Verpflichtet die WWE eine neue „Riesen“-Diva?

30.08.10, von "wrestling-infos.de"

Offenbar steht die derzeitige Indy Diva Isis the Amazon kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit der WWE. Das Besondere an Isis ist, dass die Dame beachtliche 6’9“ Fuß misst, was umgerechnet über 2.10 Meter sind. Damit ist sie nur geringfügig kleiner als The Big Show. Die Diva wurde in einem WWE Casting entdeckt und saß bereits bei zwei FCW Events im Publikum.
Hier könnt ihr euch ein Bild von Isis the Amazon ansehen.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Verpflichtet die WWE eine neue „Riesen“-Diva?“

RKO sagt:

Boar ich würd zu gerne sehen wie die mit John Cena Kopf an Kopf steht 😀 aber das wäre echt geil

KulCid sagt:

mal abgesehen davon, das sie gute 30cm größer als john cena wäre 😀
wär doch was für den great khali, ne „riesen“ story 😀

MartinoStar sagt:

haha geiiil..:P wow und sowas im wrestling ..:P hoffendlich ist sie bald mal im TV zu sehen

Skull sagt:

Hab besseres Bild gefunden: http://www.tallwomen.org/famous/isis/isis4.jpg

Alter ist die groß xD

slyzz sagt:

naja das wird noch dauern bis man diese frau bei der wwe im ring sieht. erstmal aufbauliga und co. ^^

Bullyt sagt:

Das wär ma was echt neues =)

Overtaker sagt:

Auf ihrer Homepage sind etliche Videos, in denen man sie in Aktion sehen kann. Da sie wohl anders als Khali, Big Show und Andre the Giant nicht an Gigantomanie zu leiden scheint, sondern bei großen Eltern einfach groß geraten ist, sieht auch recht hübsch aus. In den Videos zeigt sie unter anderem Power Bombs und Chokeslams gegen Männer. Die Braut wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich wüsste nur nicht, welche Gegnerinnen man da in den Ring stellen könnte. Da braucht unter Beth, Natalya oder besser noch Awesome Kong (wie wärs, WWE?) keine in den Ring zu steigen. Ganz ehrlich, man könnte sie bei den Männern mitmachen lassen!

K-M sagt:

Also interessant wärs, wenn sie gut wrestlen kann, aber es würde schwer werden, Niederlagen von ihr gegen Diven wie rosa mendes, Kelly kelly oder melina realistisch darzustellen…

THOMAS WEBER sagt:

Na evt wird sie in einer Storyline um die Liebe vom Big Show kämpfen 🙂 Das wäre doch auch Interresannt oder??? Und wenn sie sich dann finden und Lieben lernen gründen sie ein Man/Woman TagTeam :-)???

junge junge, die alte ist mal richtg groß und auch nicht gerade häßlich. wenn sie zur wwe kommt würde mich mal interessieren wie man sie einsetzt, eventuell als punjabi lady, die gemahlen von punjabi playboy great khali, oder als große böse schwester von hornswoggle??? mal sehen wie es kommt…

Dynamite xD sagt:

BOAH!WOW

HEHE geil!
die dann als Tag Team Partner von Big Show in Mixed Tag!

Richard sagt:

Ich weiß es passt hier nicht hin aber ich habe eine Wichtige Info für euch in sachen WWE.

1. Heute abend wird bekannt gegeben, dass der Anonyme GM von RAW ist.
Es ist nimand anderes als Michael Cole das ganze Vorlesen der E-Mails
sollte eigendlich nur von Ihm ablenken.

2. Wie schon einige von euch wissen wir Rey Mysterio ende des Jahres
sein aktive Karriere Beenden. Auf Grund einer neuen Verletzung bei den
letzten Smackdown Tappings wird er seine Karriere noch im September
beenden. Er bleibt der WWE aber erhalten in welcher vorm ist noch
nicht bekannt.

3. Auf Grund des Sender wechsels von Smackdown werden 2 Wrestler vom
roten zum blauen brand wechseln von einem wisst Ihr sicherlich schon
Edge und die Nummer zwei ist THE GAME Triple H.

4. Die letzte Info betrifft John Cena. Dieser solle bis zum ende des
Jahres schleichend einen Gimmick wechsel machen und zum HEEL Turnen.

Sobald ich neu Infos aus den USA habe werde ich sie hier posten.
Für alle die jetzt schreiben ich habe keine Ahnung, den kann ich nur sagen wartet bis heute Nacht und Ihr werde noch eine Überraschung erleben.

darktaker sagt:

das si ein würdiger gegner für supercena xD

aba das is ja ein richtiges mosnter,die könnte den taker genau so gut verprügelt haben xD

TNAKnockout sagt:

omg 😀 aber gegen welche Diva will man die antreten lassen? da verlieren die kleinen dünnen Barbies doch alle 😀 nur Beth & Natalya könnten da vllt. mithalten 😀

Rocky sagt:

Andrea the Giant was? 😀
krass!!! Aber die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.

ALter was für eine Diva. Ich meine Chyna hat ja auch immer bei den Männern gekämpft die soll auch mal gegen cena big show oder Khali kämpfen. Oder stellt euch mal Rey gegenüber ihr vor oder Hornswoggle. Weil keine Diva kann gegen sie kämpfen die würden alle verlieren

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Uff ist die groß. Ich denke, das geht nicht mit egal welcher Wrestling-Promo weltweit. Gegnerinnen könnten eigentlich nur ebenso recht große und vor allem kräftige Frauen sein. Die nichtskönnenden WWDisney-Chicks scheiden da ja mal allesamt aus, nicht mal Beth Phoenix hätte eine ansatzweise Chance, ins Bein beißen höchstens. Was mir eben so einfiele, wären Awesome Kong, Hamada und vielleicht auch noch ODB. Aber die paar wären zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube