Kategorie | WWE Houseshows

Raw Houseshow aus Altooa/Pennsylvania (27.07.08)

28.07.08, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Lance Cade gewann gegen D-Lo Brown

2. Match
Johnny Curtis gewann gegen Matt Striker

3. Match
Tag Team Match
Mickie James & Kelly Kelly gewannen gegen Beth Phoenix & Katie Lea Burchill

4. Match
Jim Duggan gewann gegen Santino Marella

5. Match
Kane gewann gegen Jamie Noble

6. Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Paul Burchill

7. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena & Cryme Tyme geannen gegen Chris Jericho, Cody Rhodes & Ted DiBiase Jr.

8. Match
WWE World Heavyweight Championship
Thriple Threat No DQ
CM Punk (c) gewann gegen Batista & JBL




47 Antworten auf „Raw Houseshow aus Altooa/Pennsylvania (27.07.08)“

floppy sagt:

wieso wurde denn jbl in ein triple threat mit batista und cm punk gepackt?

wäre das nicht sinnvoller, wenn kane in dem triple threat gewesen wäre?

CM Naitch sagt:

kane war wohl ned dabei

Batze sagt:

das is doch eh nur houseshow da kommt eh kein titelwechsel

Stunner sagt:

hoffentlich bekommt kane seine maske zurück

hoffentlich das wird dann sau geil

batze sagt:

ich dachte du wolltes gehen du erinnerts mich an mein reisen krnaken sohn der uas der inzuhct endstanden ist wo bist du nur wnanbeeeeeee ohhhhh come back my son uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nerv doch einfach nich (b)atze

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

$$$_________________$$
_________$$$$_$__ ____________$$$_$
________$_$____$____________$$_$__$
______$$_$_____$________ ___$___$___$
_____$_$$___$__$$$$$$$$$$$$$___$___$$
____$_$_____$_$$___$_$_____ _____$$$_$
____$____$$__$$____________________$$$
____$____$_$$$______________ _________$$$
____$___$$$____________________________$ $$
____$_________________ ___________________$$$
____$____________$______________________ ___$
____$$_$__ _______$$$$$$_________$$$___$____$
_____$_$$___________$$$$$$$_______$$$$$_ __$$
_____$_$$_____________$$$$$$$$$$____$$$$ $$$$
_____$_$$__________________$$$$$ $______$$__$
_____$_$________________$$$_____________ _$_$
___$$__$____________ ________$_____________$$
__$$___$_________________$$$$___________ ____$
_$$___$ $______________$$$$$$____________$$$$_$
$_____$______________$$___$___________$ $$$$$$$$
______$______$______$___________________ $$$$$_$
______$$_____$_____$_ ____________________$$___$
_______$$____$$_________________________ _$$_

cool MR Wrestlemania 16-0

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Deine Mutter heißt Ulf und fährt Bagger.

batze sagt:

wen soll das darstellen dein papa bär ohhhhhhh man hat der reisen dinger

batze sagt:

also für ein tietten fieck wirds wohl reichne was meint ihr leute

Boruc sagt:

serhat´s Mutter piepst beim Rückwärtsgehen

batze sagt:

goooooooooooooooooooooggglllllllllllllleeeeeeeee leute leute der klaut witze bei google die er vorher mit seiner geldgeilen schlaempen mutter aufgenommen hat ohhhhhhhhhh warte ich hab ne waffe also erst schiess ich deinem papa bär in die tietten und dan in ihre vaegina und lächelen goooooooooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeeee warte meinst du jetz google oder booble google booble üvberlegs die google oder boooble türken oder araber

batze sagt:

goooooooooooooooooooooggglllllllllllllleeeeeeeee leute leute der klaut witze bei google die er vorher mit seiner geldgeilen schlaempen mutter aufgenommen hat ohhhhhhhhhh warte ich hab ne waffe also erst schiess ich deinem papa bär in die tietten und dan in ihre vaegina und lächelen goooooooooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeeee warte meinst du jetz google oder booble google booble üvberlegs die googles oder boooble türken oder araber

Boruc sagt:

joo lern ersma deutsch ;)dann können wir uns weiter streiten!

batze sagt:

goooooooooooooooooooooggglllllllllllllleeeeeeeee leute leute der klaut witze bei google die er vorher mit seiner geldgeilen schlaempen mutter aufgenommen hat ohhhhhhhhhh warte ich hab ne waffe also erst schiess ich deinem papa bär in die tietten und dan in ihre vaegina und lächelen goooooooooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeeee warte meinst du jetz google oder booble google boobles üvberlegs die googles oder boooble türken oder araber

batze sagt:

ok ich lern gern im bett mit deiner mamai uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh warte der hat mir keiner antwort gegebne google oder booble witze gekluat türken oder araber zusammengeschlagen mutter oder vader gepimpert

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhhhh neinnnnnnnnn ich muss weg essen ihr schwulis

batze sagt:

also mein schwuler freund ich hab dir ne aufgabe bis gleich türken oder araber mehr angst und google und booble gekluat und waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln spiel ich gern mit deiner mami halt renn nicht weg allleinerziehende schlaempe geh doch raus 30 grad hast du keine freunde schwuler blonder du hast das sirup

chabal sagt:

du bis vol unter normal

cm_undertaker sagt:

Eh Mann!!! Batze geh auf ne andere Seite!!!! hier wird über wrestling diskutiert!!!

the biggest littel man sagt:

ja hast recht

cm_undertaker sagt:

Der is wie serhat..

the biggest littel man sagt:

wer

cm_undertaker sagt:

Batze

cm_undertaker sagt:

Bin off..Bye

the biggest littel man sagt:

das ist serhat

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Deine Mutter ist wie ein Parkhaus auf der Kö – Immer voll und viel zu teuer

the biggest littel man sagt:

ciao

the biggest littel man sagt:

mr wrestlingmania komm on

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

serhat Wir haben die 50 € gefunden, deine Mutter kann wieder 1 monat bei uns putzen

the biggest littel man sagt:

lol

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

mensch serhat :-/

hmm was soll ich zu der houseshow groß sagen ?

batze sagt:

google oder booble araber oder türken deine mutter oder dein daddy ich nimm immer deine mutter ok das ist echt passiert

batze sagt:

also mr wretslemania war ja einmal in köln hauptbahnhof und lasst mcih eins sagen der junge ist ein echter schwuler voll eklig und da waren so gruppen und ich hab so geguckt aufeinmal kommt so ein türke ne araber schubsen den voll und habne den ein blaues auge geschlagen dan ist seine ima gekommen ohhhhhhhhh lasst mein sohn m´nimmt mich als schlaempe und fockt mich aber lasst mein sohn tatatta hier ist serhta so ihr schlägt witer auf das inzset kind ein und ich nimm seine mami hahah der hat keine chance der arme lasts den mal in ruhe 😉

Batista94 sagt:

SPEAR ist leicht auszüführen und efektive…..der fehlt in der liste

batze sagt:

vallah lasst den mal guck mal ich mein ich hasse schwule deswegen hau ich den auch immer paar hahahaha schlag ein ohhhhhhhhhhh ich bin mr wrestlemnaias mami und papi ihr werdet jetz ins gras beißen mr wretslemnias mamia und papi nicht schießne wir sind doch mr wretslemanias mamai und papai bummmmmmmmm hahahaah also ich hab soi ermordet und leichenschändigung gemacht

batze sagt:

hey Batista94 warts du das nicht mit den 2 brüdern

batze sagt:

alta verpass deine kleinen hosenscheießern nächtes mal ei genickzwirbel oder eine löffelumarmung

the biggest littel man sagt:

serhat wie läufts mit shaul

Batista94 sagt:

ja batze das war ich xD

batze sagt:

hey leittle biggest man ich hole mir jetz die nintendo ds english training für die perversen sahcne 😀

batze sagt:

ich weiß wie man den kleinen rotzlöffeln respelt bei bringt als ich das aletzte versucht habe ein respekt beizu bringen in dem fall mein bruder hat der sein kopf verlroen wen ich daran denke ist euforie gebremst wie dmals als ich ein kind überfahren habe dudduududud bummmmmm ahhhhhhh

Frank94 sagt:

mir ist aufgefallen, dass schgon ewig kein Titel mehr in Houseshows gewechselt ist…schade

batze sagt:

wird auch nicht junge in houseshow ok walter saied ich nehme an du weißt auch nichts über die spurlos verschwundene babysitterin woher sollte ich das wissen ich bin doch nur ein unschuldiges kleiens baby vllt wollte sie sich nur ihr dreckiges mundwer auswaschen so langsam wird mir schlecht wen du redest kann ich die bullen vllt überedne mildernde umstände in erwägung zu ziehn mildernde umstände wa sist das woher soll ich das wissen ich bin nur ein verdammtes baby

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube