Kategorie | MMA Fighter

Ehemaliger UFC Champion zieht Karriere in der Politik in Erwägung

21.07.10, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Frank Mir äußerte sich nun über eine mögliche Laufbahn in der Politik nach seiner aktiven Zeit als Kampfsportler. Folgendes sagte der bekennende Demokrat im Bezug auf eine politische Karriere:

„Die Politik spiegelt das tägliche Leben jedes Bürgers wieder. Ich will nicht einer diese Leute sein, die in der Bar über den Präsidenten oder Kongress meckern und letzendlich niemals ihre Meinung vertreten oder irgendeinen Einfluss ausüben.“

Bereits Chael Sonnen und Matt Lindland waren in der Politik aktiv, allerdings auf Seiten der Republikaner.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/