Kategorie | W-I Intern

Wrestling Top 10 vom 3.08.08

03.08.08, von "wrestling-infos.de"

WWE Top 10 (CM Naitch)

1. (1) Triple H

Aufgrund der Geburt seiner Tochter nahm er nicht an den Geschehnissen teil. Allerdings schafft es keiner der restlichen Superstars an ihm vorbei zu kommen.

2. (4) Batista

Batista wird bekanntlich beim Summerslam auf John Cena treffen. Zudem hat er die Chance bei der nächsten Ausgabe zusammen mit John Cena den Wold Tag Team Titel zu holen.

3. (3) CM Punk

Der Straight Edge Superstar konnte seinen Platz festigen. Bei Raw zeigte er eine gute Leistung und besiegte William Regal.

4. (2) Kane

So langsam wird es still um Kane. Bei Raw verlor er zusammen mit JBL gegen Batista und John Cena.

5. (5) Edge

Edge zeigte wohl das beste Cutting Edge in der Geschichte. Dabei „verrügelte“ er seinen Gast Mick Foley.

6. (9) Chris Jericho

Als Heel kommt Chris Jericho immer mehr in Fahrt. Nachdem er Shawn Michaels aus dem Ring verbannnte, legte er mit einer sensationellen Promo nach.

7. (6) Mark Henry

Mark Henry stellte mal wieder seine Kraft unter Beweis. Bei der letzten ECW Ausgabe verbog er eine Eisenstange. Beim Summerlam wird er auf Matt Hardy treffen.

8. (8) The Great Khali

The Great Khali kommt ebenfalls wieder stärker ins Rampenlicht. Nachdem er in der vorletzten SackDown! Ausgabe eine 1# Contender Battle Royal gewann, besiegte er diese Woche Jeff Hardy. Zudem gewann er beim Saturday Nights Main Event gegen Jimmy Wang Yang.

9. (-) John Cena

John Cena hat den Sprung in die Top 10 wieder geschafft. Bei Raw besiegte er zusammen mit Batista die Gegner JBL und Kane. Beim Summerslam wird der Chain Gang Soldier auf Batista treffen.

10. (-) Matt Hardy

Matt Hardy schaffte ebenfalls wieder den Sprung in die Top 10. Bei ECW besiegte er Colin Delaney und beim Summerslam wird er auf Mark Henry treffen.

TNA Top 10 (CM Naitch)

1. (1) Samoa Joe

Samoa Joe ist weierhin die Nummer 1. Bei der letzten Impact Ausgabe besiegte er unter anderem in einem 8 Man Tag Team Match seinen Rivalen Booker T.

2. (2) Booker T

Wie eben bereits angesprochen, verlor er in einem 8 Man Tag Team Match gegen Samoa Joe.

3. (4) Sting

Der Stinger mischt sich immer mehr in die Hauptfehde von TNA ein. Bei der letzten Ausgabe wurde die Halle wieder komplett dunkel und alle waren wieder einmal irritiert.

4. (6) Kurt Angle

Nach seiner Verletzung ist Kurt Angle wieder zurück. Erst gewann er gegen AJ Styles, dann verlor er in dem eben angesprochenen 8 Man Tag Team Match u.a. gegen AJ Styles.

5. (3) Petey Williams

Petey Williams fällt um 2 Plätze. Er verlor gegen Creed ein Non Title Match. Bei Hard Justice wird er auf Creed treffen. Diesmal geht es aber um den Titel.

6. (5) LAX

Es gibt Gerüchte das sich LAX trennen könnte. Davon halten sie aber selber nichts. Bei TNA Impact gewannen sie ihr Match. Bei Hard Justice treffen sie auf Beer Money Inc.

7. (-) Team 3D

Team 3D ist ieder zurück. Nach der Verletzung von Brother Ray werden sie bei Hard Justice auf Christian & Rhino treffen.

8. (7) Taylor Wilde

Wilde ist weiterhin die dominierende Frau in der TNA. Noch hat sie kein Match bei Hard Justice. Dies kann sich aber noch ändern. Potentielle Gegner sind Awesome Kong, Angelina Love & Velvet Sky.

9. (9) Beer Money Inc.

Wie bereits angesprochen werde sie bei Hard Justice auf LAX treffen. Bei Impact sicherten sie sich das Recht gegen Christian & Rhino. Bei der nächsten Ausgabe verloren sie aber gegen die aktuellen Champions.

10. (10) AJ Styles

AJ Styles wird in einem Last Man Standing Match auf Kurt Angle treffen. Bei der vorletzten Ausgabe von Impact verlor er gegen Angle. Bei der letzten Ausgabe gewann er aber in einem 8 Man Tag Team Match u.a. gegen Kurt Angle.




62 Antworten auf „Wrestling Top 10 vom 3.08.08“

justin sagt:

aha gut wiedermal TRIPLE H OK DER IST NÄCHST BESTE NACH HBK

Rey Mysterio sagt:

jaaa gut..aba das mit HHH er is klasse aba er kämpft net ..würde ihn aus der bewertung nehmen!!

CM Naitch sagt:

@ rey

erst sagen alle familie geht vor und dann will man ihn ned auf 1? batista vor hhh zu setzen geht ach ned

Rey the Champ sagt:

jo

lol sagt:

hhh wieder mal 1

sehr gut cena is wieder dabei

Batze und Cena haben chance auf tt titel stimmt das ???

Rey Mysterio sagt:

famiele geht vor , er is finde ich net bewertbar!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

find ich auch mit edge 😀 🙂 und HHH hat recht ! Familie geht 100%ig vor !

tommy sagt:

das mit kane stimmt schon bis auf einmal der große knall kommt und the masked kane kommt

CM Naitch sagt:

genau tommy das denk ich auch BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Max_peace-e sagt:

Edge hätte auf jedenfall vor Kane gemusst. Zu mindest besser als 5. Kane hätte ich vllt gar nicht rein und HHH auf 1?? Er hatte noch nichtmal einen Auftritt. Bei TNA sind die platzierungen einigermaßen okay, aber du hast irgendwie nicht die ereignisse dieser woche sondern die der letzten und der nächsten Woche gemacht.

Sven sagt:

@Max_peace-e:
1.ich stimme dir zu mit edge vor kane…
2.ich stimme dir nicht zu mit kane raus…
3.ich stimme dir bei HHH nicht zu weil seine Frau ein Kind zur Welt gebracht hat und das bedeutend wichtiger ist

king sagt:

sehr gut hätte fast genauso gemacht

cool ich hätte edge weiter vorne aba sons auch soo

Max_peace-e sagt:

Es waren sooooooo viele diese WOche besser als Kane. Man hätte Rhodes & Ted DiBiase MVP Mr, Kennedy oder Morrison & The Miz für ihn rein. Kane hat diese Woche nur ein Tag Team Match verloren und er hat die Niederlage verschuldet. Folglich hätte auch noch JBL vor Kane gemust 😛 . Mag sein dass das mit HHH wichtiger ist aber ich glaub net ob die Tochter des Chefs schwängern ein Kriterium sein sollte. Aber naja. Das seh ich ja noch ein, aber Kane auf 4-Nene 😀

CM Naitch sagt:

ja ne is kla kane von 2 auf 0 (er hat übrigens beim snme gewonne)

Max_peace-e sagt:

aso bringst du auch die leistungen der letzte woche mit rein und fängst nicht jede woche neu an-okay dann is das klar.

CM Naitch sagt:

na kla sonst könnte man triple h ganz weg lassen^^

king sagt:

könnt ihr auch für wfe machen??? sone top 10? oda top 15 oda so?

cya ich geh off hady @naitch ,max_peace, admin und KING

king sagt:

haurein triple bis dann

tommy sagt:

ich denk mal the masked kane kommt bei unforgiven wieder

hustler sagt:

die idee is garnich mal schlecht king… wäre halt nur etwas arbeit für naitch…

ansonsten das mit deiner eigenen top 10 find ich auch gut und nich was kopiertes von wwe.com

von der konstellation her hätte ich da bisschen was verändert, aber is ja DEINE top 10 und jeder hat halt bisschen andere meinung

The Perfect sagt:

hhh auf platz 1 er ist auch einfach der beste
schade das es am montag das letzte highlight reel war

John Cena sagt:

um vie viel ist am montag raw um 2 uhr nachts oder 3 ?

Max_peace-e sagt:

naitch sagte schonmal er macht das nicht. Ich würde das aber vllt übernehmen 😉

hustler sagt:

joa wäre doch mal was… man könnte hier die seite nochviel krasser ausbauen… aber zu zweit is das natürlich nen haufen arbeit…

hustler sagt:

najo bin ong bak gucken und dann ins bett gut n8

CM Naitch sagt:

um was gehts max?

CM Naitch sagt:

aso du machst doch immer was auf deiner seite @ max^^

CM Naitch sagt:

aber ich glaube triple edge wird das machen

Max_peace-e sagt:

Ich hab gar keine Seite -.- ^^ Triple Edge – lass ma zusammen machen 😉

Max_peace-e sagt:

aso der is schon oft stimmt

CM Naitch sagt:

du hattest doch eine oda??? mit den top 10 raw,sd,ecw,ta oder??

Max_peace-e sagt:

ach die war von jerome. ich hab das da nur gemacht.

CM Naitch sagt:

aso viel arbeit wa??^^

Max_peace-e sagt:

ne geht so eig net-

x-Cryme-Tyme-x sagt:

jericho gegen punk wär ein richtig geiles match

Max_peace-e sagt:

hast recht-naitch ich würd das aber echt machen eine wfe raw top 10 und eine wfe sd top 10

CM Naitch sagt:

frag doch ma triple edge auf eine kooperation^^

Max_peace-e sagt:

er ist ja schon off. Macht der schon eine oder wie?

CM Naitch sagt:

nein der hat aber eine seite über die wfe

ich bin auch off muss morgen zum ERSTEN mal arbeiten^^

ICH VERDIENE GELD^^

Be Jellous 😀

Max_peace-e sagt:

xDD hau rein

matzen cena sagt:

kann ich nur bestätigen dieses ranking.ganz gut geworden

John Cena sagt:

kann mir bitte jemand antworten

matzen cena sagt:

ich denke mal um 2

DX FAN sagt:

Was hat Great Kahli dort zu suchen raus mit dem riesen baby

Max_peace-e sagt:

ne raw kommt 3 aber morgen

Sandman sagt:

kahli gegen wang jang war ja auch mist das kann er ja nur gewinnen^^

Stunner Fan sagt:

wie immer klasse naitch

Patrace sagt:

sry aber wenn man net da ist sollte man net 1. sein

LV sagt:

coole liste nur manche passen net wirklich des macht aber nix =DD

chabal sagt:

coole liste batista auf 2, ganz gut

Takertom sagt:

Bei Summer slam wir der Undertaker Edge besigen

Takertom sagt:

Der Udertaker ist der beste Wrestler aller zeiten

lol sagt:

ich glaub batze und cena holen sich title

eh matzen cena und rey the champ die erste raw show bei miéiner fantasy liga is online ihr seid beide dabei

Rey the Champ sagt:

cool

Vickie Guerrero Hasser sagt:

welches match beim diesjerigen summerslamm findet ihr am besten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube