Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #762 Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina (29.12.2007)

30.12.07, von "TheKing23"

Die Show beginnt mit einen Rückblick auf Ric Flairs Karriere. Danach sehen wir ein Video von randy Orton mit den Highlights dieses Jahres.

Randy Orton kam zu einem Promo heraus so wie wenig später auch Jeff Hardy. Es wurden dann noch einmal die Szenen von vor zwei Wochen eingespielt als Jeff den RKO entkam und den Twist of Fate zeigte. Nach den Szenen gelang es Jeff noch Randy seinen eigenen RKO zu verpassen.

Noch ein Video wird eingespielt von Ric Flair. Danach können wir sehen das nächste Woche das RAW Roulette zurückkehrt. Dieses RAW Roulette entscheidet in welchen Matcharten man sich gegenüber steht.

Backstage hielten sich die Hardys auf und unterhielten sich über den Rumble. So wollte Matt erfahren ob Jeff ihm ein Titelmatch geben würde, sollte dieser Orton beim Rumble besiegen. Jeff stimmte zu.

1.Match
Mr. Kennedy gewann gegen Shawn Michaels

Backstage unterhielten sich William Regal, Vince McMahon & Triple H. Der WWE Boss merkte an, dass wenn Triple H gegen Ric Flair verlieren sollte, dann dürfe er nicht mehr am Royal Rumble teilnehmen.

Vince McMahon kündigte Backstage das Match William Regal gegen Hornswoggle an.

2.Match
Royal Rumble Qualifying Match:
Umaga gewann gegen „Hacksaw“ Jim Duggan

Backstage teilte Vince den „Nature Boy“ Ric Flair mit das seine Karriere heute Abend zu Ende gehen wird.

Nun erfolgte die JBL Rückkehr bei RAW. Der Texaner wurde mit seiner Limousine in die Halle gefahren und es regnete Konfetti & Ballons von der Hallendecke. Dann kam es zu einer In-Ring Promo. Plötzlich ertönte Jericho´s Musik und der Kanadier kam zum Ring und attackierte JBL. Es entstand ein Brawl welcher endete nachdem mehrere Referees eingriffen und beide voneinander trennten.

3. Match
WWE Women’s Championship:
Beth Phoenix (c) gewann gegen Melina

4. Match
William Regal gegen Hornswoggle endete im No Contest (Noch vor dem Match überreichte Vince dem General Manager Regal einen Schlagring um diesen gegen Hornswoggle einzusetzen. Doch Regal brachte dies nicht übers Herz und nach dem Match erfuhren wir das Vince ihn nur testen wollte.)

Jetzt sehen wir ein Jeff Hardy Promo Video

5. Match
Santino Marella (w/ Maria & Carlito) gegen Jeff Hardy endete im No Contest nachdem Randy Orton auf dem Titantron zu sehen war, dort attackierte er Matt Hardy mit einem Kick gegen den Kopf. Jeff unterbrach daraufhin sein Match um sich um Matt zu kümmern.

6. Match
Career Threatening Match und Royal Rumble 2008 Spot Match:
Ric Flair gewann gegen Triple H durch DQ nachdem William Regal eingriff

Somit darf Triple H nicht mehr am Royal Rumble teilnehmen.

Bonus Dark Match (für die Fans in der Halle)
Chris Jericho und Jeff Hardy gewannen gegen Randy Orton und JBL




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube