Kategorie | TNA News

Hogan nimmt Hasselhoff auf den Arm, Foley mit neuem Film & Reid Flair/Heyman Update

29.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Hulk Hogan wird in Zusammenarbeit mit Comedy Central eine Parodie zu David Hasselhoff drehen. Die Show wird am 1. August aufgezeichnet und am 15. August veröffentlicht. Unter anderem sollen auch Pamela Anderson, Jerry Springer und George Hamilton vorkommen.

– Mick Foley befindet sich in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Savage Hot Babe Massacre“, der ein Mix aus Comedy und Horror-Segmenten werden soll. Der ehemalige WWE-Worker nimmt hierbei die Rolle eines Psychopathen ein, der einen normalen Mann terrorisiert, indem er ihm permanent halbnackte Frauen hinterher schickt.

– In den vergangenen Tagen arbeitete Reid Flair, Sohn des legendären Ric Flair, bei einigen Independent-Promotions in Tennessee. Es wird erwartet, dass er bald nach Florida zurückkehrt und dann für die TNA arbeitet.

– Letzte Woche führte Paul Heyman ein ernsthaftes Gespräch mit Spike TV. Es ist nicht bekannt, worüber die beiden Parteien sprachen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Themen




5 Antworten auf „Hogan nimmt Hasselhoff auf den Arm, Foley mit neuem Film & Reid Flair/Heyman Update“

HBK = The Best sagt:

Jaja, Hogan, dieser Öffentlichkeitssüchtler. Er will immer im Mittelpunkt stehen.

ZackAttack sagt:

Das hat der Arme Hoff nicht verdient.Jedenfalls nicht von einem Menschen, bei dem es einem schwer fällt ihn selbst noch richtig ernst zu nehmen.

Muss denn die Vetternwirtschaft bei TNA weitergehen. Gerade beim jetzigen Kader braucht man denke ich keinen Flair Sprössling.

Und bei Heyman ging es wohl um eine TNA unabhängige Bezahlung und das Konzept was ihm vorschwebt. Denke er will sich ähnlich wie Flair finanziell absichern indem er direkt von Spike bezahlt wird.

@ zackattack
man braucht keinen reid flair???????????????????? what?!?!?!
hast du ihn schon mal in action gesehen??? das ist wohl einer der talentiertesten wrestler momentan auf der welt!!!
da kann die wwe mit rhodes, dibiase, british bulldog und rikishi sprösslingen auch nicht mithalten!!!

Berserker sagt:

…würde Comedy Central sowas mit Hogan vorhaben, würden die gar nicht zu kommen weil ruckzuck hätten die Hogans Anwälte vor der Nase weil über nem Heern Hogan darf ja nicht gelästert werden…dieser verdammte Egozentriker.

ZackAttack sagt:

@ The Gatecrashers

Ich spreche ihm das Talent gewiss nicht ab, allerdings ist er im jetzigen Kader und Produkt nicht zu gebrauchen. Wie will man ihn debütieren lassen außer an der Seite seines Vaters bzw. mit dem Namen seines Vaters?
Und dort ist er zumindest momentan und in naher Zukunft überflüssig. Flair hat jetzt erstmal genug mit Fortune zu tun. Vieleicht könnte man ihn danach in einer Fehde gegen seinen Vater oder ähnliches bringen.

Aber ich sehe es schon kommen dass er im Gegensatz zu anderen Newcomern aufgrund seines Vaters ein deutlich Höheres Gehalt bekommen würde als z.B. Gen Me und andere. Und das würde für die Stimmung innerhalb von TNA sehr kontraproduktiv sein.Und ich glaube auch nicht, dass der Sohn eines „Gottes“ für einen Hungerlohn jobben würde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube