Kategorie | TNA PPVs




13 Antworten auf „Namen für TNA „HardCore Justice“ bestätigt!“

ZackAttack sagt:

Viele Außenstehende sind das ja nicht. Zähl ich richtig, 3 oder 4 Stück die noch nicht bei TNA angestellt sind. Für die ach so große Revival Show ist das aber arg dürftig.
Aber da ich dem ganzen ja eh negativ gegenüber stehe werde ich das mal ganz entspannt auf mich zu kommen lassen und mir den PPV trotzdem ansehen. Wird zwar Wrestlerisch nun wahrlich kein Leckerbissen, aber nunja. Den meisten scheint das Wrestling ja sowieso nicht sonderlich wichtig zu sein, Hauptsache es gibt ordentlich Blut und man schlägt sich die Köpfe ein.

Nebenbei, was ist denn jetzt mit Jerry Lynn? Scheint der Main Event ja doch noch nicht fest zu sein. Wäre wohl das einzig wrestlerische Highlight der Show geworden. Hoffe es kommt auch wirklich dazu.

TNAKnockout sagt:

Sind ja schonmal einiege große namen dabei..aber ich hoffe das da noch mehr ehemalige ECW’ler kommen 😀 dann wird das ppv sicherlich gut

Buwistick sagt:

@ ZackAttack
Die Superstars wie The Sandman & Sabu & Jerry Lynn werden nicht offiziell bestätigt!!! Sie werden als ,,Überraschung´´ präsentiert!!!

Alles in Allem wird der PPV sicherlich gut!!! Ich weiss, dass jetzt viele wieder meckern werden, aber ich liebe einfach diese brutalen Matches, wenn Wrestler sich mit Stacheldraht, Reiszwecken oder auch Leuchtstoffröhren (u. a. CZW) bearbeiten!!!

Tombstone sagt:

Ich freue mich riesig auf diesen PPV. Ich war immer ein Fan der alten Hardcore ECW.
Hoffe sehr das TNA auch Sabu verpflichten kann. Das wäre zudem eine gute Geschäftidee. Tna könnte ein zweites Roster mit den ECWlern auf die Beine stellen und dann eine riesen Fhede: Roster TNA vs. Roster ECW auf die beine stellen. Und am Ende werden die Roster dann gemischt.
Mit dieser Idee könnte sich TNA alle alten ECW Fans auf Zeit hinaus sichern, und das sind auch nicht wenige.

@ Buwistick:
Bist du schon beim W-I Board angemeldet? Wenn nicht überlege es dir mal, würde sich lohnen ;).

Rey619 sagt:

@ Buwistick
also ich stimme dir da vollkommen zu ich mag auch lieber Hardcore Matches!!! ich glaube der Hardcore Justice One Last Stand PPV wird der hammer

ZackAttack sagt:

@ Tombstone

die alte ECW ist seit 10 Jahren tot. Und wenn TNA es bis jetzt nicht geschafft hat, diese Leute zu ziehen dann passiert das auch nicht mehr. Immerhin sind diese auch 10 Jahre älter und die meisten haben mit Sicherheit völlig andere Interessen.

Dieses ganze ECW bei TNA Story erinnert doch sehr stark an die ganzen ehemaligen WCWler vor ein paar Jahren. Und schon damals hat das Produkt TNA massiv gelitten.Bitte erspart uns das dieses Mal und schafft endlich eine eigene Identität. Es geht ja immerhin um TNA und nicht eine andere Promotion, die immer ein Nischenprodukt war und es auch in Zukunft maximal dazu bringen wird. Das ist und kann aber nicht der Aspruch von TNA sein. Belasst es bei dem einen PPV und man hat den würdigen Abschluss für diese Leute die zum Großteil einfach nicht mehr in der Lage sind zu wrestlen. Und ein Hardcore Match seh ich dabei nicht unbedingt als Wrestling.

Benny182 sagt:

ZackAttack
Ich hab jetz schon bissl was von Dir gelesen. Und ich muss wirklich sagen das du hier der bist der am meisten Ahnung hat 🙂
Lg Benny

NigelMcGuinnes sagt:

Ich muss erlich gesagt sagen ich bin ein Fan von technischen Leckerbiseen.
Aber Haedcore Wrestling ist wirklich geil.
Sandman wird dabei sein wie wir nächste Woche sehen werden.
Jerry Lynn wird nächste Woche ebenfalls bestätigt genau wie Sabu.
Sabu ist trotz seines Alter 46 noch sehr Agil und noch sehr Risktakerhaft im Ring.
So ist es auch bei Jerry Lynn. Bei Sandman weiß ich es nicht ganz genau.
BallsMahony und Axl Rotten die werden wirklic die iMPACT! Zone rocken das sind 2 sehr sehr extreme Wrestler und diese werden wohl eines der extremsten Matches der letzten 2-3 Jahre haben.
Ich freue mich drauf 😀

IanRotten sagt:

sehe ich das richtig !axl rotten ist auch dabei! aber eines nervt o.0 wo zum teufel ist *the original gangster’NEW JACK’*

Tombstone sagt:

@ ZackAttack:

Natürlich ist die alte ECW schon eine ganze Weile still gelegt worden, was aber nicht heisst das man die alten Fans nicht reanimieren kann. Und TNA hat ja selbst gesehen das die Ratings weitestgehend ausgeblieben sind, und da muss man halt auch mal etwas verrücktes wagen. Wenn das in der Form der alten ECW geschieht, wieso nicht. Viele Fans sind da bestimmt dafür!

ZackAttack sagt:

Ich sehe ja ein, dass die Amerikaner wohl aus Nostalgikern bestehen, wenn man etwas „verrücktes“ macht, dann muss es sich für das Gesamtprodukt auch lohnen. Und man hat auch dieses Jahr schon viel verrücktes gemacht, gebracht hat es allerdings nichts. Und dass die EV 2.0 Leute keine lange Zukunft mehr haben sollte jedem klar sein.

Selbst wenn man sich die aktuellen Ratings ansieht. Da fährt TNA das beste Rating seit 5 Monaten ein, der anstieg bei den Zuschauern entstand allerdings bei den jungen Leuten, die niemals ECW gesehen haben. Bei der Zielgruppe, die früher die ECW gesehen haben könnte, blieben die Quoten konstant.

Erfolg entsteht nicht durch ständige Hau-Ruck-Aktionen sondern ein langfristig gutes Konzept. Das ist in jeder Branche so. Mann sollte bestrebt sein, sein Programm so auszurichten, dass man kontinuirlich eine Weiterentwicklung feststellen kann, die sich dann auch irgendwann in den Quoten widerspiegelt. Es nützt nichts, neu Leute nur an Land zu ziehen. Man muss sie auch halten.

Tombstone sagt:

Ob das ganze von Erfolg gekrönt wird wird sich in Zukunft zeigen. Kommt darauf an wie sich TNA entscheidet weiterzumachen!

Oggys sagt:

TNA sollte aufpassen was in z.B. Promos gezeigt wird, wie wir alle wissen hat die WWE die ECW aufgekauft(also die Rechte) und besitzt Logos & Bild/Viedoaufnahmen…

Nicht das die TNA an einer Millionen Klage untergeht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube