Kategorie | TNA News

Promos für Hardcore Justice bereits aufgenommen!

29.07.10, von "wrestling-infos.de"

Die TNA Worker nahmen bereits am Dienstag Abend Promos auf, welche während dem Hardcore Justive PPV am Sonntag ausgestrahlt werden. Die Wrestler sprachen darüber, was die ECW Originals zu ihnen sagten. Außerdem wurden einige Promos aufgezeichnet, in denen die ehemaligen ECW Stars den ECW Legenden Joey Styles und Paul Heyman Tribut zollen. Die Videos wurden aufgenommen, um dem Hardcore Justice PPV ein nostalgisches Gefühl zu geben. Zudem will man mehr als nur Matches anbieten. Einige haben Bedenken, ob die ehemaligen ECW Stars überhaupt noch in der Lage sind, gute Leistungen im Ring abzurufen.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Promos für Hardcore Justice bereits aufgenommen!“

Buwistick sagt:

Also ich denke, dass die meisten Matches eine gute Qualität haben werden!!!
RVD vs. Jerry Lynn…Wer die Matches zwischen den beiden in der der Originalen ECW gesehen hat wird hier keine Bedenken haben!!!
Tommy Dreamer vs. Raven…Auf dieses Match habe ich 13 Jahre gewartet!!! Die Qualität ist mir egal, da hier das Match zu 90% aus Hardcore Waffen bestehen wird!!! Rhino & Steven Richards sind auch noch sehr fit, da sie ja auch normal bei TNA unter Vertrag standen!!! Bei Sabu & Sandman mach ich mir dagegen schon mehr Sorgen!!! Ich hab beide seit ihrem Ende bei WWECW nicht mehr gesehen!!! Von daher weiss ich nicht, wie ihre Verfassung ist!!! Al Snow & Mick Foley kommen ja eh über die Comedy in ihren Matches, wenn ich da nur an Head & Mr. Socko denke!!! Insgesamt dürfte die Qualität des PPVs doch sehr überzeugen!!!

Gunny sagt:

Der ganze PPV ist überflüssig, TNA sollte lieber mal was eigenes machen

Jack Daniels sagt:

@ Gunny

Dein Kommentar ist überflüssig

Icantseeme sagt:

Hardcore ist tot es lebe de Hardcore

ich freue mich jedenfalls auf diesen ppv wie ein kleines kind auf weihnachten…^^

Gunny sagt:

Kleines Kind, sagt ja alles.
Der PPV ist so überflüssig wie ein Kropf

ZackAttack sagt:

Gunny hat schon Recht. TNA macht den selben Fehler, den es schon seit Jahren macht. Und das ist die Hoffnung, von den früheren Erfolgen anderer Ligen zu profitieren. Das hat schon mit der WCW nicht funktioniert, auch die ganzen WWE Einkäufe haben die Ratings nicht erhöht, und auch der Versuch nun mit der ECW wird daran nichts ändern.

Man muss ja alleine schon mal bedenken, dass die originale ECW seit ca. 10 Jahren tot ist. Die Wrestlingkultur hat sich im Laufe der Jahre geändert und die Leute, die sich die originale ECW angesehen haben schauen zu einem großteil heute kein Wrestling mehr.
Und Leute, die vorher kein TNA gesehen haben (was ja schon deutlich mehr Hardcore hat wie WWE) werden jetzt auch nicht dauerhaft TNA schauen, nur weil dort auf einmal ein paar „Legenden“ ihr Gnadenbrot bekommen.

Für mich sieht das ganze nach den zuletzt schwachen Buyrates der PPVS nach einem verzweifelten Versuch aus, mehr PPVs zu verkaufen. Dass das ganze schädlich für das aktuelle Produkt ist, interessiert dabei keinen.Dass durch die ganze ECW Geschichte die aktuellen Story ziemlich im Sand verlaufen wohl auch nicht.

Und die Tatsache, dass TNA behauptet eine Liga der Fans zu sein, wirkt ja auch lächerlich. Wenn man auf die Fans hören würde, würde es mehr X-Division geben, man würde Wolfe pushen oder die KO-Division wieder etwas aufwerten und z.B. Hamada mal wider einsetzen.

Es bleibt in meinen Augen nur zu hoffen, dass man es bei dem einmaligen Auftriit belässt und sein Produkt dann endlich mal langfristig für die ZUKUNFT ausrichtet. Man muss endlich begreifen, dass eine eigene Identität wichtiger ist, als sich auf die Identitäten bankrottgegangener Ligen zu fokussieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube