Kategorie | MMA Archiv

Pläne für Jon Jones & Zukunft von Randy Couture

30.08.10, von "wrestling-infos.de"

– Laut eigenen Aussagen wird der 23-jährige Jon „Bones“ Jones demnächst gegen den Sieger des Duells zwischen Ryan Bader und Antonio Rogerio Nogueira antreten, welche bei UFC 119 am 25. September aufeinandertreffen. Folgendes sagte das Light Heavyweight in einem Gespräch mit MMA Inside:

„Aktuell warte ich auf den Kampf zwischen Ryan Bader und Lil‘ Nog, dessen Sieger auf mich treffen wird und ich denke, dass ich nur noch zwei Kämpfe von einem Titelkampf entfernt bin. Ich traf mich mit Dana [White] und Lorenzo [Fertitta] und dies ist das, worauf wir uns geeignet haben. Sie sprach nicht wirklich von zwei Kämpfen.Sie sagten, dass ich nach Nogueira/Bader noch einen Kampf kriege. Sie wollen sehen, wie ich mich schlage, die Art des Sieges ist ebenfalls entscheidend, dann würde ich einen Titelkampf kriegen.“

– Der UFC Hall of Famer Randy Couture gab nun bekannt, dass er nach seinem Sieg über James Toney bei UFC 118 ursprünglich bei UFC 122 in Oberhausen gegen Mirko „Cro Cop“ Filipovic hätte antreten sollen, was jedoch verworfen wurde, nachdem Filipovic als Ersatz für den verletzten Minotauro Nogueira bei UFC 119 gegen Frank Mir einsprang. Dennoch ist es möglich, dass der Kroate Coutures nächster Gegner wird – dies wird selbtverständlich auch vom Ausgang seines Kampfes am 25. September abhängen.

Hier könnt ihr über diese Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube