Raw Superstar verletzt, Rumble 2008 ausverkauft und Rückkehr des RAW Roulette

30.12.07, von "TheKing23"

Lance Cade verletzte sich am Freitag bei der Houseshow an der Schulter und muss nun 4-6 Wochen pausieren.

Der Royal Rumble 2008 war innerhaln von ungefähr 5 Stunden ausverkauft.

In der nächsten Raw Show am 7.Januar 2008 wird das RAW Roulette zurückkehren. Dieses entschied schon in der Vergangenheit über Matcharten.




5 Antworten auf „Raw Superstar verletzt, Rumble 2008 ausverkauft und Rückkehr des RAW Roulette“

Daguentha sagt:

Ich find es einfach nur krass das die Shows in so kurzer zeit ausverkauft ist…
Schade das solche PPVs nich in D-land oder so statt finden..

admin sagt:

Ja finde ich auch Schade das wäre echt cool weil dann würde man auch mal Live einen Titel Wechsel sehen auf Houseshows wechselt der Titel eigentlich nie.

Daguentha sagt:

und wenn dann nur durch einen fehler wie in frankreich einmal der womans title.. aber der hat ja am selben abend noch zurückgewechselt

admin sagt:

Ja da hast du Recht aber wäre echt cool wenn son PPV mal nach Deutshcland kommt aber ist ja Leider USA Veranstaltung was ja schon reichen würde wenn wir hier Live die PPV und Shows’s sehen könnten aber wir könenn nur SmackDown gucken und wenn wir das andere haben wollen brauche wir Premiere musst Geld im Monat bezahlen und dazu noch 15 € für ein PPV

Daguentha sagt:

ja das nur SD! kostenlos is in d-land is schade
aber ich glaub es gab schon mal nen WWE/WWF ppv in europa… muss mal gucken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube