Kategorie | TNA News

2 Abgänge bei TNA!

30.07.08, von "wrestling-infos.de"

Es gibt wohl 2 Entlassungen bei TNA. Black Reign alias Dustin Rhodes (früher Goldust) und Tomko wurden auf der TNA Homepage aus dem Roster entfernt. Reign hatte sowieso keinen festen Vertrag. Er wurde für jeden Auftritt bezahlt. Sein ehemaliger Tag Team Partner wurde bereits entlassen. Tomko befand sich bereits lange im Doghouse. Nun wurde er entlassen.

Quelle: ProWrestling.net




23 Antworten auf „2 Abgänge bei TNA!“

CM Naitch sagt:

reign erde ich sowieso nicht missen. tomko NAJA egal, da er eh ned mehr richtig eingesetzt wurde

megaman sagt:

tomko war früher der „leibwächter“ von christian cage ne??

justin sagt:

naja hoffentlich macht mal naitch naitch auch immer nachrichten wenn jemand gefeurt wird

CM Naitch sagt:

noch bis vor 4 monate oda so

Rey the Champ sagt:

aha

admin sagt:

cage muss zur wwe zurück 🙂

the biggest littel man sagt:

jua genau

x-Cryme-Tyme-x sagt:

rhodes kommt bestimmt nach wwe back

CM Naitch sagt:

hoffentlich ned oder doch? vllt als goldust bei ecw

Batze sagt:

ich mag tomko finds schade

Warrior sagt:

würd mich nicht wundern, wenn Tomko ne Weile in Japan agieren wird. Rhodes ist mir egal. Egal welche Rolle der übernimmt, er nervt total. Aber das muss man auch erstmal können…

Warrior sagt:

war gerade auf der TNA-Seite, Tomko ist noch gelistet. Black Reign/Rhodes ist weg.

CM Naitch sagt:

hast recht aber so stands im bericht NAJA was solls es gab schon ne meldung

LV sagt:

egal Black Reign will ich sowieso net sehen und Tomko is mir auch irgendwie egal

Triple HBK sagt:

die 2 sind mir egal

Cranq sagt:

Tomko egal?Der Junge geht sehr gut ab, ist ne Maschine, der könnte sich mindestens mit Batista anlegen. Manche hier haben garkeine Vorstellungen von einigen Wrestlern, ihr denkt Batista und co. sind die Größten, aber die WWE bestimmt das wer gut sein soll und wer nicht..Tomko hätte auf jedenfall realistisch gesehen gute Karten bei dem.

Stunner Fan sagt:

wieso entlassen sie in er ist doch sau gut

undertaker the best sagt:

hoffe reign kommt als goldust zur wwe zurück

CM Naitch sagt:

ich find tomko klasse

Galatasaray sagt:

ich kenne überhaupt keine tna wrestler aus samoa joe booker t kurt angle sting
und christian cage

Y2A sagt:

hoffentlich kommen sie zurück zur WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube