Kategorie | WWE News




17 Antworten auf „Night of Champions 2010 PPV Poster veröffentlicht!“

H-Buzzz sagt:

Das Poster sieht ja mal geil aus. ^-^

RKO sagt:

sieht geil aus

XWT sagt:

„The Holy Grail“

WHC Kingston sagt:

Is geil^^

Ronnie Brasco sagt:

das iht aber mal geil aus

TNAis#1 sagt:

Das Poster gefallt mir nicht so, bin halt kein großer Fan von kane

Eddie's Fan sagt:

TNAis#1 Mann sieht es wohl schon an deinem Name.

Ich finds eines der geilsten Posters die es je gab.

IanRotten sagt:

@Eddies Fan !
und schon wieder ein unnötiger post ! konntest du nicht wenigstens das obere seinlassen du idiot ! er ist kein fan von kane was hatt das mit dem namen zu tun du schwachsinniger idiot ! diese kiddys heutzutage !

Kane mein topfavorit !bei summerslam sah er schon kräftiger aus als undertaker !also für mich ist kane derzeit wirklich gut in form !

619 sagt:

sieht geil aus

TheApexPredator sagt:

bin auch überhaupt kein kane fan aber das poster sieht mal echt geil aus!!!

Polyfago sagt:

Yeah, mein absoluter Lieblingswrestler Kane wird jetzt mal so richtig geil ins Main Event gepusht. Die WWE scheint mal wieder was richtiges aus ihm zu machen.

2009 war ja schlimm, da gabs nur Non-Title Matches wie z.B. gegen Mike Knox, Dolph Ziggler und Great Khali (die Zeit war Kane heel)

Und das Foto sieht absolut Hammermäßig aus. Finds auch schön wie der Titel da zur Geltung kommt. Ein ähnliches Foto das mir auch richtig gut gefallen hat (also Poster) war das von Survivor Series 2007 mit Edge und der Kettensäge!

Andreas sagt:

das man sofort andere User beleidigen muss finde ich abartig, ich denke der jenige weiß bescheid, dass ich ihn mein.
Zum Poster: dass sieht richtig geil aus, mit Kane vorne drauf, ich finde gut, dass er auf seinen letzten Metern noch einmal richtig gepusht wird.

Das Poster sieht ja mal echt geil aus!

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tumu sagt:

@ ian rotten
bleib mal gechillt ey wie bist du denn drauf

aber t.dem geil das bild

K-M sagt:

Ich bin zwar kein große Kane Fan, aber das hat auch nix damit zu tun das das Poster Mega geil is

Rated-R Superstar Edge sagt:

Wow cooles Poster viel besser als das erste Poster mit Mysterio

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube