Kategorie | TNA News

TNA bot RoH Star einen Vertrag an, TNA Worker verletzt! & Wieviel kosten Hulk Hogan und Co?

29.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Total Nonstop Action Wrestling bot dem RoH Superstar Delirious einen Vertrag an, bei welchem er allerdings nicht viel Geld verdient hätte. Diesen Vertrag lehnte er aber offenbar ab, da er nun der Leiter der RoH Wrestling Schule ist und weiterhin für die Indy Promotion antritt.

– Homicide ist aktuell nicht fähig anzutreten, da er an einer Leistenzerrung laboriert. Auf eine Behandlung verzichtet er allerdings, da er diese von seinem eigenen Geld bezahlen müsste, weil TNAW die Kosten für eine Behandlung nicht mehr trägt. Als Hernandez seine Nackenverletzung auskurierte, lieh TNAW dem Mexikaner das Geld, welches sie ihm aber später von seinem Gehaltsscheck wöchentlich abzogen, bis das Geld wieder bei TNAW war.

– Es wird geschätzt, dass die Top Superstars Hulk Hogan, Eric Bischoff, Ric Flair, Rob Van Dam, Mr. Anderson und Jeff Hardy die Promotion jährlich über 4 Millionen US Dollar kosten.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „TNA bot RoH Star einen Vertrag an, TNA Worker verletzt! & Wieviel kosten Hulk Hogan und Co?“

NigelMcGuinnes sagt:

kann Delirious verstehen sollen die lieber Leuten wie Flair und Hogan das gehalt abziehen und guten leuten wie delirous geben.

ZackAttack sagt:

Finde es doch sehr verwerflich, dass die Behandlungskosten nicht übernommen werden. Man sollte lieber den „Stars“ weniger Geld in den Arsch schieben und das Geld lieber in eine vernünftige Krankenversicherung für die Worker investieren. So muss jeder Worker bei TNA Angst vor einer Verletzung haben, da es für ihn bei den Gehältern schon fast das Karriereende bedeuten kann.

Da läuft mal wider einiges schief bei TNA. Man sollte wirklich mal etwas langfristiger denken und seine Prioritäten überprüfen. Denn langfristig gesunde Worker helfen der TNA in Zukunft mehr als eine alter Hogan, dauerbreiter RvD oder drogenabhängiger Hardy.

Vor allem in Bezug auf die niedrigen Gehälter der KO oder jungen Leuten wie Generation Me wirken diese Zahlen für die „Stars“ doch sehr ungesund für das Arbeitsklima und dürften den wenigsten im Lockerroom glaubhaft zu verkaufen sein, denn Ratings haben diese Namen nicht gebracht.

Andreas sagt:

überlegt mal, wenn Jeff Hardy schon 4 Mille bekommt, wieviel bekommen dann John Cena, Randy Orton, Triple H und so?

ZackAttack sagt:

Jeff bekommt keine 4 Million sondern die gesamten im Text aufgeführten. Bitte auch mal richtig lesen!

Randy The Viper Orton sagt:

Ich geb ZackAttack recht ^^
P.S.: Cooler Name =)
Wieso hatte ich nicht die Idee..

ZackAttack sagt:

@Randy The Viper Orton

vieleicht weil der gute Ryder im Moment unter Wert verkauft wird und ihm seine „Spezielle“ Hose genommen wurde. Sein ECW Run war da doch wesentlich stärker. Aber der Junge kommt schon noch wenn man ihn mal lässt.

@ zackattack
finde auch das er talent hat (ryder), aber das er nur noch bei nxt zu sehen ist, anstatt bei raw finde ich mist, zumahl er da seinen rookie als erstes gehen lassen muste…

K-M sagt:

Man darf aber auch nich vergessen, dass ryder jung is (25 Jahre alt) und damit noch vuel Zeit hat, obwohl er diese eig nich brauch, um seinen weg zu finden

ZackAttack sagt:

Man sieht dabei doch wie sehr der ECW Brand bei der WWE fehlt. Dort gab es die perfekten Gegebenheiten für junge Worker sich in Ruhe zu entwickeln bevor sie in eines der beiden Hauptroster kommen. Seit der Auflösung gehen die meisten, die bei ECW starke Rollen gespielt haben nur noch unter (Christian, Regal usw.) Deswegen war mir auch immer unerklärlich, warum die meisten hier die ECW kritisiert haben. Es war ja nun mal so, dass die WWE-ECW nichts mit der ursprünglichen gemeinsam hatte außer dem Namen. Und die Shows die sie geboten haben, waren definitiv besser als Raw oder Smackdown. Es gab Matches über 10 Minuten, gute Story und interessante Fehden. Zudem neue und unverbracuhte Leute. Aber die schlechten Kommentare kamen ja meistens von irgendwelchen Kiddies, die die originale ECW nur von Youtube kennen. Es war ja klar, dass bei der aktuellen Ausrichtung der kein Hardcore Wrestling gezeigt werden würde. Und Extreme kann auch für Extreme gutes Wrestling stehen.

Um aber zumindest etwas beim Thema zu bleiben, hoffe ich, dass TNA in nächster Zeit ein paar Einsparungen bei den Stars vornimmt und dieses Geld in eine Krankenversicherung und vieleicht auch mal eine richtige B-Show investiert. Denn so etwas wie der ECW-Brand für WWE war, könnte auch TNA gut gebrauchen um den vielen Talenten mal wieder mehr Sendezeit zu geben.

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

wie ist das eigentlich? Zahlen Promotions ihren Wrestlern normalerweise die Arzt- und Beahndlungskosten? Also mein Chef bezahlt meinen Arzt nicht…

ZackAttack sagt:

Nunja, ich geh einfach mal davon aus, dass die meisten Verletzungen durch das Wrestlen entstehen und somit als Arbeitsunfälle einzustufen sind. Und Arbeitsunfälle müssen zumindest in Deutschland von Arbeitgeber getragen werden, sofern nicht eine grobe Fahrlässigkeit gegeben ist.
Bei WWE wird das ganze meines Wissens nach durch eine Krankenversicherung abgesichert was ja in Amerika nicht immer der Fall ist. Sollte das nicht der Fall sein ist da jeder Worker selber für vernatwortlich. Da viele bei TNA aber nur nach Einsätzen bezahlt werden, und das nicht sehr hoch, fehlt vielen wohl das Geld für eine anständige Krankenversicherung und somit müssen sie die aufkommenden Arztkosten selber tragen, was durchaus leicht in die Tausende gehen kann.

Dani_Ocean sagt:

Das verwundert mich jetzt mit den 4 Millionen.
Hatte ja gehört das im Wrestling niedrige Gehälter gezahlt werden, aber das solche Top-Leute wie Jeff Hardy auch wenig verdienen ist schon erstaunlich.
Naja, in anderen Sportarten wie Fußball oder Baseball kann man wohl doch noch mehr Kohle machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube