WWE NXT Rating vom 17.08.2010 & Nachwuchstalent Brodus Clay von WWE entlassen

19.08.10, von "TheKing23"

– Die WWE NXT Ausgabe vom 17.08.2010 erreichte ein Rating von 0.88 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1.178.000 Zuschauer.

– Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass die WWE Brodus Clay entlassen haben soll. Brodus Clay ist der Sohn von Dick Murdoch und war bisher bei der FCW (Florida Championship Wrestling) aktiv. Dort sollte er sich auf einige Auftritte im Main Roster vorbereiten, doch daraus wird wohl nichts.

Quelle: pwinisder.com

Diskutiert hier über das WWE NXT Rating und hier über die Entlassung von Brodus Clay




2 Antworten auf „WWE NXT Rating vom 17.08.2010 & Nachwuchstalent Brodus Clay von WWE entlassen“

ThePhantom sagt:

Bin ja mal gespannt was die WWE aus Husky Harris macht ?? Evt würden sie ihn ja jetzt für den Verletzten skyp Sheffield in die NEXUS einführen als ersatz??

schade um brodus…
er war ähnlich wie sein vater drauf.
R.I.P Dick Murdoch…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube