Night of Champions 2010 PPV Poster veröffentlicht!

geschrieben am 17.08.10 von TheKing23

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Am 19. September 2010 wird der Night of Champions 2010 PPV stattfinden. Der PPV wird in der Allstate Arena in Rosemont/Illinois stattfinden. Die WWE veröffentlichte nun das PPV Poster für den PPV.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

17 Kommentare für Night of Champions 2010 PPV Poster veröffentlicht!

  1. H-Buzzz sagt:

    Das Poster sieht ja mal geil aus. ^-^

    (0)
  2. RKO sagt:

    sieht geil aus

    (0)
  3. XWT sagt:

    „The Holy Grail“

    (0)
  4. WHC Kingston sagt:

    Is geil^^

    (0)
  5. Ronnie Brasco sagt:

    das iht aber mal geil aus

    (0)
  6. TNAis#1 sagt:

    Das Poster gefallt mir nicht so, bin halt kein großer Fan von kane

    (0)
  7. Eddie's Fan sagt:

    TNAis#1 Mann sieht es wohl schon an deinem Name.

    Ich finds eines der geilsten Posters die es je gab.

    (0)
  8. IanRotten sagt:

    @Eddies Fan !
    und schon wieder ein unnötiger post ! konntest du nicht wenigstens das obere seinlassen du idiot ! er ist kein fan von kane was hatt das mit dem namen zu tun du schwachsinniger idiot ! diese kiddys heutzutage !

    Kane mein topfavorit !bei summerslam sah er schon kräftiger aus als undertaker !also für mich ist kane derzeit wirklich gut in form !

    (0)
  9. 619 sagt:

    sieht geil aus

    (0)
  10. TheApexPredator sagt:

    bin auch überhaupt kein kane fan aber das poster sieht mal echt geil aus!!!

    (0)
  11. Polyfago sagt:

    Yeah, mein absoluter Lieblingswrestler Kane wird jetzt mal so richtig geil ins Main Event gepusht. Die WWE scheint mal wieder was richtiges aus ihm zu machen.

    2009 war ja schlimm, da gabs nur Non-Title Matches wie z.B. gegen Mike Knox, Dolph Ziggler und Great Khali (die Zeit war Kane heel)

    Und das Foto sieht absolut Hammermäßig aus. Finds auch schön wie der Titel da zur Geltung kommt. Ein ähnliches Foto das mir auch richtig gut gefallen hat (also Poster) war das von Survivor Series 2007 mit Edge und der Kettensäge!

    (0)
  12. Andreas sagt:

    das man sofort andere User beleidigen muss finde ich abartig, ich denke der jenige weiß bescheid, dass ich ihn mein.
    Zum Poster: dass sieht richtig geil aus, mit Kane vorne drauf, ich finde gut, dass er auf seinen letzten Metern noch einmal richtig gepusht wird.

    (0)
  13. Turkish Dream sagt:

    Das Poster sieht ja mal echt geil aus!

    (0)
  14. The Gatecrashers!!! sagt:

    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (0)
  15. tumu sagt:

    @ ian rotten
    bleib mal gechillt ey wie bist du denn drauf

    aber t.dem geil das bild

    (0)
  16. K-M sagt:

    Ich bin zwar kein große Kane Fan, aber das hat auch nix damit zu tun das das Poster Mega geil is

    (0)
  17. Rated-R Superstar Edge sagt:

    Wow cooles Poster viel besser als das erste Poster mit Mysterio

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH


Archive