Kategorie | TOP Wrestling News

Neue DVD zu Rey Mysterio angekündigt

28.12.07, von "TheKing23"

Big Vision Entertainment hat angekündigt das sie eine neue DVD zu Rey Mysterio rausbringen. Diese soll am 8.Januar 2008 veröffentlicht werden. Diese DVD handelt von Rey Mysterio bevor er zur WWE kam. Was überraschendt ist das gerade eine DVD zu Rey veröffentlicht wurde nämlich „The Biggest Little Man“.




11 Antworten auf „Neue DVD zu Rey Mysterio angekündigt“

Carina sagt:

Hey!
Super, eine DVD zu Rey Mysterio!
Bin ein großer Fan von ihm.
Übrigens, tolle Homepage!
Lg Carina

admin sagt:

Danke! Hast du schon die DVD “The Biggest Little Man”?

Carina sagt:

Nein!
Weißt du, wo man die kriegt?
Lg Carina

admin sagt:

Ja z.B bei Amazon oder ebay ich glaube in Deutschland ist sie noch nciht erhältlich aber wenn sie in Deutschland schon erhältlich ist dann gibt es sie bei Media Markt

Carina sagt:

Wow danke!
Hast du sie schon?
Hast du eigentlich das Play Station 2 Spiel Smack Down vs. Raw 2008?
Ich habe es, das ist echt voll cool! Man kann da sogar eigene Charaktere erschaffen.
Lg Carina

admin sagt:

Nein die DVD habe ich noch nicht, das Spiel habe ich gleich seit dem ersten Tag hatte ich mir schon 2 Monate vorher vorbestellt. LG Jannik

Daguentha sagt:

Moin
Ich hab die The biggest little Man und find die eig ganz cool…
Und das schon wieder ne neue kommt is auch coool
aber das dauert ja eh noch n halbes jahr bis es die bei uns gibt

Carina sagt:

Okay,danke.
Ich werd mal schauen.
lg Carina

admin sagt:

Ja kannst ja mal machen und dann kannst ja mal schreiben wie du sie findest denn ich möchte mir zuerst die John Cena DVD „My Life“ kaufen.

Carina sagt:

Bist du auch ein John Cena Fan?
Ich kann mir leider nur Smack Down ansehen, aber auf deiner und der WWE Homepage bekomme ich so gut wie alle Informationen.
Guten Rutsch
Carina

admin sagt:

Na klar bin ich John Cena Fan. John Cena ist mein lieblings Wrestler. Ich kann leider auch nur SmackDown gucken aber hoffen wir das es irgenwann auch raw im Free_TV in Deutschland gibt. Danke für das Lob für meine Seite hoffe das du mir auch im neuen Jahr treu bleibst und die News nachguckst. Wünsche ich dir auch und feier noch schön das neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube