Kategorie | MMA Archiv

UFC 124: Georges St-Pierre vs. Josh Koscheck angekündigt

20.07.10, von "wrestling-infos.de"

Am 11. Dezember wird der amtierende UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre erneut ins Octagon steigen und seinen Titel verteidigen müssen. Sein Gegner ist Josh Koscheck, mit dem er aktuell die zwölfte Staffel von „The Ultimate Fighter“ dreht. Möglicherweise könnte es noch zu kurzfristigen Änderungen kommen, doch man kann von einem Kampf der beiden im Dezember ausgehen.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




3 Antworten auf „UFC 124: Georges St-Pierre vs. Josh Koscheck angekündigt“

The Daredevil sagt:

Und was is mit UFC 122 God Damn It =S

Ich muss wissen ob ich mir Karten holen soll oder nich =P

Buwistick sagt:

@ The Daredevil
Ich hol mir auf jeden Fall Karten, weil Vitor Belfort auf den Gewinner zwischen Anderson Silva oder Chael Sonnen von UFC 117 treffen wird!!!

denke mal das georges st-pierre einen klarren sieg nach hause fährt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube