neuen Titel einführen wollte aber haben sie nicht gemacht

MotziShaddix sagt:

ATTITUDE ERA!!!
Die WWE muss das machen 🙂
Aber nur wenn die Shows aufgelöst werden und alle Superstars wie früher einfach bei SD oder Raw auftauchen!
Der Roster Kram regt mich sowieso auf das is so ein Bullshit! Früher hat man Fehden richtig gut und lange aufbauen können da es zwei Shows dafür gab 😉
Aber die Cruiserweights sollten ihren Titel dann zurückbekommen!
Boa das is ne richtig geile Idee!!!

Storm Dragon sagt:

naja lässt sich drüber sreiten ob das ne gute idee ist, dann müsste man echt alle in ein roster stecken und gut ist, trotzdem meiner meinung nach totaler bullshit.

elekktro sagt:

@MotziShaddix:
besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 1x roster, 1x wwe-heavyweight, 1x wwe intercontinetal, 1x wwe tag team, 1x wwe cruiserweight und 1x wwe diven…
und gleich noch die pg-kacke weg 😉

Sandy sagt:

Und die PPV „Night of Champions“ könnten die dann auch vergessen. Eine Großveranstaltung mit dem Namen und nur ein Titelmatch wäre totaler Quatsch!

Das die Diven-Titel vereinigt werden find ich OK. Auch die Vereinigung der Tag Team Titel war richtig (und vorallem, dass jetzt jeder nur noch einen statt zwei Gürtel hat).

Die anderen Titel zusammen zu legen finde ich Unsinn. Den US und den IC Titel brauchen die um junge Wrestler in beiden Roster aufzubauen. Und natürlich kann es nicht sein, dass sich RAW und SmackDown um einen großen Titel streiten. SmackDown hätte da ja praktisch nie eine Chance gegen RAW!

THOMAS WEBER sagt:

Nein!!!!!! United Staates Champion muss bleiben für mich ist das der schönste Gürtel in der WWE !!

stonecoldcrazy sagt:

Alle Titel zusammen führen… Warum nicht?! Vielleicht sollte man dann aber wieder den Cruiserweighttitel einführen. Oder noch einen verschollenen auspacken. Besonders, wenn man an einen PPV denkt, der Night of Champions heißt, braucht man noch ein parr Titel.
Allerdings, und da gebe ich ein paar über mir Recht, sollte man dann diesen Rostersplitt wieder auflösen. War ohnehin mittlerweile langweilig geworden. Immer die gleichen Fehden, größtenteils. So würden sich wieder viel mehr Möglichkeiten ergeben.
Aber es gibt dann natürlich auch Nachteile. Vorallem für die Jungstars. Da man nur 2 stunden Zeit hat eine Show zu präsentieren, würden die Jungstars eventuell auf kurz oder lang auf der Strecke bleiben. Zumindest die meisten von ihnen.
Gut, der Undertaker hört in den nächsten 1-2 Jahren auf, denke ich, und auch Kane macht wahrscheinlich nicht mehr lange. Doch dann gibt es immernoch „würg“ SuperCena, Triple H (der mal ne Wesensänderung bräuchte), Edge, hoffentlich Jericho, „würg“Mysterio“würg“, und Randy Orton. An denen man auch erst mal vorbei muss, um seine „on-air-zeit“ zu bekommen! Sheamus hab ich jetzt mal nicht genannt, weil dieser noch nicht lange genug dabei ist um wirklich etabliert zu sein. Aber ich setze viel auf ihn, wie auch auf viele andere Jungstars (The Miz, Kofi, Bryan Daniels,CM Punk, Evan Bourne, Morisson, CHRISTIAN etc.)
Naja, mal sehen was uns die WWE präsentiert, aber schlecht finde ich diese Idee nicht. Würde viele Möglichkeiten offen halten, wenn es denn passiert.

Oh man, viel zu viel geschrieben! Sorry!
Bis denn
Stonecoldcrazy yo!

TNA fan nr.1 sagt:

Man sollte beide Roster zusammenschmeißen und alle Superstars in beiden shows auftreten lassen.
Dann wären die Titel:

WWE World Heavyweight Championship,
WWE Television Championship,
WWE Tag Team Championship,
WWE Womens Championship &
WWE Cruserweight Championship
(wäre doch klasse. dann gewinnen bourne und zack ryder z.B. auch mal einen Titel)

stawacz sagt:

ich versteh garnich warum alle hier rumheulen,,die meisten hier werden wohl noch recht jung sein und kennen das garnich mehr ,,früher gabs auch keine 2 worldtitel oder us und intercontinental,,,mit dieser fülle an titeln haben diese garkeine bedeutung mehr,das stimmt auf jedenfall,,selbst der intercontiental champion war früher ein absoluter toptitel den leute wie bret hart,shawn michaels,mr perfect,ultimate warrior usw usw gehalten haben,,ich kann mich noch an wrestlemania 6???erinnern wo worlchampion hogan gegen intercontinentalchamp ultimate warrior angetreten is,,das hatte noch aussagekraft,da waren die gürtel noch was wert,,,,

die wwe muss auch langsam damit anfangen die leute wie edge,cena,orton usw usw mit titeln zuzuscheißen,,es is doch absolut nix mehr besonderes daran wenn edge seinen gefühlt zweinhundertsten titel holt,,da is doch die luft irgendwann raus,,oder leute die in einem jahr drei mal champion werden,,was soll der scheiß?

hammer dumm und wird niemals durchkommen!!!

peace sagt:

keiner kennt von euch die atittude ära,die zeit davor und danach.da waren alle titel was wert weil es jeweils nur einen gab.da hatte sogar der european titel nen “wahren” wert.früher waren auch alle wrestler bei jeder show vertretn und es hat geklappt bzw die zahln sprachen für sich,nich wie diese minimalzahlen von heut.früher waren die fans außer sich und saßen keine sekunde auf dem platz als ein austin bei smackdown und bei raw rein kam und sich für die fans den hintern aufriss.fans von heut habn keine ahnung von hardcore action der ECHTN WW”F”.

deecoreone sagt:

kann „stawacz“ nur zustimmen! wieder zurück zu den alten Titeln! und einen cruiserweight titel noch dazu! wäre für diese:

WWE World Heavyweight Championship
Intercontinental Championship
WWE Tag Team Championship
Cruiserweight Championship
Diva Championship

dann die titel nicht so oft wechseln lassen und die titel sollten wieder mehr werd sein!

und weg mit dem rostersplit!

wwe fun sagt:

totaler mist ist das was ist den mit den titel history von u.s.champ & von ic champ ? ne das wird niemals durch kommen die damen titel ok tac team titel ok abeer ic und us niemals die welt titel auch ok roster ab schaffen ja klasse dann werden wir nie mehr top superstars sehen im free tv .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube