WWE Night of Champions 2010 Matchcard › Wrestling News

WWE Night of Champions 2010 Matchcard

geschrieben am 19.09.10 von TheKing23

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Daten

  • Datum: 19. September 2010
  • Austragungsort: Rosemont/Illinois, USA
  • Halle: Allstate Arena

PPV Poster

WWE Night of Champions 2010 PPV Poster

Matchcard

WWE Championship
Six Pack Challenge
Sheamus (c) vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho vs. Randy Orton vs. Edge vs. John Cena

World Heavyweight Championship
No Holds Barred
Kane (c) vs. The Undertaker

WWE Divas & WWE Womens Unification Championship
Lumberjill Match
Melina (c) vs. Michelle McCool (c)

United States Championship
The Miz (c) vs. Daniel Bryan

WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston

Singles Match
Big Show vs. CM Punk

WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) vs. ???

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

80 Kommentare für WWE Night of Champions 2010 Matchcard

  1. Eddie's Fan sagt:

    Ich denke das Wade Barrett oder Chris Jericho gewinnt.

  2. Prince of Punk sagt:

    Ich hoffe Randy gewinnnt……

  3. *¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

    Ich HOFFE SEHR, dass Barrett gewinnt.
    Chris Jericho ist auch noch Ok, aber alles andere wäre eine Enttäuschung zu dem Zeitpunkt.

  4. xXLegendKillerPPvXx sagt:

    randy edge oder john cena als eretes randy dann edge dann john cena

  5. Speziman sagt:

    Warum cena??

  6. Tobi sagt:

    geiles match

  7. John_David_Cena sagt:

    Ich glaube es gewinnt Wade Barret und dann gibts ne Fehde gegen John Cena

  8. WHC Kingston sagt:

    klingt doch gut 😉

    Die matchcard wird dann glaube ich so aussehen:

    WWE Night of Champions 2010

    WHC
    Kane vs Undertaker

    WWE
    Sheamus vs Orton vs Cena vs Barrett vs Jericho vs Edge

    IC
    Ziggler vs Kofi
    Kofis last chance

    US
    Daniel Bryan vs The Miz

    TT
    Hart Dynastie vs SES (Gallows & Mercury) / Gatecrashers

    MD (Million Dollar)
    Dibiase vs Morrison

    zu Divas&womans fällt mir nix ein

  9. John_David_Cena sagt:

    Ich glaube das wird die Night of Champions Matchcard:

    WWE Championship Six Pack Challange

    Dann:
    World Heavyweight Title:
    Kane(c) vs Undertaker

    Intercontinental Title:
    Dolph Ziggler(c) vs Kofi Kingston vs Matt Hardy vs Christian vs Drew McIntyre vs Dashing Cody Rhodes

    US Title:
    The Miz(c) vs Daniel Bryan

    WWE Tag Team Title:
    The Hart Dynasty vs John Morrison,R-Truth

  10. WrestlingFan999 sagt:

    Die Six-Pack Challenge hört sich gut, ich rechne stark mit einem Titelverkust von Sheamus, obwohl der ja demnächst eine fehde mit HHH um den WWE Championship haben sollte, naja ich hoffe auf Edge oder Randy Orton als Sieger

  11. X-Divison sagt:

    @WHC Kingston

    Divas: Melina vs Alicia Fox
    Women: LayCool vs Kelly Kelly

  12. X-Divison sagt:

    hoffentlich gewinnt Y2J aber denke mal Barett kriegt den Titel

  13. WHC Kingston sagt:

    @X-Division

    Ich denke eher nicht denn Laycool habe doch melina attackiert und bei den raw tapings für den 23.08.10 melina zu nem match bei NoC herausgefordert.
    deswegen weiß ich auch nicht wie man die matches auf der card macht.
    oder nicht ?naja..

  14. Shadowrush sagt:

    es wird entweder nen Divat titel vereinigungskampf oder wenn Laycool gewinnen hat die eine den Womens titel und die die Melina gepinnt hat den divas Titel, gewinnt melina hat sie beide Titel. is doch offentsichtlich das ein von beidem eintrifft.

  15. rey2009 sagt:

    ich denke das nexus sich einmischt und barret gewinnt als rache für summerslam

  16. DejaVu sagt:

    Ich hoffe Sheamus behält den Titel. Auch wenn es sowieso nur eine frage der zeit ist bis The Game zurück kommt und Sheamus dann platt macht.

  17. John_David_Cena sagt:

    Es wäre cool wenn der Milliondollar Title VON Ted DiBiase eingeführt wird!
    Milliondoller Fight
    Ted DiBiase vs John Morrison

    Nach dem verlust von:
    ECW Title
    Cruiserweight Title
    Europien Titel
    Hardcore Titel
    World Tag(bzw. WWE Tag)Titlen nur noch ein Tag Titel!

    Wäre das gut einen 7 Titel einzufürhen!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Big Red Monster sagt:

    @ John_David_Cena

    der million dollar titel sollte wirklich zurückkommen ist einer meiner lieblingstitel und die anderen Titel waren auch alle super (naja die meißten)
    ich glaube es kommen noch folgende matches:

    divas title und million dollar title
    dibiase und maryse vs morrison und melina

    whc champion
    kane vs taker

    us title
    miz vs daniel bryan

  19. The Gatecrashers!!! sagt:

    WAS FÜR EIN HAMMER POSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffe, dass kane, wenn er den ein match bekommt, seinen titel verteidigen darf.

  20. EDGE sagt:

    Ich denke das Edge gewinnt den bei einer Howe shows wurde das Match Sheamus vs edge angekündigt

  21. Skull sagt:

    WWE Championship
    Six Pack Challenge
    Sheamus [c] vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. Wade Barrett
    ————————————————————————————————–
    – Das ist wirklich eine klasse Matchansetzung. In diesem Match hat man alles, was RAW immoment an Main Eventern zu bieten hat. Das RAW ganz klar der dominierende Brand ist, liegt an den Namen der Main Eventer. Bei SmackDown! hat man nur Leute wie den Undertaker, Kane [endlich wieder] & Rey Mysterio! Dies sind einfach zu wenige für so eine große Show wie SmackDown! Dafür das RAW sich mehr auf den Main Event konzentriert, macht SmackDown! es genau anderster. Sie konzentrieren sich eher auf die Midcard Wrestler und haben eine komplette Show nur tolle Midcard Wrestler zu bieten [was ich besser finde, als wenn ich bei RAW ein Super Main Event sehe, aber sonst nur ein paar schlechte Midcard Matches]. Kommen wir aber mal wieder zum angesetzen Match zurück! Aus diesem Match könnten sich echt tolle Storylines für die weiteren RAW Ausgaben entwicheln! Ein Sheamus könnte weiter gegen Randy Orton fehden oder wenn Triple H zurückkommt gegen diesen. Ein John Cena könnte die Fehde zwischen ihm und den Nexus weiter aufheizen und Chris Jericho und Edge könnten sich wieder in die Haare kriegen und erneut aufeinander treffen. Oder sie werden Verbündete und bilden ein tolles Tag Team. Der Gewinner dieses Matches ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich jeden Wrestler mag [wenn ich mir aber einen aussuchen müsste, dann würde Randy Orton nehmen].

    [Fortsetzung folgt…]

  22. Jack_S sagt:

    Ist wirklich n geiles Poster.

    Wer ist nun eigentlich dieser nervige Ich-zeig-mich-nicht-GM von RAW…
    Ich tippe ja fast schon auf Shawn. So rein von der Art und Weise her würde es passen, doch so richtig vorstellen kann ichs mir nicht.

  23. ♥ ♥ ♥ sagt:

    was ist six pack callenge

  24. Dropper sagt:

    In einer six pack callenge sind alle im Ring und man gewinnt durch pin oder Submisson.

  25. tumu sagt:

    ich denke dass jericho es schafft weil er im moment im push ist weil er zu face geturnt ist
    und ich denke dass bei night of champions alle direkt auf wade barett draufgehen
    und am ende des matches wird the miz seinen koffer einsetzen !

  26. Messias sagt:

    US Championship
    Miz vs. Bryan da hoff ich dann Vryan als Sieger damit man Miz endgültig hochpushen kann.

    WHC
    Kane vs. Taker(wahrscheinlich noch mit Stipulation) da hoffe ich dass Kane gewinnt und Taker holt sich den Titel eh dann bei HiaC.

    WWE Championship
    da hoff ich auf nen Sieg von Jericho, Orton oder Barrett auch wenn mir Sheamus als Champ gut egfällt.

    IC
    Ziggler vs. Kofi vs. Christian vs. Cody Rhodes wär doch mal was nettes wenn es so kommen oder doch anders egal Ziggler verteidigt dann.

    Womens/Divas
    Ich denke es wird en Vereinigungskampf was zudem Zeitpunkt mehr als richtig ist.

    Unified Tag Championships
    hm…ich hoffe ja schwer dass die Gatecrushers ne chance bekommen.

    und nebnbei Jericho is nich face tumu er is noch immer Heel bzw. Tweener er is gegen Nexus aber auch gegen die Faces weißte?
    naja so oder so der PPV dürfte ganz ok werden.

  27. tumu sagt:

    @ messias stimmt
    ich dachte dass er vollkommen face ist weil als er für das team wwe war aber du hast recht

  28. UnderDaniel sagt:

    es wird spannend zu sehen sein wie die wwe die matches aufbaut

  29. WHC Kingston sagt:

    Ich korigiere meine card:

    WWE Night of Champions 2010

    WHC
    Kane vs Undertaker Buried Alive

    WWE
    Sheamus vs Orton vs Cena vs Barrett vs Jericho vs Edge

    IC
    Ziggler vs Kofi
    Kofis last chance

    US
    Daniel Bryan vs The Miz

    TT
    Hart Dynastie vs Nexus (Skip or Justin & David

    MD (Million Dollar)
    Dibiase vs Morrison

    Womens & Divas
    Melina vs McCool vs Layla

    VIP Lounge
    MVP vs Jack Swagger

  30. Hardy Rules sagt:

    Das wird en Hamma-PPV!!! Besser gehts nich…. o.0

    Meine NoC-Card:

    Six Pack Challenge (Miz casht erfolglos ein)

    WHC
    Kane (c) vs. The Undertaker
    (noch i.eine Stipulation)

    US Championship
    The Miz (c) vs. Daniel Bryan

    IC
    Ziggler (c) vs. Kofi vs. Dashing Cody Rhodes vs. Christian
    Fatal-4-Way

    UTTC
    Hart Dynasty vs. ???

    Million Dollar
    Ted DiBiase vs. Morrison

    Divas & Womens
    LayCool (c) vs. Melina (c)

    Best PPV 2010 (außer WM26)

    Was meint ihr zu meiner Card, und dem was ich geschrieben hab?

  31. Hardy Rules sagt:

    dann gibts die fehde : MIZ VS BRYAN

  32. UnderDaniel sagt:

    ich fände es gut wenn die wwe beide diven titel zusammen führt und einen einheitstitel einführt

    seien wir mal ehrlich,bei smackdown ist es doch immer das selbe:
    mc cool gegen kelly kelly
    layla gegen kelly kelly oder
    laycool gegen kelly kelly/tiffany(tiffany ist jetzt suspendiert)

    der womens titel verliert so einfach an wert.
    wobei der diven titel viel interessanter da steht.

    als logische konsequenz könnte man,wie bei der wwe tag team championship,den titel bei beiden brands auskämpfen lassen.

    warten wir es ab.

    was haltet ihr davon?

  33. Messias sagt:

    die Idee halte ich im jetzigen Moment für das einzig richtige.

  34. Hardy 4ever sagt:

    ich hoffe sehr dass randy wwe champion wird weil er es verdient hat!!! und ich glaube dass kane auf undertaker trifft und dass undertaker WHC wird

  35. Hardy 4ever sagt:

    ich hoffe schon seit langer zeit dass die unified tag team titel aufgelöst werden in raw und smackdown tag team titel was haltet ihr davon?

  36. UnderDaniel sagt:

    @ Hardy 4ever

    es gibt einfach zu wenige glaubwürdige tag teams in beiden brands

  37. adam copeland sagt:

    chris jericho wird wahrscheinlich eher nicht nächster wwe champion.
    er hat schließlich gesagt dass er aufhört wenn er nicht gewinnt und nachdem das gesagt wurde wurde er aus dem aufgebot für die raw tour nach frankreich / luxemburg rausgenommen. sehr schade.

    die vereinigung von divas und women title ist echt keine schlechte idee aber da man ja immer mehr titel verliert wärs wirklich cool wenn die million dollar championship als offizieller titel eingeführt würde.

    die wiedereinführung der hardcore championship fänd ich auch gut. vielleicht wieder mit der 24/7 regelung (d.h. der titel muss jederzeit verteidigt werden wenn der champion herausgefordert wird). dann würde wieder abwechslungsreiche action zurückkommen allerdings weiß ich nicht ob die wwe wrestler gute hardcore action bringen können.
    was haltet ihr davon?

  38. Arno96 sagt:

    Eine Fehde zwischen Edge (als Champion) und Triple H wär cool 😛

  39. Slammy b sagt:

    Sheamus gewinnt und dann löst miz seinen koffer ein

  40. The Animal Batista sagt:

    HABE ICH DAS RICHTIG VERTSANDEN,NUR WENN LAY-COOL GEWINNT WERDEN DIE TITEL VEREINIGT,ODER???

  41. Sarah sagt:

    Heißt das nicht „LumberjACK“ Match???
    Weil bei der letzden Raw Ausgabe sagte Melina „Lumberjack Match“.

  42. Dropper sagt:

    @The Animal Batista

    Das hast du richtig verstanden aber es wurde schon bästatigt dass der Divas und Women Chamiontitel vereint werden.

  43. @Lex sagt:

    Six-Pack Challenge gewinnt Wade Barett
    Whc Kane b. Undertaker
    IC dolph ziggler b. Kofi
    Divas&womens melina b. Layla oder Michelle
    Tag Team hart Dynasty b. Mecury & Gallows
    US Bryan b. The Miz

  44. 619 sagt:

    @Sarah mit divas um den ring heißt es lumberjill

  45. Y2J sagt:

    Ich hoffe natürlich, dass Chris das Rennen macht um die WWE Championship. Aber ich glaube (leider) das Wade Barret sich das Ding holen wird. Alles andere wäre unlogisch und enttäuschend.
    Schließlich will ich Chris Jericho weiter bei der WWE sehen!
    Zitat: „I´m the best in the world at what i do!“

    Y2J for WWE Champ!

  46. The Animal Batista sagt:

    okay bei wwe night of champions habe ich eine information gefunden da steht wenn chris jericho nicht denn wwe titel gewinnt,muss er wwe verlassen!

  47. The Animal Batista sagt:

    also wenn er bestätigt wurde dann gewinnt lay-cool den titel!!

  48. X-Divison sagt:

    @WHC Kingston

    Sorry mein Fehler ich lese mir die Tapings nie durch, würde mir die Überraschung verderben

  49. X-Divison sagt:

    @Y2J

    Yeah……………Y2J for Champ

    Do you understand what i’m saying to you right now 😀

  50. Franziska15 sagt:

    ich glaube , dass john cena wieder champ wird

  51. The Viper Randy Orton sagt:

    also wenn jemand neuer wwe champ werden soll dann kann das nur Y2J werden !
    denn wenn wade barrett champ wird dann wird der mit John Cena fehden weil der
    am meisten mit Nexus zu tun hat aber cena soll erstmal weg vom wwe titel bleiben
    Edge könnte ich mir jetzt noch nicht vorstellen und Randy Orton gefällt mir als Face sehr gut eig sollte auch er wieder champion werden aber erstmal noch nicht bei night of champions möglich wäre aber auch das sheamus den titel verteidigt und dann mit triple h fehdet zum schluss könnte auch noch the miz reinkommen und denn koffer einlösen es wird echt spannend bei night of champions

  52. Hardy 4ever sagt:

    ich glaub die matchcard sieht so aus : WHC : undertaker vs kane(c) Unified tag C : hart dynisty(c) vs the Usos USC : the miz(c) vs daniel bryan IC : Dolph ziggler(c) vs kofi kingston WINNERS : UNDERTAkER , THE MIZ , KOFI KINGSTON , MELINA , THE USOS , RANDY ORTON WWE CHAMPION !!!

  53. UnderDaniel sagt:

    die wwe muss sich mit den matchpaarungen mal ranhalten und schnell was aufbauen

  54. Randy The Viper Orton sagt:

    Ich hab das komische Gefühl, dass The Miz verliert und dann eincasht, denn bei Monday-Night RAW hat er gewonnen, und stand dann doch nicht imMatch, stattdessen sein Gegner.Ich hab das Gefühl: Daniel Bryan geht als US-Champ und The Miz ohne Koffer mit WWE-Titel oder verliert oder wird unterbrochen… Keine Ahnung
    jedefalls wird er es versuchen, da binich mir sicher

  55. Dropper sagt:

    Die Meisten denken dass The Miz seine Kofferchance versaut aber Mr Mcmahon meinte dass The Miz die Zukunft von Raw sei,desshalb glaube ich nicht dass er den Koffer umsonst bekommen hat.

  56. Wade Barret sagt:

    wer aber mal was neues wenn Miz es als erstes versaut! weil es wird langweillig andauernt zusehen das der MitB gewinner denn Koffer erfolgrecih eincasht!

  57. Dropper sagt:

    Da hast du zwar recht @Wade Barret aber wenn er den Koffer versaut dann gibts es ja so gut wie nichts neues,wenn aber The Miz wwe Champion wird dann wird es ja eine neue Storyline geben.

  58. Ajanthan sagt:

    Ich glaube John Cena gewinnt und wird 10-fache Champion. Als er feiert kommt Miz mit seinen Koffer und casht ein und dann ist Miz der neue Champion.
    PS:Es wäre besser wenn es beim NoC einen United States Champion Match
    geben wäre. Daniel Bryan vs Miz und Miz verliert denn halt.Damit er eincashen
    kann.

    Und Wade Barret noch nicht eine Titelchance bekommt weil zuerst muss die Nexus
    gesplittet werden ich glaube zuerst fehdet Cena mit Miz dann geht es weiter mit
    Wade Barret

  59. UnderDaniel sagt:

    ich denke auf jedenfall nicht,dass cena oder barret gewinnt.

    man wird die cena/nexus fehde weiterführen und daher wäre es blöd einem der beiden den titel zu geben

  60. Dropper sagt:

    @UnderDaniel

    Man könnte die Nexus vs Cena fehde um den wwe titel führen,so das Cena Champion wird und Wadde Barret versucht mit den Rest von Nexus sich den Titel zu holen.Es kann zumbeispiel so enden das Nexus sich trennt weil sie auch Champion werden wollen.

  61. UnderDaniel sagt:

    dann heißt es aber wieder

    THE NEW WWE CHAMPION JOOOOHHHHHHHHNNNNNNNNNN CEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNAAAAAAAAA

    ich hab überhaupt kein problem mit cena und er ist auch einer meiner lieblingswrestler,aber immer wieder das selbe-langsam wirds langweilig

  62. Dropper sagt:

    Also ich würde Chris Jericho oder Randy Orton gerne als Champion sehen(oder Edge).

  63. WHC Kingston sagt:

    Da Chris Jericho nun draußen ist, bleiben die regeln wie bei einer six pack chellenge oder wird es vllt ein´scramble match?
    Ich glaube bei dem match gewinnt orton.

    Dann denke ich noch aus den gleichen gründen wie alle anderen da skane gewinnt.

    bei dem divas match kann ich es nicht genau sagen.

    & bei dem US title match denke ich das miz gewinnt und er den titel dann bei HiaC erst verliert genau wie er dort auch rst den koffer einlösen wird denke ich.
    dann tritt daniel bryan mit kaval gegen hart dynsatie oder nexus (würde einen besseren sinn ergeben, meiner meinung nach)an.

  64. John_David_Cena sagt:

    Is klar Jericho fliegt raus und bei Night of Champions wird Triple H seinen platz einehmen!!!!!!

  65. Golle-Hardy Fan sagt:

    Triple H ist war nochmal verletzt glaub nich das er schlimmeres riskiert und jetz schon wieder antritt

  66. UnderDaniel sagt:

    @ WHC Kingston

    wenn fünf teilnehmen,kann es ja wohl nicht mehr sixpack challenge heißen.

    entweder wirds ein 5-way-dance,ein scramble match oder es findet sich noch einer als 6.mann.

    vielleicht sogar jericho wieder.
    hat ja schon beim summerslam geklappt.

  67. matt/jeff hardy sagt:

    ich würde sagen nächste woche gibt es eine battle royal um den 6tn platz welche von chris jericho gewonnen wird also bleibt er in der 6 pack challenge

  68. UnderDaniel sagt:

    dann würde ich aber nur top-athleten ins match stecken

  69. SSP sagt:

    Schade,noch keine Pläne für Evan Bourne!
    Naja,das kommt schon noch!
    Der Highflyer wird eines Tages an der Spitze der WWE stehen!
    Ach so,da ist noch was.
    Wie würdet ihr das Abschiedsmatch für Rey Mysterio gestalten?
    Wobei der potenzielle Gegner und Freund dafür ja eigendlich schon fest stehen könnte.
    Die Fackelübergabe des Ultimate Underdogs an seinen Nachfolger bei Wrestlemania.
    Ähnlich wie HBK vs Ric Flair!

  70. UnderDaniel sagt:

    ich würde mal gerne wissen gegen wen die hart dynasty antritt

    wie werden es ja wohl heute bei raw erfahren

  71. UnderDaniel sagt:

    @ ssp

    wenn es danach gehen würde,müsste evan bourne ja in 2 jahren zurücktreten 🙂

  72. hy sagt:

    Yeah Hart Dynasty vs Drew McIntyre & Cody Rhodes
    hoffentlich gewinnen Drew und Cody denn die sind finde ich ein seht gutes Tag Team!!!!!!!!

  73. ELTobi sagt:

    Edge, Cena oder Barrett wären ok. Sowie Daniel Bryan, Melina, Big Show, Kofi Kingston und die Hart Dynasty. Und >Undertaker< werden gewinnen. Blöd nur das Christain nicht Aleberto Del Rio richtig fertig machen kann und rey rächt!

  74. Michael0093 sagt:

    ich glaube te miz verliert den unites states champion titel…und löst dann seinen koffer ein…bei dem sieger der six pack challenge

  75. Rocky sagt:

    Wenn Bryan gewinnt ist das auf jeden Fall ein Zeichen das Miz seinen Koffer eincasht! Möglicherweise schon heute Nacht???

  76. Jericho sagt:

    sieht wohl so aus als sollte sheamus oder randy gewinnen

    Quelle: Das Amercian Airlines Center listet bereits jetzt schon das Hell in a Cell Match: Randy Orton vs. Sheamus auf. Zu der Auseinandersetzung soll es am 03. Oktober 2010 in Dallas, Texas bei WWE Hell in a Cell kommen. Dave Meltzer berichtete erst kürzlich von dem geplanten Match für die PPV Großveranstaltung. Hier die komplette Meldung vom American Airlines Center:

    No matter what happens at Night Of Champions, „The Viper“ Randy Orton will meet „Celtic Warrior“ Sheamus in 5 TONS OF STEEL…20 FEET HIGH Hell In A Cell match here in Dallas!

  77. BeNero sagt:

    Ich glaube die Gegner von Hart Dynasty werden Morrison & Mercury sein, da die WWE überraschung plant. Und wenn Melina Unified Womens Championesse ist wärs auch garnicht ulogisch wenn MNM noch die Unified Tag Champs bekommen

  78. Baddy sagt:

    also zum : – WWE Championship
    Six Pack „Elimination“ Challenge
    Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton
    vs. Edge vs. Wade Barrett vs. Chris Jericho

    sag ich mal so : die chancen stehen hier für alle gut :>

    denke aber orton wird es net werden weil er überpusht ist jede raw folge bis zu
    5 RKO sind zuviel des guten

    edge: wäre sein 10 world titel und sein 30 titel bei wwe = wow
    aber er hängt ziemlich in der luft aber man weiß nie

    cena: wäre auch sein 10 world titel braucht den titel aber net
    soll lieber weiter gegen Nexus fehden

    barret: wäre etwas früh aber der junge ist weltklasse mit den titel könnte man ihn und Nexus in ein ganz anderes licht bringen

    jericho: zum ersten hoffe er bleibt in jericho stecken locker noch 10 jahre
    zum 2 hat er es verdient endlich mal wieder wwe champ zu werdeb
    zum 3 hat er es verdient endlich sich mal net für jeden hinlegen zu müssen
    und einen lagen run verdient. Würde mich freuen wenn er während oder nach dem titel verlust face turnt

    Sheamus: ein super champ er bringt einfach alles mit um champ zu sein
    ich denke dass die chance groß ist champ zu bleiben denke sogar er könnte den
    titel bis ende des jahres behalten aber bitte er soll den titel net gegen game verlieren dann

    WWE World Heavyweight Championship
    No Holds Barred Match
    Kane (c) vs. The Undertaker

    denke hier wird es schwer: entweder taker hat wieder power und gewinnt oder kane feritgt ihn ab
    allerdings wird taker den titel dann hell in a cell gewinnen
    hoffe aber das die fehde net nur 2 ppv geht sondern 3 ppv weil kane sollte nach
    hell in a cell sein rematch bekommen und abtreten …
    aber es kann auch ein happy end gegben wenn sie sich wieder zusammentun

    WWE United States Championship
    The Miz (c) vs. Daniel Bryan

    ganz klar wird byran gewinnen

    denke danach wird the miz in den main event gepusht

    WWE Intercontinental Championship
    Stipulation: Ziggler verliert den Titel, wenn er disqualifiziert oder ausgezählt wird
    Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston

    ziggler gewinnt weil kofi nurnoch suckt kofi muss heal turnen er hängt in der luft

    – Big Show vs. CM Punk

    hmm schwer zu sagen denke match wird kurz und knapp sieger: big show

  79. bret hart sagt:

    cm punk wurde bei wwe over the limit eine glatze geschnitten.die maske wurde später von big show entfernt.im september sieht man jetzt langsam haare auf cm punks kopf.gegen ende november würde cm punk dann richtig viel haare haben.viellecht würde es zu einem weiterem match kommem wo cm punk sein haar auf spiel setzen würde.vielleicht wird dieses match beim royal rumble oder sogar bei wrestlemania 27 sein.

  80. Baddy sagt:

    was bringt das ???

    cm punk darf seit der taker fehde kaum noch wa zeigen also büdde last ihn wieder haare waschen aber nur am kopf der bart muss ab ….

    außerdem 2x mal in einen jahr ist ein bisschen zu viel

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information