7 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus Tulsa/Oklahoma (19.07.2010) & Little Rock/Arkansas (20.07.2010)“

TheGhost sagt:

hat yoshi wieder chops benutzt?

invincible P.Crump sagt:

ich finde es ehr schade dass die WWE MVP nicht mehr richtig bis fast garnicht einsetzt der is im Ring nicht viel schlechter als Cena vielleicht sogar besser als der am Mic is er sehr gut und wird auch wenn man ihn richtig einsetzt viele Pop´s bekommen hat man bei seiner VIP Loung bei NXT gesehen und gehört

der wird nur noch in alibie matches eingesetzt

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

2 Siege für Chavo in Folge. Die WWE scheint endlich aufgewacht zu sein…

xX Wrestlingfan Xx sagt:

@ invincible P.Crump Da stimme ich dir zu.

MVPeetrick sagt:

@invincible P. Crump:
danke, dass noch jemand so denkt. Ich bin auch ein großer MVP-Fan und finde es auch sehr traurig. Aber ich wäre eh erstmal wieder für einen Heel-Turn, denn als Heel war er quasi göttlich… 😉

ist chris masters jetzt eigentlich face?????

hy sagt:

türlich schon seit über einem halben jahr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube