6 neue FCW Superstars vorgestellt

31.07.10, von "wrestling-infos.de"

Beim FCW Live Event am Donnerstag dieser Woche wurden den Zuschauern gleich sechs neue Superstars präsentiert. Darunter befand sich auch der ehemalige TNA Superstars Consequences Creed, der unter dem Namen Austin Watson gemeinsam mit NXT Rookie Percy Watson ein Tag Team Match gegen Donny Marlow & Brutus Clay verlor.

Außerdem gab es ein Backstage Segment mit der FCW Divas Championesse Naomi Night, in der die anderen fünf neuen Talente vorgestellt wurden. Dabei handelte es sich um:

Rhys Ali – Neuseeländer, richtiger Name Reon Mahima
Shane Godwin – aus West Virginia, Sohn des ehemaligen WWE Tag Team Champions Henry O. Godwin
Phil Friedman – ehemaliger IFL MMA Kämpfer, typischer Wrestlerlook
Fady The Arabian Bull – aus Patterson/New Jersey, ehemaliger Main Eventer der Promotion IWF
Celeste – Diva, in Texas rekrutiert

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „6 neue FCW Superstars vorgestellt“

D-Generation Edge sagt:

Und wo bleibt Supernova?
Der Typ ist einfach hammer will den endlich in der WWE sehen wenn der schon verpflichtet wurde!!!

ReyMysterio619 sagt:

@D-Generation Edge: Geht mir auch so, aber er ist gerade bei Lucha Libre USA was auf MTV2 kommt dabei, vill. wenn diese Sendung vorbei ist, mal sehen, ich hoffe!!!

D-Generation Edge sagt:

Echt, ist der da dabei?!?!?! Ist ja hammer muss ich mir auf jedenfall reinziehen hoffentlich macht er danach sein Debut.

Wer ist supernova? und war der schon mal bei der wwe?

D-Generation Edge sagt:

Ist ein Mexikanischer Luchadore den die WWE verpflichtet hat eine woche nach der verpflichtung von Incognito(In der WWE Hunico) hat aber noch kein Match bestritten(hunico ist ja FCW Tag Team Champion).

ich persönlich freue mich schon auf consequences creed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ReyMysterio619 sagt:

Von all den 6 Wrestlern, sehe ich auf jeden Fall das größte Potential in Austin Watson !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube