Kategorie | W-I Intern

Wrestling Top 10 vom 27.07.08

27.07.08, von "wrestling-infos.de"

WWE Top 10 (CM Naitch)

1. (1) Triple H

Triple H konnte den WWE Titel beim Great American Bash verteidigen. Nun wird er beim Summerslam auf den Great Khali treffen. Zudem wird er heute 39 Jahre alt. Da sagt man: „Herzlichen Glückwunsch“.

2. (8) Kane

Kane steht aus folgendem Grund auf Platz 2. Er verbreitet weiterhin Angst und Schrecken. Zudem dominiert er gegen CM Punk und Batista.

3. (3) CM Punk

CM Punk konnte seinen Titel erst beim Great American Bash, dann bei Raw gegen Batista verteidigen. Allerdings nur beide Male durch DQ. Er konnte sich noch nicht als verdienter Champion beweisen.

4. (2) Batista

Batista fällt um 2 Plätze im Rating. Wie eben in der den Erklärungen von Kane und CM Punk gesagt, steht er leider nur im „Hintergrund“.

5. (4) Edge

Edge spearte Vickie Guerrero beim Great American Bash. Als er sich entschuldigte, bekam er die Bestrafung. Beim Summerslam wird er in einem HELL IN A CELL Match auf den Undertaker treffen.

6. (7) Mark Henry

Seinen Titel konnte er gegen Tommy Dreamer verteidigen. Zudem zog er Colin Delaney auf seine Seite. Außerdem ist er der erste Träger des neuen ECW Titels.

7. (6) Kofi Kingston

Der aktuelle Intercontinental Champion befindet sich derzeit in einer Fehde mit Paul Burchill. Dabei konnte er seinen Titel verteidigen. Seinen Platz gegen den World Strongest Man konnte er aber nicht verteidigen.

8. (-) The Great Khali

Er ist ein Neueinsteiger. Bei der letzten SmackDown! Ausgabe gewann er eine 6 Man Battle Royal und sicherte sich so ein WWE Titelmatch gegen Triple H beim Summerslam.

9. (-) Chris Jericho

Chris Jericho ist ebenfalls zum ersten Mal in den Top 10. Nach Y2J´s eigenen Aussagen beendete er Shawn Michaels Karriere, nachdem dieser eine schwere Netzhautverletzung habe.

10. (-) Shelton Benjamin

Er hat es geschafft. Der Gold Standard kann sich endlich Gold um die Hüften schnallen. Nach seinem United States Titelgewinn gegen Matt Hardy rutscht auch er zum ersten Mal in die wöchentlichen Top 10.

TNA Top 10 (CM Naitch)

1. (1) Samoa Joe

Samoa Joe ist wohl zurzeit der wichtigste Mann in der TNA. Zudem wird er wohl nicht Heel turnen. Bei Hard Justice wird er allerdings erneut auf Booker T treffen. Dazu wurden nun die Regeln geändert. Es wird ein 6 Sides of Steel Match geben.

2. (2) Booker T

Wie bereits gesagt wird er bei Hard Justice auf Samoa Joe treffen. Es gibt keinen Grund für einen Postitionswechsel.

3. (4) Petey Williams

Erst konnte er seinen Titel gegen Kaz verteidigen, nun auch gegen Jay Lethel. Platz 3!

4. (6) Sting

Die Legende scheint ins Titelrennen einzugreifen. Er lässt sich immer öfters an der Hallendecke blicken und für Unruhe zu sorgen. Wie schon gesagt, der Undertaker von TNA.

5. (5) LAX

Wider einmal ist LAX auf Platz 5. Sie konnten ihren Titel verteidigen und sind wohl immer noch das beste Tag Team der TNA.

6. (3) Kurt Angle

Kurt Angle rutscht um 3 Plätze ab. Dies hat folgenden Grund. Angle ist derzeit verletzt. Allerdings bringt er immer wieder in diversen Promos die TNA gut rüber.

7. (10) Taylor Wilde

Taylor Wilde ist auf dem Vormarsch. Immer wieder besiegt sie Awesome Kong. Bei der letzten Ausgabe von TNA Impact bestritt sie sogar 2 Matches gegen Velvet Sky und 1 gegen Angelina Love. Sie gewann nach 5 Sekunden, nach 25 Sekunden und ein Mal nach DQ.

8. (-) Abyss

Abyss hat es wieder in die Top 10 geschafft. Wider einmal hatte er einen Auftritt bei Impact. Zudem darf er zumindest in den Houseshows seine Gegner platt machen.

9. (-) Beer Money Inc.

Vor den Cowboys und ihren Gürteln hat in der Impact Zone wohl jeder Angst. Vorausgesetzt sie heißen nicht Homicide oder Hernandez. Bei der letzten Ausgabe bezwangen sie die Motor City Machineguns.

10. (9) AJ Styles

Immer wieder sehen wir „The Phenomenal“ in wichtigen Segmenten mit Kurt & Karen Angle. Allerdings verlor er sein letztes Match. Er rutscht auf Platz 10 ab.




108 Antworten auf „Wrestling Top 10 vom 27.07.08“

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Glückwunsch HHH 🙂

daguentha sagt:

alles gute Triple H

Rey Mysterio sagt:

Jaa also die bewertung is zu recht so…bin der gleichen meinung^^

also dickes LOB

gut gemacht aber warum is aj auf platz 10 ein ein eventer und so eoner wie tayler so wit voerne verstehe ich jich und auser dem hat er bei der letzten tna ausgabe gewonnen

Frank94 sagt:

jo Alles Gute Hunter!
Ich persönlich finde ja Shelton Benjamin höher platziert

CM Naitch sagt:

@ rated r
er verliert und verliert

wolltest du dich ned rated r miz nennen?

cool @ cm naitch jetz fehlt nur noch ne wfe top 10

Max_peace-e sagt:

Ja Shelton und Y2J hätten vor Kofi gemusst. Sonst is wwe top 10 perfekt.

Max_peace-e sagt:

ne wfe top 10 fänd ich ne geile idee.

Max_peace-e sagt:

eine für raw und eine für smackdown/ecw

Q_Kane sagt:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

CM Naitch sagt:

why shelton vor kofi? kofi hat seien tiel verteidigt

ja genau max wooooOOOOO naitch kann es sich ja mal überlegen

CM Naitch sagt:

die könnt hr euch selber basteln! 😀

ja gut darf ich die machen @ naitch

CM Naitch sagt:

kla auf deiner seite

ohhhhh ne dann nicht machst du bitte eine

CM Naitch sagt:

heute abend 19.15 uhr die ludolfs auf DMAX
und 17.30 uhr ui cup (stuttgart vs. ??) auf DSF

wer wird wohl die wfe 5 man battle royal gewinnen?

ich mache keine

CM Naitch sagt:

das wäre das selbe wenn vickie in ihrem büro sitzt und einen top 10 bastelt^^

ja das batlle royal gewinnt patrace

justin sagt:

nicht schlecht die ausgabe

WFE RAW TOP 1
1)Triple Edge
Er konnte sich im Main Event mit Edge Fan gegen John Cena Fan#1 und Lightfire durchsetzten auserdem gewann er das Darkmatch wodurch er NO #1 Contender auf den WFE Title wurde

CM Naitch sagt:

sd
1.) cm naitch

er ist der mächtigste mann bei sd und ecw 😀

meins war besser und das stimmt sogar alles

CM Naitch sagt:

meins doch auch^^

Rey Mysterio sagt:

jhaaa sagt ma wer gewinnt das conterndor match!!??

CM Naitch sagt:

weiß ich selber noch ned außerdem wüde ich es eh ned sagen

ja aba der gm auf rang 1 hhhahahahahahhaahha

CM Naitch sagt:

ja aber william regal king of the ring?
und so eine lusche wie du auf platz 1? 😀 😛 (spaß)

CM Naitch sagt:

cena hat gegen jbl verloren und jbl wäre auf platz 11, tt champs auf 12

boa cm naitch ich bin jetzt traurig !!!!!! ich komm nie wiede auf diese hp(erich ich lass mich net beleidigen)

CM Naitch sagt:

ohhhhhhhhhh eine dose mitleid
hihihi
oh das war lachgas

Max_peace-e sagt:

diese woche hat kofi seinen titel nicht verteidigt. Das war letzte. Diese Woche verlor er ein Tag Team Match.!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ach was !

Hornswoggle-Fan Armaltrio auf platz eins 😀

CM Naitch sagt:

ich habe ja ned diese woche geschrieben

Rey Mysterio sagt:

GLEICH KOMMT DTM

Batze sagt:

was ist dtm????

Rey Mysterio sagt:

ahh serhat
hast ma wieder keine ahnung du dummer österreicher

Batze sagt:

nix serhat ich bins Batze,serhat ist batze mit kleinem b

CM Naitch sagt:

nein das ist ned serhat^^ serhat is der mit dem kleinen „b“
und er ist türke

CM Naitch sagt:

dtm ist was ähnliches wie formel 1 halt nur mit schwererenund größeren autos und langsameren

Batze sagt:

aso guck ich eh net^^

batze sagt:

genau ihr inzucht produkte moment mal meiner stammt von inzucht hmmmmm

CM Naitch sagt:

hääääää platz 1-7 nur mercedes wo is audi?

@ CM Naitch hi bei den verträgen bei WFE ersteh ich nich wieso ich nur noch 1monat vertrag hab weil ich ja bis dienstag abend im urlaub war und hab ja auch bescheid gesagt also ich wahr vom 12.7.08 bis zum22.7.08 im urlaub und wie soll ich dan das schreiben??

batze sagt:

hey du lügst du produkt einer billig kopie der sich die schnürsenkel nicht zugebindet hat wir ahben noch nicht mals den 22.7 was eillst du jetz machen heeeeeeeee versuch doch die waffe aus meiner kalten toten oj simpson hand zu nehmen ochhhhhhhhhhh amnoooooooooo neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

kla juli ist der 7te

justin sagt:

das stimmt aber ich bin ja nicht mehr bei wfe oder doch darf ich mich eig nochma anmelden naitch

batze sagt:

regen was ist dein problem ich schieße hör auf du sperma orgie einer zebulonischn bauern familie wir werden alle ersaufen es regnet ahhhhhhhhhhhh ich will noch nicht sterben

hi justin bin essen bis gleich

CM Naitch sagt:

du hast ja noch vertrag
@ justin kp muss ich mit admin klären und das dauert

batze sagt:

hey naitch du fettbacke ich mein freund kumepl helfer kann ich auch wieder in die wfe ich will noch nicht ersaufen

Batista Unleashed sagt:

Happy Birthday Triple H !!!!

Batze sagt:

justin titel match bei hwl verloren gegen mich un patrick

Batista Unleashed sagt:

@cm naitch
hast du meine e-mail bekommen?

tommy sagt:

wieder mal top die platzzierungen kann man sher gut nachvollziehn

tommy sagt:

ich hätte aber khali einen höher gemacht ^^

batze sagt:

waffeln 😀 waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln waffeln hahaha hab dich buuuuuuu feueralarm ahhhhhhhhhhhhh feuermonster heul wegrennen belieb stehen mein sohn du ahst das sirup

the biggest littel man sagt:

cool….

Triple H sagt:

sers wie gehts

batze sagt:

lass dne alta willst du mein großer bruder sein ich schlag dir eine darf der das tripl h meine meister

the biggest littel man sagt:

gut dir

batze sagt:

du kind einer inzucht weißt du was inzucht kindere nur könne hezings und klima insatlateur

naitch geht das den auch in der wfe

Sharpshooter sagt:

Wir freuen uns auf weitere 10 jahre mit Triple H.
Aber Y2J? Da hätt ich lieber noch Matt Hardy in der Top 10 gesehen da er auch nen Titleshot bekommen hat.

the biggest littel man sagt:

jo..

The Miz sagt:

Glückwunsch The Game

Triple H sagt:

sers we gehts

Mr Wrestlemania 16-0 sagt:

hhh kane und punk ´hört sich gut an
nur sting gehört auf die 1
der tna

eigentlich wohl ganz in ordnung hoffentlich nächste woche jeff dabei

the biggest littel man sagt:

shaul die tochter von vicky sagte mir das der undertaker bei ss gewinnt also freu ich mich scho drauf

Batze sagt:

du kennst die doch gar net

the biggest littel man sagt:

ich stell dir die icq nummer rein ok

Patrace sagt:

für mich wäre Khali weiter oben

Batze sagt:

mir??ichhab kein icq

the biggest littel man sagt:

ja dir

batze sagt:

alat sie sthe voll aug dran togther

Jony sagt:

geil naitch

batze sagt:

hallo meine name ist hero und und ich steh voll auf shauel

batze sagt:

was du stehst auf naitch du schwuler ich könnte dich wegschiessen

batze sagt:

ahhhhhhhhhhhhh es regnet wir werden alle ersaufen alta ich gehe shauel besuchen ich werde mir jetz eine nintendo ds holen mit practise englsih training

batze sagt:

admin kommt also heeeeeeee dieser dreckiger oj sipson hosenscheoißer lügt wir gedrückt

Batze sagt:

@the biggest little man:kannst du die auch fragen ob sie weiss wenn batista bei ss ein titel match hat ob er das gewinnt?

the biggest littel man sagt:

ja mach ich

Batze sagt:

ok danke

torri wilson fan sagt:

Triple H ist der beste Wrestler!

Herzlichen Glückwunsch HHH

happy birthday triple h??…..was meint ihr kommt hbk nochmal zurück…ich denk der kommt beim royal rumble als nr. 30 rein

Max_peace-e sagt:

wieso rutscht angle von 3 auf 6 ab.

Batze sagt:

lies es einfach

Max_peace-e sagt:

ja lustig. Angle ist net verletzt. Er gewann diese Woche das Main Event. Von einer Verletzúng war nichts zu sehen

CM Naitch sagt:

die tapings dazu waren vor 2 wochen
ein dudley boy is auch verletzt

tna dreht immer 2 wochen vorher

RAVO sagt:

@cm naitch
wann kommt eig wfe raw wenn admin net da is

CM Naitch sagt:

am dienstag er hats voreschrieben

fabu sagt:

happy birthday triple h

S0rB sagt:

ich hätte (wenn auch nur auf platz 10) noch michelle mcCool reingenommen…
immerhin ist sie die erste diva championess und hat’s via submission gehen eine aus der hart-familie geschafft.. soll schon was heißen meines erachtens nach

Max_peace-e sagt:

das mit taylor wilde ist absolut nachvollziehbar man hätte sie sogar NOCH höher platzieren können 😉

Jürgen sagt:

gratuliere hunter

justin sagt:

hunter hearst hemley yeah

ECW FAN Nr.1# sagt:

was ist mit RHINO

Rey the Champ sagt:

sauba hhh find ich gut

undertaker the best sagt:

gute liste und herzlichen glückwunsch hhh

John Miz sagt:

glückwunsch nachträglich hhh

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube