Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #13

22.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst werde ich die Matches vom Great American Bash aus meiner Sicht bewerten.

1. Match

Fatal 4 Way WWE Tag Team Championship Match
The Miz & John Morrison ( c ) vs. Edgeheads vs. Jesse & Festus vs. Finlay & Hornswoggle

Bei dieser Matchcard konnte nur dieses oder das US Titlematch der Opener werden. Jesse & Festus bestimmte die Anfangsphase. Hornswoggle durfte wieder auftrumpfen, was wohl jedem sehr unrealistisch erscheint. Die Noch Champions wurden viel zu wenig eingesetzt und am Ende gewinnen die Edgeheads? Nein danke und Ade Tag Team Division. Mit Jesse & Festus wäre ich noch einverstanden gewesen, da die Edgeheads seit langem (ohne der letzten SD! Ausgabe) kein Match mehr gewonnen haben aber das Match war ganz Ok.

Bewertung: 7 Punkte

2. Match

United States Championship Match
Matt Hardy ( c ) vs. Shelton Benjamin

Ain´t no stoppin me now! Nun also das US Titelmatch. Beide Wrestler zeigten das sie sehr viel Talent besitzen. Es war wie fast jedes Match von dem Goldstandart oder von Hardy ein sehr von Taktik geprägtes Match. Ab er was für ein Ende? Überraschung Nummer 2. Der Goldstandart gewinnt Gold. Man muss zugeben ein verdienter Champion.

Bewertung: 8,5 Punkte

3. Match

ECW Championship Match
Mark Henry ( c ) (w/Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer (w/Colin Delaney)

Nun hielt ich echt nichts mehr für Unmöglich. Aber nicht das Colin Delaney Tommy Dreamer hintergeht. Sei es wie es nun ist. Es wird wohl eine Fehde zwischen Delaney und Dreamer geben. Ein Squash war das Match nun nicht, aber Henry bestimmte über weite Teile des Matches.

Bewertung: 7 Punkte

4. Match

Shawn Michaels vs. Chris Jericho

Dieses Match begann mit einem Schrecken. HBK fasste sich andauernd an die Rippen, obwohl er keine Attacke dagegen bekam. Y2J zeigte typische Heel Aktionen und bestimmte das Match. Lange fragte ich mich wo Lance Cade gewesen sei. Nachdem HBK blutete erinnerte mich das Match an einen Boxkampf. Shawn Michaels verlor zum zweiten Mal deutlich bei einem PPV und Y2J muss sich nun die Haare waschen. Das Match war wirklich super und verdient eine gute Punktzahl. Aber wie geht es mit Michaels weiter? Keine Bange zumindest am Auge ist er in Wahrheit nicht verletzt.

Bewertung: 9,5 Punkte

5. Match

Divas Championship Match
Michelle McCool vs. Natalya

Natalya bestimmte fast das komplette Match und Michelle McCool gewinnt. Schon wieder eine Überraschung.

Bewertung: 6 Punkte

6. Match

World Heavyweight Championship Match
CM Punk ( c ) vs. Batista

Batista dominierte mit seiner Kraft, während CM Punk mit Schnelligkeit versuchte auszuweichen und kleinen Kicks Nadelstiche zu landen. Es war ein sehr verbissenes Match und man konnte CM Punk wenigstens ein bisschen als verdienten Champion etablieren. Bis Kane kam. Er vermöbelte beide Wrestler plus einen Kameramann. Anschließend vermöbelte Batista CM Punk. Wie ich finde ist das kein gutes booking der WWE. Das Match an sich war relativ gut.

Bewertung: 8,5 Punkte

7. Match

New York Parking Lot Brawl
John Cena vs. JBL

Natürlich war in diesem Match keine Technik zu erwarten. Ein schöner Brawl zwischen den beiden. Kapputene Scheiben, Autos, ein brennendes Auto. Für Autoliebhaber war dieses Match nichts. Endlich durfte JBL mal gewinnen. Für mich war auch Cena ein Gewinner. Die größten Gewinner aber waren die Autokonzerne. Mir gefiel das Match aber ich will kein keines mehr der beiden im Ring gegeneinander sehen.

Bewertung: 8,5 Punkte

7. Match

WWE Championship Match
Triple H ( c ) vs. Edge

Beide Wrestler zeigten einen Klassiker. Sehr viele harte Moves und auch sehr viele gekonterte. Es war knapp das zweitbeste Match des Abends. Edge speart Vickie und Triple H gewinnt. Das Ende war einfach genial.

Bewertung: 9 Punkte

Superstar der Großveranstaltung: Chris Jericho
Match der Großveranstaltung: Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Bewertung vom Event: 8,5 Punkte

Fazit: Ein Event mit sehr vielen Überraschungen. Ich sollte vielleicht nicht mehr vor dem Event tippen und das endgültige Ende von La Familia. Was wird nun aus Dreamer und Delaney, aus Y2J und HBK oder aus dem Tag Team Title?

Nun werde ich die Fragen beantworten!

Was machen Doug & Danny Basham zurzeit? – Frage von Rey the Champ

Doug Basham trat erst letztens unter dem Namen Doug Williams für das Team International bei der TNA im World X Cup an. Ansonsten kämpft er in Japan für sämtliche japanische Promotions. Auch Danny Basham ist im Indy Bereich aktiv.

Was macht Paul Heyman im Moment? – Frage von Patrace

Im Dezember 2006 hatte Stephanie McMahon ihm angeboten, die Leitung der damaligen WWE Nachwuchsliga Ohio Valley Wrestling zu übernehmen. Aber Heyman hatte inzwischen die Lust am aktiven Wrestlinggeschäft weitgehend verloren, so dass er dieses lukrative Angebot ausschlug und im September 2007 seinen WWE-Vertrag vorzeitig kündigte. Anschließend verhandelte Heyman ohne Erfolg mit der MMA Promotion Strike Force. Seit dem 18. Februar 2008 hat er eine Internet Rubrik namens Heyman Hustle, die von ihm in der Art eines Videoblog geführt wird.

Wer war der schwerste Wrestler der WCW, WWF und WWE? – Frage von Rey the Champ

Der schwerste Wrestler der oben genannten Ligen war Yokozuna. Der Japaner wog während seiner Karriere zwischen 230 Kilo und 320 Kilo. Damit wog er sogar mehr wie Giant Gonzales oder auch André the Giant.

Was macht Ron Simmons zurzeit? – Frage von The Animal

Ron Simmons ist noch immer bei der WWE angestellt. Er war allerdings lange nicht mehr zu sehen. Dies hatte auch einen Grund. Simmons hatte Alkohol Probleme und befand sich in professioneller Behandlung. DAMN sagt er einfach nur, weil es seine Catchphrase ist.

Warum wird Val Venis nicht einfach entlassen? – Frage von Bruce McGivern

Derzeit ist Val Venis verletzt. Es gibt auch einen Grund, warum man ihn nicht entlässt. Noch immer findet Sunday Night Heat statt. Dies wird aber nur auf der WWE Homepage ausgestrahlt. Trotzdem ist Val Venis für Sunday Night Heat noch immer eine wichtige Figur.

Was macht Muhammed Hassan im Moment? – Frage von Rey the Champ

Muhammed Hassan hat seine Karriere vor 3 Jahren beendet. Direkt nach seiner Entlassung 2005 bei der WWE beendete er sein Karriere. Hassan ist in echt ein Italo-Amerikaner mit dem Glauben zum Buddhismus.

Jetzt komme ich zu den Gerüchten und Themen

Shawn Michaels

Was hat er? Hat er tatsächlich eine Augenverletzung oder hat er sich vielleicht an der Rippe verletzt? Ich denke das HBK nun eine Pause einlegen wird. Zudem glaube ich das sich der Heart Break Kid eventuell tatsächlich eine Rippenverletzung zugezogen hat. Schon zu Beginn des Matches fasste er sich an die Rippen, obwohl er noch keinen Schlag dagegen bekam.

Kane

Mittlerweile denke ich auch wie viele von euch das Kane mit der Maske zurückkehrt. Gestern wartete ich die ganze Zeit das die Halle rot leuchtet und Kane mit seinem alten Gimmick zurück kehrt. Nun hoffe ich auf ein Triple Threat Match zwischen CM Punk, Batista und Kane beim Summerslam. Vielleicht kommt ja auch Paul Bearer aber seinen Bruder den Undertaker wird er jetzt sicherlich nicht mehr meinen, da wir wohl alle wissen wie er zurückkehrt. Abwarten und Tee trinken.

Vickie Guerrero, Edge, The Undertaker

Turnt der wohl beste Heel Charakter von SmackDown! zum Face? Die Rede ist on Vickie Guerrero. Ich denke das wird sie auf jedenfall. Beim Summerslam wird Triple H erneut auf Edge in einem No DQ Match treffen. Während dem Match kommt Vickie mit dem Undertaker in die Halle. Tombstone, Pedigree, 1..2..3! Titelverteidigung und eine Fehde The Undertaker vs. Edge die irgendwann in einem Hell in a Cell Match zugunsten des Takers entschieden wird. Alles nur meine Fantasy.

Randy Orton

Es gibt Gerüchte das Randy Orton schon Ende des nächsten Monats zu Raw zurück kehren könnte. Ende des nächsten Monats finden die Raw Tapings in Orton´s Heimatstadt St. Louis, Missouri statt. Die 3 Monate sind ja dann auch vorüber. Allerdings hatte die WWE gesagt das Orton noch länger ausfallen wird. Das ist bestimmt wieder nur eine Täuschung der WWE, wie wir es schon mit John Cena bei Royal Rumble 2008 sahen. Über ein Comeback von Orton würde ich mich riesig freuen und herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Michael Cole & Mike Adamle

Beide wurden beim Great American Bash ausgebuht was wohl an ihren Leistungen der letzten Wochen liegt. Zumindest Adamle sollte so schnell wie möglich ausgetauscht werden. Ich will Joey Styles wieder sehen. Er weiß wenigstens das die ECW Tapings 1 Stunde gehen. Bei Michael Cole sehe ich es ein bisschen anders. Man sollte ihm erstmal Zeit zum eingewöhnen geben.

Michelle McCool

Michelle McCool gewann am Sonntagabend beim Great American Bash nicht nur den neuen Diven Titel, sie leitet nun sogar die SmackDown! Diven Division! Damit trainiert sie die anderen Diven, gibt ihnen Tipps und erfindet die Storys. Dementsprechend bestimmt sie auch, wer Championess ist, allerdings muss sie ihre Pläne auch mit den Writern absprechen. Zu dieser Position kam sie durch ihre Beziehung mit dem Undertaker, die beiden sind mittlerweile ein Paar. Backstage hat der Deadman wegen seinen langjährigen Diensten ein sehr hohes Standing, sogar Triple H traut sich nicht dem Undertaker zu widersprechen. Entweder setzt Michelle McCool nun ihre eigenen Pläne um, oder aber The Undertaker berät sie. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auf sie getippt.

Howard Finkel

Meiner Meinung nach könnte Howard Finkel nächstes Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden. Damit bin ich der selben Meinung wie Jim Ross der sich auch schon zu diesem Thema äußerte. Finkel war bei allen 24 Wrestlemanias dabei und ist seit 32 Jahren bei der WWE angestellt. Bei der Wrestlemania 24 stellte er die Hall of Fame Berühmtheiten vor. Ich finde das Howard Finkel der beste Ringsprecher aller Zeiten war/ist und er sich sich einen Platz in der hall of Fame redlich verdient hat!

Monty Brown (Marcus Cor Von)

Marcus Cor Von trat vor wenigen Wochen bei einer Indy-Show in Arlington/Texas zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder bei einer Wrestlingshow an. WWE hatte dem ehemaligen Monty Brown seinerzeit ermöglicht, sich um eine Familienangelegenheit zu kümmern. Jedoch scheinen die Türen für eine mögliche Rückkehr von Brown zu WWE immer noch geöffnet zu sein. Ich würde mich freuen wenn er zurück kehren würde. Er wäre dann wenigstens eine Verstärkung, im Gegensatz zu Ricky Ortiz & Co.

Jetzt meine Tipps für den Summerslam

World Heavyweight Championship: CM Punk vs. Batista vs. Kane
WWE Championship: Triple H vs. Edge
ECW Championship: Mark Henry vs. Matt Hardy
Intercontinental Championship: Kofi Kingston vs. Paul Burchill
United States Championship: Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
WWE Tag Team Championship: Ryder/Hawkins vs. The Miz & John Morrison
World Tag Team Championship: Rhodes/DiBiase vs. Cryme Tyme
WWE Divas Title: Michelle McCool vs. Victoria
Woman´s Championship: Mickie James vs. Katie Lea Burchill oder Beth Phoenix
Chris Jericho (w/Lance Cade) vs. John Cena vs. JBL

Oder eine Alternative:

CM Punk vs. Kane
Batista vs. John Cena

Nun komme ich zum Caw!

Der heutige Caw handelt von The Big Show.

Bild 1: The Big Show Gesicht

Bild 2: The Big Show Gesamtansicht

Superstar:
Kopf/Gesicht

Kopf > Frisur > 2
Kopfanpassung > Kopf > 51/15/51
Kopfanpassung > Stirn > 9/-58/18/-100
Gesicht > Augen > Augentyp > 1 > x0/y-6/ Schattierung 0
Gesicht > Augen > Wimpern > bleibt so
Gesicht > Augen > Brauen > 7 >
Gesicht > Mund > Lippen > 12 > x92/y0/ Schattierung 3
Gesicht > Mund > Zähne > 1
Haut > Hautton > 5 > x87/y2/ Schattierung 6
Haut > Hautalterung > 50
Gesichtsanpassung > Brauen > -35/-48/-98/-9
Gesichtsanpassung > Augen > -22/-44/8/-8/20/77/-42
Gesichtsanpassung > Nase > -64/-77/86/-55/26/-24/-44/-35
Gesichtsanpassung > Wangen > 100/12/-23/-9
Gesichtsanpassung > Mund > 100/29/-70/-44/48/69/33
Gesichtsanpassung > Kiefer > 25/47/48/29/92/71
Gesichtsanpassung > Ohren > 3/41/-37/33
Gesichtsbehaarung > Vorlagen > 21 > x87/y-5/ Schattierung 6/ Alpha 90
Make Up > 7 > x97/y5/ Schattierung 11/ Alpha 1
Make Up > 19 > x95/y11/ Schattierung 10/ Alpha 30

Körper:
Höhe: 218 cm (wenn man den Vergleich mit The Great Khali nimmt)
Körpertyp: 100
Körper-Anpassung > Hals > -100/11/83
Körper-Anpassung > Brust > 77/60/100
Körper-Anpassung > Schultern > 30/100/-54
Körper-Anpassung > Bauch > 14/24/-18
Körper-Anpassung > Tallie > 4/70
Körper-Anpassung > Arme > 51/-58/-56
Körper-Anpassung > Hände > 6/30/85
Körper-Anpassung > Beine > 33/-75/-37
Körper-Anpassung > Füße > alles 0
Körperbau > 5
Behaarung > Rumpf > 5 > Aktuell
Tattoos > Symbole > linker Arm > 135 > Oberarm > x-83/y0/ Schattierung 0/ Alpha 31

Kleidung:

Unterkörper > Wrestling-Trikot > 1 > x-13/y-100/ Schattierung -75/ Alpha 100/ Länge 9
Oberkörper > Wrestling Outfit > 16 > x-13/y-100/ Schattierung -64/ Alpha 100
Oberkörper > Armbekleidung > Ellebogen > links > 1 > x-13/y100/ Schatt. -100/ Alpha 100
Unterkörper > Knieschoner > 1 > schwarz
Unterkörper > Schuhe > 1 > x-13/y-100/ Schattierung -1

Sonstiges:
Stimme > 5
Spezialmatch > First Blood
Kampfstil 1 > Powerhouse (WICHTIG wegen Move Set)
Kampfstil 2 > Schläger (WICHTIG wegen Move Set)
Publikumszeichen 1 > Chokeslam (16/18)
Publikumszeichen 2 > Get a Haircut (15/18)
Publikumszeichen 3 > nWo (16/18)
Publikumszeichen 4 > WWE Logo (16/18)

Bewerbungsformular:

Name: The Big Show
Spitzname: World Largest Athlet
Platzierung Spitzname: Ohne
HUD-Name: Big Show
Ansager: The Giant
Heimatstadt: Miami, Florida
Gewicht: 180 – 182 Kilo
Reaktionen: Gut
Show: SmackDown!

MOVE SET

Standartaktionen > Ring In > Over the Rope
Standartaktionen > Ring Out > Over the Rope
Standartaktionen >Taunts > 2x Taunt Hold Up 1/ 2x Taunt Raise Arm 4

Stand >Schlagangriffe>Wrestling Hero Punshes/Big Boot 4/Back Chop 3 Shuffle Side Kick 1
Stand > Fist of Fury > Wrestling Hero Punshes/ Body Punsh/ Clothesline 3
Stand > Griff Moves > Schnell > Big Knee Smash/ Back Club/ Fury Punsh 3/ Big Punsh
Stand > Griff Moves > Kampfst. 1 >Scoop Slam 2/SS Berhug/Last Call/Body Press Drop FW
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 1 > Chokeslam
Stand > Griff Moves> Kampfst. 2 > Mat Slam 1/ Headbutt 2/ Suplex 5/ Back Suplex 2
Stand > Griff Moves > Ultimate Control 2 > Powerbomb
Stand > Griff v. hinten >
Triple H Low Kick/ Spin Out Powerbomb 2/ Sidewalk Slam 4/ Full Nelson Bomb

Boden > Schlagangriffe > Angry Stomp/ Elbow Drop 3/ Elbow Drop 1
Boden > Griff Moves Oberk. > Big Stomp/ Mat Slam 2/ Powerful Raise
Boden > Griff Moves Unterk. > Big Walk/ Stomp on Leg/ Knee Smash 2

Ecke > Schlagangriffe > Turnbuckle Clothesline 1/ Turnbuckle Clothesline 2/ Knee Attack 1
Ecke > Griff Moves >
The Biggest Chop/ Back Elbow Strike/ Big Back Chop/ Turnbuckle Powerbomb
Ecke >Griff von hinten > 2x Toss into Ring Post/ 2x Forearm to Back
Ecke > Griff sitzend aus der Ecke > Pushes Turnbuckle

Seil > Angeschlagen im Seil > Big Slap
Seil > Gegenangriff > ////
Seil > Angriff außerhalb vom Ring > Vaulting Body Press 2
Seil > Sprungangriff vom Ring > ////

Sprung > gg. stehende Gegner > 2x Double Axe Handle 3
Sprung > gg. liegende Gegner > 2 x Diving Elbow Drop

Schleudern > Schläge im Lauf > Clothesline 14/ Shoulder Block 2
Schleudern > Griff im Lauf > 2x Head Pound
Schleudern > Griff von hinten > 2x Bulldog 5
Schleudern > Angriff aus Hocke > 2x Double Axe Handle 4
Schleudern > Konterangriff > Free Fall Drop/ Back Body Drop

Tag Team > Stand > Bonsoir/ Double Suplex/ Double Clothesline/ Double Beat Head
Tag Team > Ecke > Gut Crusher/ Kick to Gut 1/ Double Clothesline/ Double Stomping

Finisher > Chokeslam 3/ Backbreaker 13

ENTRENCE

Erweitertes Erstellen

Bewegung: immer Superstar 04
Titel Entrence: Allgemein 3
Film: WWE Logo
Musik: Gregory Helms
Beleuchtung: immer Superstar 04
Feuerwerk: Intro > Bühnenfeuerwerk 11 > kurz vor der Hälfte
Feuerwerk: Bühne > Rampenfeuerwerk 04 > ganz am Ende

Viel Spaß beim basteln!

Dies war die dreizehnte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Bis zum nächsten Mal und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




108 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #13“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr diese ausgabe?

Rey the Champ sagt:

@naitch echt geie ausgabe danke für die beantworteten fragen und schon wieder mein caw den ich mir gewünscht hatte!

Batista94 sagt:

super ausgabe naitch

Ohlii sagt:

super ausgabe

Batista #1 sagt:

super Ausgabe!!!!
aber warum soll es zu diesem match „Chris Jericho (w/Lance Cade) vs. John Cena vs. JBL“ kommen??? was hat jericho mit den beiden zu tun???

the animal 85 sagt:

Super Ausgabe. Summerslam sehe ich wie CM Naitch

CM Naitch sagt:

warte mal ab es sind noch 4 wochen

king sagt:

gute ausgabe frage muss ich noch übalegen 😛

Lightfire sagt:

Hier mal nen paar Anmerkungen von mir zu deinen Vorschlägen:

World Heavyweight Championship: CM Punk vs. Batista vs. Kane
sieht momentan so aus, glaube aber nicht das Kane nach dem Turn weiter gegen sie Fehden wird. Meinermeinung nach wird er das Schreckensgespenst von RAW und wird erstmal ohne Fehde bleiben und daher gegen unterschiedliche Gegner fighten.

WWE Championship: Triple H vs. Edge
das wird 100% so kommen

ECW Championship: Mark Henry vs. Matt Hardy
irgendwie steht auch für mich fest wer das Fatal-4-Way heute abend gewinnt^^

Intercontinental Championship: Kofi Kingston vs. Paul Burchill
die fehde noch nen ganzen Monat? ich halts jetzt schon nicht mehr aus… aber ist gut möglich

United States Championship: Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy
so wie Kingston beim GAB ne Pause bekam, denk ich wird der US-Titel beim Summerslam nicht zur Verteidigung anstehen

WWE Tag Team Championship: Ryder/Hawkins vs. The Miz & John Morrison
ich glaube Miz & Morrison werden gesplittet und gehen unter die einzelkämpfer. Deutet sich schon beim Fatal-4-Way heute abend bei ECW an.

World Tag Team Championship: Rhodes/DiBiase vs. Cryme Tyme
geht jawohl nicht anders^^ Raw hat einfach keine guten TagTeams im Face bereich. Vllt managed Cena ja die beiden

WWE Divas Title: Michelle McCool vs. Victoria
Wird denk ich ohne verteidigung bleiben, also kein Match beim SS08

Woman´s Championship: Mickie James vs. Katie Lea Burchill oder Beth Phoenix
Beth Pheonix auf keinen Fall, die macht jetzt erstmal mit Santino rum. den rest seh ich offen.

Chris Jericho (w/Lance Cade) vs. John Cena vs. JBL
Jericho wird sich nach Michaels sein nächstes Opfer suchen, das schon länger bei der WWE ist und den er mit seinen Fehlern aufziehen kann. Daher scheidet Cena wohl aus.

So das soll dann mal meine Meinung sein. Glaube wie gesagt nicht, dass beim SS alle Titel verteidigt werden.

Zu den Caw’s: hast du mal auf Caws.ws nachgeschaut. da gibts viele gute. Vllt ists für dich leichter davon einfach welche zu kopieren und/oder übersetzen

Ich hab derzeit nen Spielstand auf meiner PS2 den ich gerne auch hier zur verfügung stellen würde. Hab da fast alle Hall of Fame Missionen abgeschlossen und an neuen CAW’s sind drin: Hulk Hogan, Goldberg, Ryder & Hawkins, The Miz, Eddie Guerrero, the Big Show, the Boogeyman, Hardcore Holly & Cody Rhodes. Kann sein, dass ich noch wen vergessen habe. Muss bei einigen noch die Stats hochskillen, dauert also sicherlich noch ne woche bis ich durch bin, aber wenn ihr wollt schick ichs euch

schneppe sagt:

geile ausgabe

hey Naitch,ich hätte noch ne frage für die nächste gerüchteküche.Wo wechselt Bobby Lashley jetzt eigentlich hin?

super ausgabe naitch
wie immer halt

Patrace sagt:

gute ausgabe.
frage: was hat es mit austin 3:16 auf sich

wäre klasse,wenn du es beantworten würdest,denn die frage hab ich mir schon seit wochen gestellt.

the animal sagt:

schöne ausgabe naitch danke für die beantwortung meiner frage aber der caw ist nich so gut ich hab noch nen besseren zwa auf englisch is aber auch lesbar

Rey the Champ sagt:

frage:
was macht momentan christian?

STFU!!! sagt:

naja wenn jetzt HBK eine pause bekommt dan braucht ja Jericho wieder einen Gegner und da jerich wie ich finde ein guter heel is könnt ich mir eine auseinandersetzung mit cena vorstellen

CM Naitch sagt:

ÄHHM WENN DU DIE TOP 10 LIEST WEIßT DU DAS CHRISTIAN BEI TNA IST

@ rey the champ : christian cage ist in der tna momentan

Rey the Champ sagt:

frage:
welche wrestling liga hielt sich länger also gabs am längsten wcw,wwf oda wwe welche war länger dabei beim wrestling?

Paul london sagt:

geile ausgabe aber ich denk nicht jericho vs cena vs jbl beim summerslam

tommy sagt:

gute ausgabe naitch wie imma aber ich würd sagen das die matchkart anders verläuft 😉

World Heavyweight Championship: CM Punk vs. JBL (da er die fehde gegen cena gewonnen hat)
WWE Championship: Triple H vs. Edge das wird 100 pro kommen da sind wir uns alle einig

ECW Championship: Mark Henry vs. Matt Hardy das wurde ya auc schon irgendwie angekündigt

Intercontinental Championship: Kofi Kingston vs. Paul Burchill die fehde find ich sehr interesant da die beiden ya auch est seit wochen fehden 😉

United States Championship: Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy das wird öffter passieren das die beiden aufeinander treffen aber beim ss08 werde´n die net aufenandertreten was ich zwar hoffe da jeff hardy schon den 2ten PPV net da war und somit eig beim summerslam mal wieder dabei sein soll ^^

WWE Tag Team Championship: Ryder/Hawkins vs. The Miz & John Morrison das match wird auch nicht kommen eher werden miz und morrison es versuchen bei SmackDown und ECW sich die titel zu holen

World Tag Team Championship: Rhodes/DiBiase vs. Cryme Tyme ich hoffe das diesen match kommt und das CT dann auch gewinnen sollen 😉

WWE Divas Title: Michelle McCool vs. Victoria das könnt ich mir ach gut vorstellen da der titel neu ist und auch sich „etablieren“ soll 😉

Woman´s Championship: Mickie James vs. Katie Lea Burchill die fehde wird auch noch etwas länger gehn ich denke auch das micki james hilfe von kofi bekommen wird als manager

Dann wird ein noch ein NoDQ match geben und zwar Kane vs The Animl Batista da kane sich seine maske 100 pro wieder aufsetzen wird

das sind meine vorschläge für den summerslam 😉

Tom sagt:

Christian ist bei TNA -.-

Tom sagt:

# Rey the Champ sagt:
22.07.08 um 16:07

frage:
welche wrestling liga hielt sich länger also gabs am längsten wcw,wwf oda wwe welche war länger dabei beim wrestling?

Alter,guckst du erst seit ein paar tagen Wrestling oder was?Du fragst hier sachen sowas müsste eig. jeder Wrestling Fan wissen.

Also WCW wurde von der WWF aufgekauft und hieß dann fortan WWE. Aber das kann man sich doch denken wenn es die WCW und die WWF nicht mehr gibt sondern nur noch die WWE die aus beiden zsm. besteht kann man sich diese Frgae sparen. Vllt. mal was nachdenken bevor man sowas fragt?

Patrace sagt:

WWE = WWF wegen World Wildlife Foundation. Nicht wegen WCW.

Rey the Champ sagt:

patrace kommse zum chat

wwe sagt:

hey cm naitch ich hab ne ganz wichtige frage: wird dwayne „the rock“ johnson jemals wieder in einen wrestling ring steigen?????
wäre cool wenn mir einer diese frage beantworten könnte

luccio sagt:

ich hoffe nicht das es erst bei summerslam pasiert -.- mit kane wenn es so sein sollte will es früher sehn aber kay um die dvd dan gut verkaufen wär es sinnvoller es erst beim summerslam pasieren zu lassen (also wenn es überhaupt stimmt)

Xx_xX_ArtAn_Xx_xX sagt:

Wiesst ihr wann Maria wieder zurueck kommt?

Bitte Antwortet 😀

olli sagt:

Hey ich hab da mal ne Frage : Was macht Sylvian Garnier oder wie er heißt eigentlich zurzeit? Wäre cool wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte!! Danke!!!!!!!!!!!!!!

olli sagt:

Alle mal draufgehen!! Die HP ist zwar nicht so gut wie diese aber sie ist auch gut ! Danke!!

nils sagt:

naitch kannst du in der nächsten gerüchtehüche mal was von rey zukunft sagen?

Mysterio619 sagt:

wen meint kane mit is he dead?

RAVO sagt:

gute ausgabe

Fyu sagt:

Mein wunsch CAW für Gerüchteküche 14# :
Hornswoggle

BB sagt:

Gute Ausgabe, vor allem gute Matchanalysen, mich hat die Demontage von Michaels auch überrascht.

@Mysterio619: Ich meine gelesen zu haben, dass er damit ein Selbstgespräch führt, ob sein „böses“ Ich tot oder lebendig ist. Natürlich ist es noch lebendig und wird durch die Maske in dem Sack, die er sich bald aufsetzen wird, manifestiert.

Andtel sagt:

Geile Ausgabe aba ich glaub das beim summerslam Ted DiBiase & Coday auf Jerry Lawler und Jim Duggan treffn könntn natürlich würdn sie nicht gewinnen da ich nicht denke das der king noch einmal zurückkehrt

mäx sagt:

Frage für die Gerüchteküche.

Was hältst du von Kofi Kingstons Qualitäten am Mic

summerslam

punk vs batze vs kane vs jbl ( whc)
HHH vs edge ( no DQ match ) ( wwe titel)
chrsi jericho vs john cena vs. rey mysterio
shelton vs jeff hardy ( us titel)
cryme time vs cody & ted di biasse ( tag team titel)
kofi vs burchill ( intercontintental titel)
mickie vs beth phoenix ( womens titel)

ich bittttte um alles das es nicht nur wieder titlematches werden
weil das is ja immer das selbe

HHH96 sagt:

CM Naitch könntest du Evan Bourne noch zu deiner CAW Liste hinzufügen

schneppe sagt:

könnte es sein das im sack von kane die alte maske is??

HHH96 sagt:

glaub ich auch was sollte den sonst drin sein

ja das ist sie
er wird sie bis zum summerslam wieder aufgesetzt haben bin ich mir sicha

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Coole ausgabe 🙂

RAVO sagt:

warum sollte john cena vs chris jericho vsrey mysterio statt finden

Jimmy Wang Yang sagt:

Moin, also ich geh mal total verückt duch und schlage folgendes vor.

Triple H vs. Y2J (1. Trailer für SS 2. Triple H freund von HBK

Fatal 4 Way Kane vs Batze vs JBL vs CM Punk

ECW Title Mark Henry vs Finlay (Matt hatte erst n Titel und keine Chance vs Henry

Edgeheads vs Jesse & Festus (oder eine Konstellation die sich erst noch ergeben wird in nächster zeit weiß aber nicht genau wer)

Shelton Benjamin vs. Mr Kennedy (einfach nur so hehe)

so und un ihr

und wo ist john cena #sorry das wird nie so kommen deine matchcard!!
summerslam ist was besonderes und so scheiss matches braucht keiner 😉
nicht böse an dich gmeint 🙂

denni--8 sagt:

ich denke das es ein steal catch match geben wird

Rey the Champ sagt:

oda ein heel in a cell

Jimmy Wang Yang sagt:

wo willste Cena denn haben wieder gegen JBL uha wie langweilig nee aber mal ohne scheiß wo willst den hinpacken…
Ja ok vielleicht gegen Batze aber wer weiß…

ja gegn batze wär geil

Jimmy Wang Yang sagt:

also ganz ehrlich ich wenn der noch mal gegen JBL antritt schalt ich ab…

und zum rest Triple H vs Y2J ???

king of kingzzzzzzzzz sagt:

Frage zur nächsten Gerüchteküche: Kommt RVD beim Summerslam oda kurz danach wieder zurück zur wwe

Rey the Champ sagt:

das is meine summaslamcard
ecw titel:mark henry vs matt hardy
wwe titel:hhh vs edge (undertaker kommt mit vickies hilfe zurück)
u states titel:shelton vs umaga
wwe tt titel:edgeheads vs john morrison&the miz
whc titel match:kane vs punk vs batze
i continental titel:kofi vs paul burchill
last man standing match:cena vs jbl
womens titel: mickie james vs beth

king of kingzzzzzzzzz sagt:

KANN MAN IRGENDWO SMACKDOWN HEUTE NACHT LIVE GUCKEN ???
Und Frage zur Gerüchteküche: Wird Smackdown irgendwann live ausgestrahlt, wenn ja ca. wann

RAVO sagt:

net no mal cena vs jbl

geile ausgabe nur anstelle von matt hardy musst du the miz oder morrison eingeben

cena fan msn jetzt bitte

Rey the Champ sagt:

meinse mich

justin sagt:

hey fabian und chrisi macht bitte icq hab kein msn mehr

justin sagt:

hallo noch jemand da

RAVO sagt:

ich bin da

RAVO sagt:

hat wer icq od msn

DX Undertaker sagt:

caw ist gut nur horns woogle oder kane mit maske wäre geiler gewesen.oder hulk hogen
aber hamma gerüchte küche .
könnte der uder taker vor summer slam zurück kehren

DX Undertaker sagt:

447-564-015

justin sagt:

Meine Fragen Naitch für die nächste ausgabe

1.) Was macht der Sandman jetzt so
sonst noch vllt ein caw bitte danke das war alles

falls die frage schon ma bittens um entschuldigung

Triple Punk sagt:

hey Naitch kann es sein das HHH seinen Sledge Hammer mit nimmt ?? ich denk schon

justin sagt:

dx undertaker hab dich geaddet

RAVO sagt:

der wurde erst letztens verhaftet u is jetzt in einer anstalt

DX Undertaker sagt:

hab nix bekommen adde mich nochmal

stonecoldbatista sagt:

gut eausgabee naitch:) ich glaub auch das im beutel die maske ist

justin sagt:

bei icq du heist doch mr. wrestlemania

justin sagt:

ja les ich grad cm naicht kann aber meine frage um ändern

justin sagt:

wo wohnst du dx undertaker

Patrace sagt:

hi leite

Rey the Champ sagt:

hey patty

Patrace sagt:

gemmer zum chat

Max_peace-e sagt:

kann mir jemand hier bei weiterhelfen. Ich hab diese Woche kein TNA gekukt und hätte mal ne Frage:
Kevin Nash, Samoa Joe, Booker T
Bei allen bin ich mir nicht sicher, ob es Faces oder Heels sind. Wenn es jemand weis kann er es mir ja sagen

Jürgen sagt:

super ausgabe wie immmer

CM Naitch sagt:

nash = face
joe = face
booker = heel

tgfl14 sagt:

Kann mir jemand beantworten warum beim diesjährigem Draft die Titel mit den Wrestlern gewechselt sind? Ich weiss noch, dass letztes Jahr Bobby Lashley seinen Titel abgeben musste, als er zu Raw wechselte.

Max_peace-e sagt:

also war das doch nicht der turn von joe bei victory road…danke

Rey the Champ sagt:

frage
was macht orlando jordan momentan?

horst sagt:

Naitch glaubst du Miz & Morrison bleiben weiter im Tag Team Wrestling aktiv? Weil bei ECW Miz als aller erstes versucht hat Morrison nach dem Beginn einzurollen.

Tallus sagt:

nach der letzten raw ausgaeb denk ich nicht das es beim summerslam zu einen triple treaht match kommen wird ich denk es wird ein fatal 4 match geben zwischen cm punk vs batista vs jena vs jbl geben denn dieser schlag von cena an batista war sicher nicht um sonst da kommt eine riesen fehde denk ich

Batista Unleashed sagt:

@ CM NAITCH!!!

WO MUSS MAN SEINE FRAGE HINSCHICKEN????

Lis Lobos sagt:

Sehr schön geschrieben und wie immer sehr unterhaltsam und gut.

Die Bewertung zu den Matches beim GAB kann ich voll und ganzteilen. War insgesamt ein sehr abweechslungsreicher Bash mit vielen ungeahnten Sachen

Nun eine Frage:
wie hoch stehen die Chancen dass Mike Foley aka Mankinmd ein comeback im ring gibt. würde ihn gerne nochmal sehen in einem hell in the cell match gegen den Taker!

Was treibt denn momentan die Legion of Doom – gibts die jungs noch? habe sie anfang der 90er aus den augen verloren!

Was treibt eigentlich Diesel aka Kevin Nash – wie sieht es da mit einem comeback aus?

El-TAKER sagt:

Was ist eigentlich mit shawn michaels……Storyline oder ernst?

Jooooo sagt:

ich hab dann mal son paar fragen, wenn dus nit weißt kannste es ja mal einschätzen!!

Wie lange wird der Taker noch machen?
Wie lange wird Batista noch machen?
Wie lange wird HHH noch machen?
Wie lange wird HBK noch machen?

THX

CM Naitch sagt:

taker 3 jahre
hbk 4 jahre
hhh 7 jahre
batze 8 jahre

aber ich hab kp

Lightfire sagt:

hey naitch. wäre cool wenn du nen CAW von Ted Dibiase Jr. machen könntest. Der fehlt nämlich noch auf CAWs.ws und ich hätte den gerne auffer PS2, da er der aktuelle Tag Team Champ ist.
Ansonsten wäre ich auch für Hornswoggle

Xx_xX_ArtAn_Xx_xX sagt:

WOO IST MARIA KANELLIS????
ANTWORTET BITTEE

CM Naitch sagt:

ähhhm bei wwe (smackdown)

Xx_xX_ArtAn_Xx_xX sagt:

Ich meine wieso Maria nicht mehr kaempft

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Frage für gk: Was machen die Highlandes momentan ? wieso treten die nicht mehr bei raw auf ?

Diar sagt:

das mit Muhamed Hassan stimmt nicht er ist immer noch in der TNA mit irgend einen typen im team !!! und das mit ron simmons auch nicht er war doch das letzte mal bei ecw zu sehen wo er Armando Estrada einen DAMN verpasste !!! aber der rest war guut mach weiter soo Naitch

STFU!!! sagt:

maria hat diesen freitag ihren ersten auftritt dazu gabs in der letzten smackdown show eine promo

undertaker the best sagt:

geile ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube