Kategorie | WWE News

Roster für SmackDown vs. RAW 2011 teilweise bekannt – Neue Stars!

18.08.10, von "wrestling-infos.de"

Hier das bisher verkündete Roster für das WWE Video Game SmackDown vs. RAW 2011:

– Rey Mysterio
– Chris Jericho
– Bret Hart (neu)
– John Cena
– The Miz
– Randy Orton
– The Undertaker
– Sheamus (neu)
– Edge
– Triple H
– Drew McIntyre (neu)
– Eve
– Michelle McCool
– Melina
– The NeXus (neu)

Selbstverständlich werden eine Menge mehrerer Superstars folgen.

Hier könnt ihr mit mehreren Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




36 Antworten auf „Roster für SmackDown vs. RAW 2011 teilweise bekannt – Neue Stars!“

JStyleX sagt:

Kann mir kurz jemand sagen ob des auch für die PS2 rauskommt??ß

TheApexPredator sagt:

geiiiil nexus 😀

Mirrorsedge sagt:

Frag mich ob die Bryan Danielson auch drin haben .. das wäre genial 😀

@JStyleX
Ja kommt es. Soweit ich weiß kommt es für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP und Wii raus. (:

hy sagt:

ja es kommt für ps2 raus

Dynamite xD sagt:

Geil! The Nexus!!!!:D

IanRotten sagt:

naja werd es mir downloaden ^^für die x-box 360 werd es 1woche früher bekommen da die warez seiten immer die amerikanische version früher kriegen !tja ich liebe es wenn consolen geflasht werden *dieses spiel ist defenetiv keine 50-70euro wert !sondern free^^

619 sagt:

mich würde gerne wissen welches moveset bret hart hat

Wade Barret sagt:

@619
Höchstwahrscheinlich sein altes von denn 90s! Was mich aber intressier ob er sein altes Kostüm hat oder sein jetziges

Arno96 sagt:

Hoffentlich gibt es dann auch ein 7 gegen 7 Match, wenn die Nexus schon dabei sind.

legacy4ever sagt:

Jawohl nexus und der choosen one das ma hamma

German Bull sagt:

@Nexus, nein wird es nicht geben

nickswrestling67 sagt:

auf ign ist ein bild von bret hart zusehen ja er hat das alte

nickswrestling67 sagt:

es können noch evan bourne und shawn michaels und christian bekannt gegeben werden

nickswrestling67 sagt:

Jack Swagger, Big Show, Evan Bourne, Christian, Edge, so das sind die die fehlen

Dynamite xD sagt:

@nickwrestling67 Edge steht doch da!

MVPeetrick sagt:

MVP, Chris Masters, Chavo Guererro, Matt Hardy, Mark Henry etc? wieso vergisst die jeder? 😀 da solln gefälligst alle aktuell unter vertrag stehenden Wrestler mindestens in das Game sonst iss das doch blöd 😉

Bullyt sagt:

Das sind ja grademal 15 Charaktere und allein bei 2010 gabs ja schon fast 50 da werden noch so einige folgen.

Hard Dynasti,Shad,JTG,Koslov,Santino.

Wahrscheinlich wirds den Großteil des Aktuellen Rosters geben.

Batze 4-ever sagt:

Sheamus zu spielen wird geil^^

Skull sagt:

@Wade Barrett
Ja hat er, konnte man auf ein paar Screenshots sehen!

Skull sagt:

@Bullyt
Es sollen bis zu 70 Wrestler und Diven zur Verfügung stehen!

nicht schlecht, nicht schlecht…
frag mich, ob man bei den nexus auch daniel bryan mit einbezogen hat…

boodycount sagt:

hoffe auf hart dinasty

Andreas sagt:

auf jeden werden alle Superstars die jetzt aktuell bei WWE unter Vetrag sind auch im Roster sein.
Ich kau mir die Amerikanische Version, wegen Johnny Boy aufm Cover, allerdings muss ich erst mal mit Justin Gabriel und Darren Young zocken.

Erpi sagt:

Also ich hab jetzt viele Berichte zu SvR gelesen aber nirgendwo wurde Nexus erwähnt! Woher habt ihr die Info?

Andreas sagt:

steht oben als letztes in der auflistung, dahinter steht auch Neu

Sheamus100 sagt:

Yeah hatte gehofft das Nexus und Sheamus dabei sind! Aber Außer Wade Barret,Justin Gabriel und Skip Sheffield kannste die anderen von Nexus verbraten!

Erpi sagt:

Mich interessiert die Quelle! Das es da steht is mir auch klar!
Weil in einem Video von Gamespot wird noch nicht mal erwähnt das Nxt als Show in SvR enthalten ist!
Mich würds freuen wenn Nexus dabei wär aber dran glauben tu ich nicht!

xXLegendKillerPPvXx sagt:

bei nexus war daniel brayn also ist der dabei und man ich habe den bete trailer der welt gesehen+

Rey Mysterio sagt:

hart dynasty muss dabei sein

legacy4ever sagt:

also nexus wird 100% dabei sein, wenn nich im game dann als dlc

Zafragor sagt:

Ich freue mich shcon voll auf diese Spiel. Ich denke ich werde es mir gleich holen. The Nexus ist dabei das is gut.

K-M sagt:

Yeah nexus und sheamus 😀

Rated-R Superstar Edge sagt:

Korrekt man ! Sheamus und Nexus ist doch voll geil ! und hoffe das noch die anderen Charaktere dabei sind wie Carlito

Unbekannt sagt:

Das die Nexus im Game ist glaub ich erst wenn ich Bilder sehe bzw. das Roster bekannt gegeben wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube