Kategorie | WWE News

Großes Interesse an Orton & Jack Swagger über Kurt Angle

20.07.10, von "wrestling-infos.de"

– Der WWE Superstar Randy Orton war letzte Nacht die häufigste Sucheingabe bei Twitter. Das war wohl das Resultat aus seiner Perfomance bei der gestrigen Raw Show und dem anstehenden SummerSlam Match zwischen ihm und WWE Champion Sheamus.

– Jack Swagger sprach neulich mit der Silvervision.co.uk. Dort wurde er unteranderem gefragt, wie es ist mit Kurt Angle verglichen zu werden und ob es eine Idee wäre, den Finisher von Kurt Angle, den Ankle Lock, selbst zu performen um zu zeigen, dass die WWE Entertainer besser als die TNA Superstars wäre. Swagger antwortete folgendes:

“I’m a big fan of Kurt Angle and it’s great to be compared to him. The ankle lock is something I picked up when I was training.”

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Großes Interesse an Orton & Jack Swagger über Kurt Angle“

Randy The Viper Orton sagt:

The Sheamus??? xD
Lol xDDD

Stimmt The Sheamus :DDDD

denke mal das jack swagger eine große karriere bevor steht und er einer der ganz großen werden wird.

Sheamus100 sagt:

Swagger die Schwuchtel wird niemals an Angle rankommen. Angle ist und bleibt einer der besten Wrestler aller Zeiten! Schade das der nicht mehr in der Wwe ist!

the allamericanamerican sagt:

Jack Swagger er ist der größte der stärkste superstar und hat den besten aufgabegriff den es in der WWE gibt selbst wenn ihn kurt angle der jetzt bei TNA ist als allersrstes entdeckt hat ist und bleibt er mein lieblings wrestler und hoffentlich werde ich ihn mal höchstpersönlich sehe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube