Kategorie | W-I Intern

Randy Orton bittet zur Autogrammstunde!

24.07.08, von "wrestling-infos.de"

Gute Nachricht für alle Randy Orton Fans. Der Legend Killer gibt am 5. August im SATURN in Köln (Hohe Strasse) eine Autogrammstunde. Diese beginnt um 15.00 Uhr. Für die Autogrammstunde benötigt man spezielle Tickets. Die Tickets liegen am 31. Juli (ein Donnerstag) im Saturn zur Abholung bereit.

Bitte keine Anfragen an den Saturn vor diesem Termin !!!!!




170 Antworten auf „Randy Orton bittet zur Autogrammstunde!“

Patrace sagt:

kann der net nach nürnberg oder fürth kommen.

ECW FAN Nr.1# sagt:

cool nach köln

schneppe sagt:

lol nach köln

luccio sagt:

im ernst nach köln wie geil *-*

Triple X sagt:

Ich wohn in Köln

Rey Mysterio sagt:

^^cool cool

luccio sagt:

naitch weißt du vlt was drüber ob die karten was kosten ?

Meikel sagt:

die karten sind umsonst ,ich hab das letztes jahr schon mal gemacht ,das heißt für schon 2 autogramme von orton

batze sagt:

jaaaaaaaaa ich wohne in köln alta mit ner waffe ballere ich alles weg

batze sagt:

ja cool also ich würde mich mit ner waffe dort sagen alle tunter ihr pissnelken

batze sagt:

mit meiner pipi waffe ich emin geladenen kugel waffe

batze sagt:

hallo

batze sagt:

hey doch nicht gesperrt

batze sagt:

alta mufasa bist du das in der pipi fütze

batze sagt:

mufasa was ich soll orton ein kopfscuss verpassen

batze sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnn

batze sagt:

alta mufasa simbas toter dad der von dem schwulen scar getöte wurde lebt alta in der pipi fütze

batze sagt:

wie ist eure leiblingsumschreubung für das dicke teil beim dicken weib

batze sagt:

hey edge kumpel wo bist du alta denk an evolution

batze sagt:

king wo bist du mieser verräter du bist noch hom. hafter als xnadir du verräter du hast angst mufasas piss fütze hat befohlen dich auszulöschen kommst du mit zur orton autogrammstunde 😀

batze sagt:

meine seite was sol, ich als erste mache eione dicke va… flachlegen

batze sagt:

hey alta ich bin der kübbler hahahh also meine neue seite darf nur drawn togther betrten den die fett zukunft hängt davon ab

hustler sagt:

koofi soll nach deutschland!!

batze sagt:

alat nur sche.. schreiben hustler hitler

x-Cryme-Tyme-x sagt:

halt dein maul man !
sperr diesen penner bloß wieder

Batze sagt:

ja aber der meldet sich dann wieder unter anderen namen an

serhat du bist ein dummer junge, es gibt mehrere arten von sperrung, man merkt das du bejindert im kopf bist

batze sagt:

ih weiß das ich behindert bin endlich einer merkts aber trotzdem seit ihr pissnelken nicht vor einem kopfschuss sicher haha da helfen auch ekien komplimente 😀

batze sagt:

und naitch kann mich nicht sperren der betelt das ich aufhören soll erst in emmmmmmm emmmmmmmmm emmmmmmmmmmm 3 wochen wen admin zurück kommt falls er zurück kommt

batze sagt:

den ich hab sein wohnmobil gelockert das bett wo die eltern jede minute mieinader f… werdne wird rausfallen dan gehört die seite mir hey mufasa in der pissfütze nein das mach ich nicht

batze sagt:

ahhhhhhhhhh ein eisbär mit nem stachel im 10 grad kalten van will uns töten ahhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeee er tarnt sich als oma

batze sagt:

stopft dem hühnchen das maul er wird uns noch entdecken umananan budanna kuinaaaaa bayooooo stopf dem chicken das maul

batze sagt:

ohhhhhhhh neinnnnnnnnnn es war ling ling er ist tot ich hab ling ling auf dem gewissen 🙁

batze sagt:

neinnnnnnnnnnnnnn

batze sagt:

moment mal wer bügelt dan meien hemden ohhhhhh neinnnnn eswar das chicken

CM Naitch sagt:

moinsen

Rey the Champ sagt:

jo

der kleine sagt:

sperr serhat diesen dummen jungen please

Meikel sagt:

sofort sperren

Galatasaray sagt:

der junge ist einfach nur dumm

RAVO sagt:

ich find ihn irgendwie lustig

batze sagt:

please sperrt mich bitte ruft meien selbstmordhotline an

Y2A sagt:

Bretterschulenkandidat^^ macht sích wichtig mit „Kopfschüssen“ kann ja nur ein kind sein

batze sagt:

ohhhhhhhhhhhh neinnnnnn er wird uns alle kriegen wir müssen zusammen halten der eisbär mit dem stahel wir d uns sonst aufspiessen

batze sagt:

alta mufasas pisse sagt alles

RAVO sagt:

tschau ich geh off

batze sagt:

alta ich muss kurz weg (inzucht dabei fühl ich mich immer schlecht wegen mein behinderten sohn mit t-rex armen und 10 m gross :()

x-Cryme-Tyme-x sagt:

man b(r)atze du bist voll der pyscho
bestimmt so ein zukünftiger amokläufer

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn er ist zurück bitte naitch ruf die bullen oder die mit den weisenn jacken

komm mir nich zu nahe serhat

serhat deine kommentare sind immer noch som larm wie vorher

batze sagt:

mufasas pisse sagt alles komm mir nicht zu nah ohhhh ich schieß euch allen ein lcoh in dne kopf dan ruf meien selbstmordhotline an

batze sagt:

nein ksanteeee bayoooooo buinaaaaaaaa ohhhhh bastaneeeeee leute

batze sagt:

alat ich bin im van und der eisbär mit dem skorpionstachel wird uns alle töten ahhhhhhhh in deckung er hat uns im visier

batze sagt:

und es ist 10 grad und ich schieße jeden ab und lasst mich noch eins sagen ich werde randy orton sagen das er der ienzige ist der die dicke zukunft retten kann egal ob ich durch die secuirty muss oder dne ganzen laden zusammen schrreie

das sie dich noch frei rum laufen lassen batze

batze sagt:

randyyyyyyyyyyy du must die fett zukunft retten ein hässlciher mit einer zahnlücke einer vorliebe für rassismus und ein nazi sympahatnt und eienm sprachfehler auf primärzile ausgebildet terminator ist hinter mir herr

batze sagt:

ahhhhhhhhhhhh der eisbär mit den stachel wird sich wundern da sist für ling ling das er tot ist

du bist nich serhat serhat beleidigt mit jedem zweitem komentar

batze sagt:

alta wen ich meien euch alle mit derwaffe die mit pisse geöaden ist ich mein kugeln

du bist doch serharrrrt niehmand sonst schreibt ling ling

batze sagt:

ja ich bin einer von drawn togther ihr a….

batze sagt:

und ich bin pyschisch labil meine ima wollte mich abtriebn ja ach ne du schlau fuchs nimnad schreibst sonst drawn togther

ich habe ein messer ich stech dich ab weiste noch

batze sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnn ich bin gesperrt nein doch nhct

batze sagt:

blinki ist tod alta ich hab ihm auf dem gewissne heullllll

geht nich können nich geperrt werden admin is im urlaub batze (serhat)

batze sagt:

ich weiß und naitch kann das nicht 😀 tja jetzt sitze ich im 10 grad kalten van fest

batze sagt:

und ich hatte bis jetzt ling ling auf dem gewissne hey willst du wa svon dem ling ling auge alta wir wussten nicht was wir mit ihm machne sollten

king sagt:

serhat was los man

batze sagt:

und dan haben wir aus ihm pizza und chinesisches essen gemacht das war lecker

batze sagt:

alta verräter ich mein freund ich mein rettte uns vor dem eisbär mit dem stachel

batze sagt:

alat wer kommt mit zum randy orton autogramm stunde ich zieh meine show ab und verhalte mich gesiteskrnak das selbst der superts aufmerksma wird auf mich 😉

batze sagt:

ich schrei eisbär mit skorpionstachel wa swillst du

king sagt:

ya man sehat hol mr ma autogramm von randy ok

batze sagt:

einer muss von euch hack…. mitkommen

batze sagt:

randyyyyyyyyyy die fett zukunft ist am a…. du musst mir helfen du bsit der einzigste

ich
ich er schiese aber dich dann

batze sagt:

ich muss in die heier von meiner ima

batze sagt:

ich ersciss euch alle ihr hack…

batze sagt:

ich bin der v…. serhat und ich spüre mein gesischt nicht

so alat nur sche style mit bombengürtel

batze sagt:

ich muss jetzt in die heier im van

batze sagt:

ihr bombergürtel f…..

f. dich auch serhat komm jetzt wieder öfter on

Rey the Champ sagt:

kommse zum chat

the biggest littel man sagt:

super

CM Naitch sagt:

tja serhat ich werde dich SPERREN geht aber leider erst morgen 🙁

the biggest littel man sagt:

na endcih☺

Rey the Champ sagt:

wegen dem internet? und kommt ihr alle zum chat paar kommis und naitch kann die seite wieder neu machn!

RAVO sagt:

warum kannst du ihn erst morgn sperren

CM Naitch sagt:

ne das geht erst morgen weil ich ihn heute moderiert habe

tommy sagt:

@ the rated R Superstr admin ist zwar im urlaub aber du hast naitch vergessen naitch kann uns auch alle sperren -.-

kofi kingston sagt:

naitch bin ich jetz bei der wfe?

batze sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnn

batze sagt:

haha von wegen morgen naitch das ist meine seite von wegen moderiert naitchi ahhhhhhhhhhhh der eisbär mit skorpionstachel

batze sagt:

der als oma getarnt ist mufasas piss fütze aus könig der löwen sagt es

the rock sagt:

hej batze du bisch voll lol

Batze sagt:

aber sperr nich mich naicht

Batze sagt:

naitch meine ich

Batze sagt:

@ the rock,das ist serhat,der sit klein geschrieben

batze sagt:

danke the rock kumpel 😉 aber mufasgfa piss fütze gibt mir aufträge

batze sagt:

serhat du bsit immer noch nicht aus dem müll raus denk an fiver or fighting was würden sie jetzt tun sie würden ruas sprinegn und ihren imas ziegen das sie nicht die blödesten und ödesten superhelden sind fighting for fighthing

Batze sagt:

geht die chat lounge bei euch auch net

Batze sagt:

jetzt geht auch wieder du hast nur die kommis gelöscht

ich werde aber nich gesperrt oder naitch

bitte nich habe ihn nich beleidigt

Batze sagt:

is er denn on

ebend war er noch serharrrrt

Batze sagt:

ch bin nich serhat,, serhat ist der der mit kleinem b geschriebenwird

mist er schreibt nie zurück

Batze sagt:

ich glaub er ist nich on

Batze sagt:

ich glaub auch net das dich naitch sperrt

CM Naitch sagt:

den einzigen den ich sperre ist serhat
rated r verhält sich wie ein heel aber ohne schimpfe

Batze sagt:

sperr aber den richtigen 😉

CM Naitch sagt:

ja ne is kla den (b)

Batze sagt:

ja 🙂

Max_peace-e sagt:

is serhat eig wieder gesperret und war der das überhaupt.

matzen cena sagt:

gute frage….

CM Naitch sagt:

ja er war es
seid ihr um 0 uhr on?

matzen cena sagt:

wieso niatch ???

CM Naitch sagt:

wfe sd aber du bist ja raw

matzen cena sagt:

aso nja freun uns trotzdem…^^…hoff man bleibt noch ne weile bei raw..bin ganz zufrieden bisher…

tommy sagt:

ich bin aber on xD um wfe Sd zu lesen

CM Naitch sagt:

ich sag euch gleich so gut wie die letzte wird sie ned (ME hatte 800 words)

CM Naitch sagt:

nicht s gut wie die letzt aber trtzdem gut^^

tommy sagt:

hehe ya komm das war ya auch ein hell in a cell match

matzen cena sagt:

is ja auch egal..werds dann morgen lesen…mach off ciao leutz…

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr das?
1.) was war das beste match?
2.) was war der beste moment?
3.) was findet ihr an der wfe am besten?

tommy sagt:

bye matzen

Batze sagt:

1.)men debut match 😉
2.)die erste wfe ausgabe
3.)das man „selber“ kämpfen kann

tommy sagt:

1.) öhhm kann man nicht wirklich sagen da es im auge des betrachters liegt
und ich noch mal alle shows überfliegen muss
2.) Das die WFE gegründet worden ist
3.) das es sehr nah an die echte WWE geht 😉

tommy sagt:

xD nix WWE suck xD
wird es bald eig noch mehr features geben ?

Batze sagt:

features,wasn das

tommy sagt:

xD neue funktionen ^^
ich meine damit ob es bald noch einige erweiterungen gibt xD

CM Naitch sagt:

komm zum chat

ich hoffe bis morgen mittag an alle ich habe eine PS3 hahahahahahahahahahahahahahaha

Batista94 sagt:

ich fahre da vllt mit zug hin

Boruc sagt:

jooo nich nur vllt batista wir fahren da aufjedenfall hin ?!?!

Warrior sagt:

nur ein Grund mehr, Köln und Saturn zu hassen…

Batista Unleashed sagt:

kommen die auch mal in richtung frankfurt????

beo sagt:

super das orten nach köln kommt . ich bin kein fan von im sonder von Undertacker
aber die chane lassen ich mir nicht entgehe ein WWE superstar zu sehen.

Batze-Fan-4-ever sagt:

geil bin aus leverkusen 😀

ey kann man da auch fotos machen mit dem =?

beo sagt:

wann kommt der Undertacker nach Köln

Legendkiller 4ever sagt:

Ist total schade das der schon wieder zurück ist und sich wieder ne Fehde mit Edge anbahnt das ist nicht das ware. Bin froh wenn Randy wieder da ist und bei RAW mitmicht es steht ja noch das angebot mit Batista ein Tag Team zu machen bin ich mal gespannt

Batze-Fan-4-ever sagt:

Also war grad in Köln ….
Hab 2 Tickets bekommen , er lässt sich laut dem Personal nicht fotografieren!!!!:(

wwe4eva sagt:

werden die karten nur am Donnerstag verteilt.

Weil hab erst jetzt erfahren, dass der nach Köln kommt. 🙁

wwe4eva sagt:

und wie alt muss man überhaupt sein um alleine hingehen zu können

Batze-Fan-4-ever sagt:

du kannst da so hingehen und die karten müssten heute noch da sein, da sie ab gestern im saturn zu holen waren!

Maximal 2 Tickets, ! oben 4.0G im Saturn an der CD-Info 😀

wwe4eva sagt:

danke 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube