Neuer Worker bei TNA & Jeff Jarrett & Karen Angle verheiratet?

31.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die TNA Präsidentin Dixie Carter kündigte am vergangenen Nachmittag über Twitter an, dass die Promotion einen neuen Worker unter Vertrag genommen hat. Um wen es sich hierbei handelt ist allerdings noch nicht bekannt. Hier die Originalmeldung:

Habe gerade einen neuen Vertrag mit jemanden abgeschlossen, über den ihr Leute euch schon erkundigt habt. Bleibt dran!

– Es hat den Anschein, dass Jeff Jarrett und Kurt Angle’s Ex-Frau Karen den Bund der Ehe geschlossen haben, da sie kürzlich ihren Twitter-Name von Karen Angle in Karen Jarrett umänderte. Im April kündigte sie an, dass sie und Jeff verlobt sind.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Neuer Worker bei TNA & Jeff Jarrett & Karen Angle verheiratet?“

mal sehen wer die neuverpflichtung ist. viele spekulieren ja das es charlito sein soll, aber es könnte auch vito sein der zu den full blooded italians (F.B.I.) dazustoßen könnte, oder wer weiß vielleicht ist es ja auch goldberg oder sogar gillberg… 😉
es könnte einfach jeder sein…

RKO sagt:

Wenn Jericho bei NoC verlieren sollte wäre er nach 90 Tagen für TNA frei.Dort könne er sich auch mehr Freizeit gönnen als bei WWE

Micha sagt:

Jericho zur TNA? Never ever ever

BobbyAshley sagt:

mögliche kandidaten:Shelton Benjamin,Carlito,Mickie James,Jimmy Wang Yang,Gregory Helms,Mike Knox,Gangrel,Sid Vicious,Maria

einer von denen,könnte der neue oder die neue sein.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja klar ihr träumt wohl nachts das Jericho in die TNA kommt hahahahaha

Gunny sagt:

Wieder eine überflüssige Ankündigung von TNA/Dixie.
Das nervt einfach nur

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube