Kategorie | TOP Wrestling News

Neues Unforgiven 2008 Poster

29.07.08, von "wrestling-infos.de"

Hier liegt uns nun das ORIGINALE Unforgiven 2008 Poster vor. Auf diesem sieht man erstaunlicher Weiße Shawn Michaels während einem Flying Elbow.

Hier kann man das Poster besichtigen.

Quelle: wrestling-revolution




44 Antworten auf „Neues Unforgiven 2008 Poster“

steven sagt:

Unforgiven villeicht kommt da ja HBK wieder und das heist nich vergeben unforgiven

Rey the Champ sagt:

cool

jo sieht richtig geil aus

CM Naitch sagt:

ne er kommt beim ss back

schneppe sagt:

yeah das nachgemmachte sah im vergleich sou billig aus

matzen cena sagt:

kanns ja net so schlimm sein hbk..^^

Sharpshooter sagt:

WUHU SHAWN MICHAELS 😀

mister_619 sagt:

hbk coming back^^

justin sagt:

IST JA KLAR hbk hbk IST ja der beste

Shawn-Michaels-Fan sagt:

einfach nur geil!

floppy sagt:

er kommt wieder back =)

mal so eine frage nebenbei: was ist eigentlich aus maty jennetty geworden, der damalige tag-team partner vom HBK?

steven sagt:

woher weist du das er beim ss wieder kommt

CM Naitch sagt:

der wurde alkoholiker
er hatte einen auftritt bei der 15 jahre raw show

dabei verlor er gegen missssssssssttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kennnnnnnedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
.
.
.
(aufs turnbuckle)
KENEDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

x-Cryme-Tyme-x sagt:

beim ss gewinnt er gegen jericho und die fehde ist beendet
dann wird er vllt ins titelrennen gehen

S0rB sagt:

wenn’Sch ehrlich bin, fand ich die fälschung mit KANE (von der dvd…) besser…
aber dass ist auch schäin 😉

floppy sagt:

nein ich denke nicht, dass michaels beim ss wieder kommt, sondern erst bei unforgiven oder vllt ein bisschen früher, aber nicht beim ss

justin sagt:

hey naitch die neuen Raw video sind drin bitte reinstellen

LV sagt:

shawn michaels kommt denke ich bei summerslam zurück

king sagt:

yaa man hbk und sooo wird hamma

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

HBK is the best ! 🙂 😀

Rey the Champ sagt:

jo

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hbk kommt back
danke gottttttt

AntEx the Fallen Angel sagt:

HBK ist klasse. Doch leider bezweifle ich, das dieser nocheinmal einen Titel bekommt. Da er bereits sehr viele hatte. Und da bei der WWE das meistens sehr ausgeglichen unter der maincard ist, denke ich, er wird oder muss Platz für die jetzigen Raw stars machen, in den neunzigern hatte er etwa 10titel, und nur 3 davon hat er richtig verloren, die anderen 7 sind bei der Verletzung draufgegangen, und er hat sie freiwillig HHH gegeben. Obwohl er vllt ja die Titelchance auf einen kleineren Titel bekommt, Intercontinental lässt Grüßen…

the biggest littel man sagt:

das ist geil

CM Naitch sagt:

ich bin der überzeugung hbk ist der kommende ehc champion

glinkt doof is aber so

the biggest littel man sagt:

ehc??

boaaa darf sich mein bro nit vertippen whc

John Cena sagt:

hbk wird y2j sowas von vermöbeln wenn er zurück kommt freu mich schon dann sieht man wie y2j aus der halle getragen wird

Rey the Champ sagt:

glaub auch

Sandman sagt:

jo hbk bekommt noch ma den titel

Boruc sagt:

mhh woher wollt ihr immer so genau wissen das er nicht bei unforgiven kommt sondern beim ss

Taker sagt:

HBK wird beim ss zurück kommen.Is einfach so ein Gefühl.Und danach wird er ins rennen um den whc Tietel einsteigen und den auch gewinnen.(Alles nur in meiner Fanatsie)

Aber das wichtigste is HBK is BACK. HBK HBK HBK

chabal sagt:

endlich original poster
aber die fälschung war auch gut mit kane

Batista94 sagt:

BEI UNFORGIVEN wird HBK gegen Y2J kämpfen in einen Steel Cage(mein tipp)

habe das schon gestern aben gesehen man in raw also sieht gut aus

undertaker the best sagt:

sieht echt geil aus
yeah heart break kid

Batze-Fan-4-ever sagt:

HBK

The Cheater sagt:

geht nich um kane

wieso steht auf Shawn’s bauch mania.com??

The Game sagt:

wäre schön wenn alles etwas weniger vorhersebar wäre
hbk vermöbelt y2j is doch klar shawn rulles^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube