Kategorie | WWE News

Ausgang des SummerSlam Main Events bestätigt? & Match für Stipulation gestrichen

29.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Seitens der WWE wird gehofft, dass das Aufeinandertreffen zwischen Team WWE und Team Nexus großen Anklang bei den Fans findet. Die Offiziellen planen, dass immer abwechselnd ein RAW-Superstar und ein ehemaliger Rookie eliminiert wird und zum Schluss ein Mitglied von Cena’s Team den eigenen Kollegen den Sieg kostet. Da die WWE ihre Pläne allerdings sehr schnell wieder verwirft, muss man diese Meldung mit Vorsicht genießen.

– Wie wir berichteten, wurde dem RAW-Nexus Match eine Stipulation hinzugefügt. Dadurch soll das Match deutlich länger werden, sodass ein Match von der ursprünglich geplanten Card gestrichen werden musste. Es ist nicht bekannt, welches das ist.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling-Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Ausgang des SummerSlam Main Events bestätigt? & Match für Stipulation gestrichen“

the nexus sagt:

natürlich is „super cena“ der letzte von raw der dann betrogen wird

RKO sagt:

Ich fänds geil wenn Cena und Jericho zum Schluss gegen alle 7 Nexus-Mitglieder kämpfen müssten und dann gewinnen die beide noch

WHC Kane sagt:

Ich denke das zuletzt Jericho und cena gegen barrett im ring stehen.
dann verpasst jericho cena den codebraker und verschwindet.
barrett pinnt cena und schon haben sie gewonnen.
oder
john cena turnt gegen jemanden und wird der anführer der nexus.
mal sehen aber ich denke mal die theorie mit y2j stmmt.
aber sie können ihre pläne noch ändern.

vllt wird ein diven match gestrichen oder ein normales match wie z.B. santino gegen regal aber mal sehen.
wer weiß ob santino gegen regal es überhaupt in die card schaffen 😀
ic will das match sehen und gucken wie regal mit der cobra abgefertigt wird 😀
ich denke aber ein diven match wurde gestrichen (oder so was in der art)

TheROCK sagt:

Dieser SummerSlam kann als der bekannteste aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Sollte die WWE es tatsächlich wagen John Cena Heel turnen zu lassen und sich der Nexus anzuschließen.

Dies wäre nach dem WCW-Heel-Turn von Hulk Hogan und der WrestleMania-17-Verbündung von Stone Cold mit Vince McMahon, die größte Charakterverschiebung im neueren Pro-Wrestlingzeitalter.

Was könnte man aus dieser Situation alles machen. Träum,träum…

Mein Traumszenario wäre, dass man Cena beim SummerSlam zur Nexus wechseln lässt und danach erstmal alle RAW-Face-Stars von der Platte putzt, bis man zur WrestleMania 27 den Undertaker zu Hilfe zieht.

Das einzige verbliebene Undertaker-WrestleMania-Match welches interessant wäre lautet : Undertaker vs. John Cena (w/Nexus oder als alleiniger Heel)

Schade, traum aus.

Michael0093 sagt:

@ the nexus
du hast vollkommen recht…und am schluss wird er betrogen und verliert wieder mal nicht „richtig“

THEROCK

nein glaube es nicht,okay team john cena vs team nexus ist bombe,auch randy vs sheamus genau wie rey mysterio vs kane.Aber the big hsow vs ses da kann man nicht viel erwarten.

the nexus sagt:

@ RKO ich dachte jericho und edge sin raus aus team raw

Michael0093 sagt:

@ the nexus
ja die beiden sind raus…

@ animale batista
hast recht…big show gewinnt sowiso..der haut einen nach dem anderen um fertig ist es…Aber es kann ja nur besser werden…triple h un der undertaker sollen ja zu 95 zum summerslam zurückkehren…dann wird es auch klasse…und mal noch etwas zum undertaker…die wwe macht sich und den taker doch lächerlich das rey etwas mit dem zustand des deadman zu tun haben soll…tzzzz

Icantseeme sagt:

lannnnnnnnnngweilllllllllig

ich denke, wenn cena tatsächlich von einem aus seinem team betrogen wird, dass es mit sicherheit jericho sein wird…

ZackAttack sagt:

Denke auch, dass man nicht den Mut hat und Cena endlich mal Clean verlieren lässt. Das hat man weder gegen Orton noch gegen Sheamus gewagt, da wird man bei Nexus keine Ausnahme machen.

Das Match zwischen Show und der Society macht mir aber schon etwas Sorgen. So lächerlich schwach wie Ounk und Gefolgschaft in den letzten Wochen präsentiert wurden hoffe ich einfach mal, dass man noch die Kurve kriegt. Punk ist einfach die Seele von SD! und in der SES steckt noch so unheimlich viel Potential.

JustinGabrieL sagt:

Ja das Team Raw wird Cena den Sieg kosten…
oder….Cena turnt mitten im Match, oder besser gedsagt am Ende gegen das Team
Raw und eliminiert „seine“ Superstars…, bzw. hilft dem Team Nexus zum Sieg
Das wird auch so auf anderen Wrewstling Seiten spekuliert..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube