Kategorie | US-Independent

JC Bailey verstorben!

30.08.10, von "wrestling-infos.de"

Im laufe des heutigen Tages wurde JC Bailey (Joseph Carl Bailey Jr.) tot aufgefunden. Bailey war vor allem bei CZW aktiv und konnte dort beachtliche Erfolge verbuchen. Als er seine Karriere begann wurde er von Ian Rotten, Chris Hero und Tracey Smothers trainiert. Sein Vater ist selbst Besitzer einer Wrestlingpromotion (Bad to the Bone Wrestling). Sein Debüt gab Bailey im Jahr 2001 mit einem Sieg über Simon Sezz bei Insane Wrestling Federation. Sein Stil war ein Mix aus Hardcore und Highflying und auch am Mic wurden ihm einhellig gute Fähigkeiten bescheinigt.

Allerdings musste Joseph auch die Schattenseiten des Geschäfts kennen lernen. So konsumierte er oft und viele Drogen, weswegen er auch im Jahr 2006 verhaftet wurde. Im Jahr 2007 musste er wegen Diebstahls 2 Jahre ins Gefängnis. Sein Comeback gab er kurz nach seiner Entlassung. Sein bestes Jahr hatte er 2010. Hier konnte er das Death in the Valley sowie das King of the Deathmatches Tournament gewinnen und drang im Tournament of Death bis ins Finale vor.

Seine Todesursache ist noch unklar, die Todesmeldung wurde aber schon von seiner Familie bestätigt.

Das Team von wrestling-infos.de wünscht der Familie von Bailey die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Sprecht hier im Board über JC Bailey.




3 Antworten auf „JC Bailey verstorben!“

TNAKnockout sagt:

Krass wieder einer der so jung sterben musste…
mein beilleid seiner familie

Edgehead sagt:

schon wieder ein (ex)wrestler verstorben,ich glaubs nichts!

BrianMendez sagt:

Oh Hell…R.I.P
Seine Matches damals gegen Nick Sick waren hammer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube