Kategorie | TNA News

Kurt Angle wollte Story mit X-Division Wrestler

30.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Kurt Angle machte den Offiziellen der TNA vor knapp 2 Monaten den Vorschlag ein Fehdenprogramm gegen den X-Division Wrestler Amazing Red zu beginnen. Dieser Vorschlag resultierte aus dem Match, das die beiden vor einigen Wochen, genaues Datum ist due iMPACT-Show vom 10.6.2010, hatten. Dies sollen die Offiziellen jedoch abgelehnt haben, damit man die Nr. 1 Contender Story von Angle weiterführen kann.

Quelle: Figure Four Weekly Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Kurt Angle wollte Story mit X-Division Wrestler“

eine fehde gegen amazing red wäre sicher auch gut geworden, aber ich sehe kurt lieber als no. 1 contender oder sogar als champion.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube