Kategorie | WWE PPVs

WWE Money in the Bank 2010 Kurzbericht aus Kansas City/Missouri (18.07.2010)

19.07.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Money in the Bank 2010 (18.07.2010)
Aus: Kansas City/Missouri

Money in the Bank 2010 beginnt mit dem PPV-üblichen Feuerwerk. Dann folgt ein Highlight Video zu den bisherigen Money in the Bank Ladder Matches. Jerry Lawler kündigt an, dass das Smackdown MitB Match heute der Opener ist.

1. Match
8-Man Money in the Bank Ladder Match
Kane gewann gegen Big Show, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, Christian, Matt Hardy, Kofi Kingston und Cody Rhodes via Stipulation nachdem er den Koffer abhängen konnte

Damit hat Kane ein Jahr lang die Chance den Smackdown World Champion wann immer er will herauszufordern.

Sheamus wird interviewt. Er sagt, dass er bei Raw nicht Cena helfen, sondern lediglich den Rookies eine Lektion erteilen wollte, nachdem diese Steamboat und McMahon attackierten. Heute Abend würde ein sehr schlechter Abend für John Cena werden.

2. Match
WWE Divas Championship
Alica Fox (c) gewann gegen Eve via Pin nach dem Axe Kick

Jack Swagger telefoniert in seinem Locker Room mit seiner Mutter. Er sagt, dass sein Vater an den Attacken Kanes gegen ihn selbst Schuld sei. Er verspricht, Rey Mysterios Knöchel heute zu zerstören und sich seine World Heavyweight Championship zurückzuholen.

3. Match
WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) gewannen gegen The Usos (Jey & Jimmy Uso) via Submission im Sharpshooter von Smith

Chris Angel, dessen Serie „Mindfreak“ der Hauptsponsor der Veranstaltung ist, bewirbt die nächste Staffel von Mindfreak.

Es folgt ein Rückblick auf das Fatal Four Way Match um die World Heavyweight Championship beim Fatal Four Way PPV und auf die Fehde zwischen Jack Swagger und Rey Mysterio.

4. Match
World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach einem Standing West Coast Pop

Nach dem Match greift Jack Swagger Rey Mysterio erneut an. Er setzt den Ankle Lock an aber Kane macht den Save und prügelt Swagger aus der Halle. Rey Mysterio feiert noch etwas, doch dann kommt Kane zurück und löst seine Titelchance ein.

5. Match
World Heavyweight Championship
Kane gewann gegen Rey Mysterio (c) via Pin nach dem Tombstone Piledriver –> TITELWECHSEL

Chris Jericho und Edge treffen Backstage aufeinander. Edge sagt, dass er Augen im Rücken habe und deshalb heute das Raw MitB Match gewinnen werde. Jericho widerspricht und tippt auf sich als Sieger. Sollte er gewinnen, wird auch er heute noch gegen Sheamus eincashen. Edge meint, dass das ganz schön große Worte für jemanden sein, der noch nie ein MitB Ladder Match gewonnen hat. Jericho antwortet, dass ihn das nur noch mehr ansporne.

6. Match
WWE Women’s Championship
Layla (c) gewann gegen Kelly Kelly via Pin nach einem Roll Up

Es folgt eine „Don’t try this“ Promo. Dann blicken die Kommentatoren auf das Smackdown Money in the Bank Ladder Match zurück.

7. Match
8-Man Money in the Bank Ladder Match
The Miz gewann gegen Randy Orton, Edge, Chris Jericho, John Morrison, Ted DiBiase, Evan Bourne und Mark Henry via Stipulation nachdem er den Koffer abhängen konnte

Nach dem Match schnappt sich The Miz ein Mikrofon. Er bezeichnet sich als zukünftigen World Champion und prahlt noch etwas. Dann folgt sein typsicher „Awesome“-Catchphrase.

Chris Angel promotet erneut mit einem Spot die neue Staffel von Mindfreak. Dann wird eine SummerSlam 2010 Promo eingespielt.

Nun folgt ein Rückblick auf die Sheamus-Cena-Nexus-Fehde.

Main Event
WWE Championship
Steel Cage Match
Sheamus (c) gewann gegen John Cena via Stipulation nachdem er den Käfig verlassen konnte

Während des Matches kam The Nexus mit einem Bolzenschneider zum Ring. Ein Referee konnte der Gruppe diesen jedoch wegnehmen. Der Referee flieht daraufhin und Cena bringt Sheamus im Käfig via STF zur Aufgabe, doch der Ringrichter ist ausgeknockt. Dann will Cena den Käfig verlassen doch The Nexus hält ihn auf. Justin Gabriel klettert zu Cena auf den Käfig, wird aber von diesem in den Ring geworfen. Auf der anderen Seite kann Sheamus herausklettern und flüchten. John Cena verprügelt The Nexus, nimmt sich ein schwarzes Armband der Gruppe und geht Backstage. Mit diesen Bildern geht der PPV off air…




69 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2010 Kurzbericht aus Kansas City/Missouri (18.07.2010)“

HBK = The Best sagt:

Kane gewann gegen Rey Mysterio, da Kane seinen MITB Koffer einlöste.

Cena sagt:

Yeah, kane ist wwe champion. Ich hoffe mal, dass The taker nun mal bald zurückkommt und gegen Kane fehdet, wär fett

Polyfago sagt:

Kane ist World Heavyweight Champion, wie geil.

Damit ist er einer der wenigen, die alle World Titel schon mal besessen haben, sprich:
– WWE Champion
– ECW Champion
– World Heavyweight Champion

Das wird ne geile storyline mit dem Undertaker geben!!!!

Kane 4 ever!

MVPeetrick sagt:

wie dumm.
dann hätten sie auch Swagger gewinnen lassen können, dann hätte Kane es wenigstens gegen einen Heel eingelöst.;)
BOAH ich hab bis jetzt JEDES VERDAMMTE Match falsch getippt-.- das kanns echt nich sein^^

Cena sagt:

oh gott, immer diese Divas Matches. Kann ich nicht mehr sehen

Polyfago sagt:

mir egal, gegen wen er den Koffer einlöst. Immerhin hat er jetzt mal wieder seit 2008 einen Titel und das obwohl er gar keinen mehr wollte. Das hat den Vorteil er wird mal wieder mehr nach vorne ins Main Roster gebracht, was er ja jetzt lange zeit nicht mehr war.

DX-Fan12 sagt:

Kane und Miz………………..MEGA GEILE SIEGER

RKO sagt:

JA MIZ EINFACH NUR GENIAL!

darktaker sagt:

miz löst dann ein und loost xD

Cena sagt:

WO IST STONE COLD STEVE AUSTIN?

RKO sagt:

schlechter pvv 2 überraschungen der rest war wie immer scheisse

Cena sagt:

10 minuten zu früh schluss?

darktaker sagt:

also das gibt maximal eine 3-
sehr schlecht,da hb ich mri mehr erwartet.ich bin enttäsucht.es is eine 3 wei lcena verlroen hat xD

Benny182 sagt:

Schlechter ppv ? Wohl eher ne 🙂

S.O.B. sagt:

also mir gefiehl das PPV sehr

1. Match: Diese Big SHwo leiter epic, hab aber zuerst überhauptnciht verstanden warum Kane

2. Match: klassisches Diven Match, Zeitfüller und ne faire geste für die diven und fürs Männerauge^^

3. Match: Hart Dynasty immer wieder gerne, allerdings nicht gegen die Usos, da muss en anderes team her. die samoaner sind ncoh zu unerfahren

4. Match: sher shcönes Match, da stimmte die chemie, auch genial war die Homage an Wrestlemanai XX..Eddie udn der schuh 😀 Doch dann kam ein gefühlsbad das ich ncoh nie erlebt hab: kane kommt rein, verprügelt swagger und, während kanes auftritt dachte cih der muss doch jetz den koffer einlösen, aber nö geht der einfach mit swagger in backstage bereich, Rey am feiern und BOOM da wurds feurig^^ Jetz is klar Kane nutze die verletzung aus und ließ am ende der battle royal rey gewinnen, rey wurde champion, er konnte sihch den koffer holen und ganz einafch welt champion werden, er musste nur den lieben Bruder ma kurz in die flitterwochen schicken–> taker zurück, und shcon en schönes SS Match 😀

5. Match: ich hätts Kelly gegönnt sie is die lieblingsdiva, das finish war allerdings mies..naja, aber wenigstens was fürs auge ma wieder xD

6. Match: welch ein klasse MitB Match, viele gute szenen, Kick, Codebreaker, Spear, hamma..Maryse war auhc lustig…Evan Bourne überragent, sehr shcöne aktionen mit den Leitern auch, aber am besten war für mich hier das finish: Meine erwartung nach dem Jericho/EDGE Angle war das Edge udn jericho am ende auf der leiter stehen, sich um den Koffer kloppen udn dann Orton kommt, beide wegknallt und den koffer abhängt…nunja…fast rihctig, naja The Miz hat es auf jedenfall verdient wenn man mal überlegt was für einen Karriere sprung er hingelegt hat, wrestlerisch recht angenehm, udn am mirkophon kann er einiges, für mcih ein verdienter US Champ und Koffer(WWE Championship) träger

7. Match: achja Supercena hielt ma wieder allem Stand und wurde am Ende doch leider von der Nexus betrogen…das Match war abzusehen, wenn sheamus dominiert, kommt Cena bei spätestens 2,99999999999999 raus. Genial fand cih wie die refs mit den leuten von nexus gespielt haben…erstma das arbeitsgerät klauen und die schlüssel dem Kerl mit dem Cena shirt in Reihe 15 schenken…dann beide raus und 5 Nexisten auf Supercena und einer auf den Iren…und da war plötzlich der Ire draußen während Cena ncoh hing…naja aba dann Darf SUper Cena eben die bösen Neulinge kaputt hauen damit bei den Kiddis die gerade 100$ für Cena merchaindise ausgegen haben nciht gleich die tränen kommen…kleien kinder mit orangenen shirts zum wienen zu bringen is ja ncih gerade familienfreundlich xD

Alles in Allem muss ich sagen im Vergleich zu den letzen PPVs war Money in The Bank klasse, war zuerst skeptisch aba das RawBank match war das beste Bank match meiner meinung nach, beim großteil der matches mochte ich das Ending, und jetz gibt es schön Stoff für Storys ich gebe gute 4 von Sternen für WWE Money In The Bank 2010

S.O.B. sagt:

Das PPV war klasse (kurzmeldung weil meine große analyse als Post cniht angenommen wird)

hardyboyy1234 sagt:

AWESOME!!!!

delHaye sagt:

KANE IST WIEDER CHAMP !!!!!!

Jawohlllllll. Lange hat es gedauert.

Xx Wrestlingfan xX sagt:

TOP PPV!

world extremest wrestler sagt:

das mitnehmen des armbandes von nexus könnt ein zeichen sein das cena das armband anzieht und einer von ihnen wird. er soll ja vlt heel werden. jack swagger = kurt angle 2

JStyleX sagt:

Für mich ein unerwarteter Sieger im Smackdown MITB, aber bin ich auch gleichzeitig der Meinung das dies für Story um Kane sehr gut ist auch wenn ich Rey noch einen längeren Run gewünscht hätte.

Das Raw MITB, war für mich die größte Überraschung hätte nicht damit gerechnet das er es wirklich gewinnt jetzt mal schauen was die WWE daraus macht.

Diven, naja interessieren mich ehrlich gesagt immernoch nicht.

Das Tag Team Match, sag ich einfach das es klar war das die Hart Dynasty gewinnt, da die Usos nocht wirklich präsent sind für mich.

Das letzte Match fand ich´sehr allein vom Aufbau her un endlich ein Sieg für Sheamus der nicht im DQ enden und enden konnte.
Was es jetzt zu bedeuten hat das Cena mit einem schwarzen Nexus Band nach hinten ist noch ne kleine Frage für mich da ja viel Spekuliert worden ist wegen dem Anführer.

Ansonsten fand ichd es PPV gut

TheKing23 sagt:

Endlich hat Kane das bekommen, was er verdient. Ich befürchte nur, dass beim SummerSlam der Undertaker gleich wieder um den Titel fehden darf. (Immer das selbe!)

Tombstone sagt:

Also ich bin geteilter Meinung. Auf der einen Seite waren die beiden Money In the Bank Ladder Matches die der pure Wahnsinn waren. Vorallem das Smackdown Match war spektakulär, von Anfang bis Ende.

Und wer hätte damit gerechnet das ausgerechnet Kane der immer wieder betont hatte keine grossen Titel mehr gewinnen zu wollen sich den Money In the Bank Koffer holen würde?!

Die Krönung war dann natürlich als er ihn nach dem eher schwachen Match zwischen Jack Swagger und Rey Mysterio auch noch erfolgreich einlöste und neuer World Heavyweight Champ wurde. Ich hatte die befürchtung das Jack Swagger noch eingreiffen könnte, aber den hatte Kane ja zum Glück bis in den Backstage Bereich geprügelt .

Die Diven Matches waren beide Grottenschlecht. Da muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, beide Diven haben verteidigt. Hätte gerne Kelly Kelly als Champ gesehen.

Das Unified Tag Team Match war auch nichts spezielles. Die Usos scheinen ne Menge drauf zu haben, aber ein Titelgewinn wäre noch zu früh für sie.

Das Steelcage Match war dann ebenfalls nicht im Ansatz das gelbe vom Ei. Zuerst einfach nur langweillige Aktionen und dann ist es erneut Nexus die Cenas Sieg verhindern. Die WWE sollte Cena endlich einmal clean in einem 1 vs. 1 Match verlieren lassen. Dies würde auch verhindern das er so viele haters hat.

Das einzig interessante am Main Event war das sich Cena am Ende das Nexus Armband von Michael Tarver krallte. Ob tatsächlich Cena der Anführer der Nexus wird? Ich hoffe nicht. Wäre die dämmlichste Variante, erst wird er von Show zu Show von Ihnen verprügelt, dann verprügelt er sie von Show zu Show, dann soll er der Anführer sein?! Bitte nicht!

Fazit: Die beiden Money In the Bank Ladder Matches waren der Hammer, zudem stach Kanes Titelgewinn hervor. Den Rest konnte man in die Tonne treten .

Spear sagt:

Kane und Miz ist sehr gut. Das, was den den PPV aber wieder runterbringt, ist die Tatsache, dass Cena wieder mal nicht auf faire Weise verlieren durfte. Er hat das Match eigtl. sogar zwei mal gewonnen. Er hat Sheamus zur AUfgabe gebracht und hat es sogar geschafft, den Käfig zu verlassen und dazu hat Sheamus es auch nur geschafft, den Käfig zu verlassen, weil Supercena mit Justin Gabriel beschäftigt war und diesen sogar noch fertig gemacht hat, aber wenigstens können die kleinen Kids schön schlafen, da sie das Gefühl haben, dass ihr Held das Match gewonnen hätte und somit Titelträger gewesen wäre. Zum PPV: Die beiden MitB Matches haben mir sehr gut gefallen, genauso wie das World Heavyweight Championship Match. Das Tag Team Match war Mittelmaß, der Rest hat mir nicht so gefallen. Mittelmäßiger PPV.

jeffhardy4eva sagt:

der ppv hat mir nicht gefallen..

bourne hätte sich den koffer holen sollen..

und kane als WHC auch sinnlos..

Nexus8 sagt:

Kane wird den Titel denke ich nicht lange halten !
Ich hoffe das Sheamus und Cena als Team gegen die Nexus arbeiten das wäre mal eine geile Fehde -> auf Feinden werden vorerst Partner

Nexus8 sagt:

Kane wird den Titel denke ich nicht lange halten !

kane-ist-champ sagt:

ich denke das kane den titel leider nicht lange behalten wird und an den undertaker abgeben muss

ich hoffe nur das der bolzenschneider niemanden verletzt hat… 😉

Awesome sagt:

The Miz als Mr Money in the Bank hätte ich nicht gedacht,dar wäre Randy orton oder Ted Dibiase besser gewesehn.

Tombstone sagt:

@ The Gatecrashers!!!:

Es wurde kein Bolzenschneider ins Publikum geworfen!
Der eine Ref. nahm Michael Tarver den Bolzenschneider ab und verschwand damit Backstage, der andere Ref. warf die Käfigtürschlüssel ins Publikum.
Wäre sonst viel zu gefährlich gewesen ;).

Dynamite xD sagt:

sehr schlechter PPV!!
das einzigst gute war das mit Cena und Kane 🙂
der rest war absoluter mist!

kane-ist-champ sagt:

eigentlich guter ppv aber schlecht war das cena nicht normal verliert sondern durch eingriff des nexus und das bourne das raw mitb match hätte gewinnen sollen

WWE Champion sagt:

Der PPV war mal wieder sehr gut, nachdem Ovt und F4W auch schon recht ansehlich waren. Mit Miz & Kane ist es einfach ein hammer. Total Geil.

Beide MitBL Matches waren echt gut.
Das World Heavyweight Match war auch schön anzusehen. mit einem Perfekten Ende.
Hart Dynasty gg. Usos hätten ruhig mehr Zeit bekommen könne, schade. Aber in der Zeit eine Superleistung von allen 6. Alle Promos und Rückblicke waren genial. Sowas tolles habe ich shcon lange nicht mehr erlebt. Das Divas Championship Match war auch oke, leider war das Womens Championship Match ein total ausfall. Sowas schlechtes. Schade.

WWE Championship Match war langweilig, bis auf die letzten 5 Minuten die waren hammer geil & total spannend, also gebe ich dem Match auch ein Ok-gut.

Insgesamt gebe ich dem PPV eine : Gut (2)

NigelMcGuinnes sagt:

Endlcih ist Kane Champion endlich hat die WWE mal das gemacht was die Fans sehen wollen.
Ich hoffe nicht das kane der Attentäter ist aber wenn ja wird er beim Summerslam oder bei Night of Champions den Titel an den Undertaker verlieren -.-‚

DeadmanWalking sagt:

absuluter drecks ppv.. 1/10 Punkten, maximal..

K-M sagt:

Also die leute die hier Sachen wie „Drecks ppv“ schreiben, sollten sich erstmal längere Berichte als hier oder die Matches ansehen denn vom lesen her gab es doch ein paar Klasse Matches

1. Für mich das Match des abends vom lesen her, alleine schon der Boom Drop von Kofi von der Leiter auf das kommentatorenpult gegen mcintyre

2. Das war absehbar das Eve den title Net bekommt

3. Da Frage ich mich nur, warum man der hart dynasty nicht mehr Zeit geben konnte, weil die harts und die usos gut sind…

4. + 5. Dafür das man zu sehr auf das verletzungs angle bei mysterio gebaut hab, hört sich das Match gut an, und Kanes einlösen hat wohl den Grund das die taker Fehde weitergeht, obwohl mir ein anderer Sieger lieber gewesen wäre…

6. Typisches SD-Diven Match, was ich schade find, da zumindest Lacks mehr kann

7. Gut gemacht, das man einen der jungen Wrestler die Chance gibt, auch wenn ich mir eine baldige Einlösung herbeiwünsche…

8. War so zu vermuten auch wenn’s Match wohl nicht schlecht war

German Bull sagt:

und warum? begründe doch;)

Bleetz sagt:

Ich hab den PPV gesehen, muss aber leider auch sagen, dass die Matches leider nicht übereugt haben. Einzig das SD MItB Match und das Kane Champ wurde haben mich überzeugt. Das Raw MItB Match war auch noch ganz okay, aber sonst. Diven waren mega grau, genau wie das Tag und WHC Match. Hatte mir leider mehr erhofft.

German Bull sagt:

das war an DeadmanWalking;)

darktaker sagt:

die divenmatches haben das ppv runtergezogen.Das SD matc hwar meiner meinung ncih sehr schnell geführt.es war auch nich besonders spannend.das beste match war natürlich das raw MitB match.ich kann nich verstehen das ma ncena net normal verlieren lääst.der hat doch seit no way out leztes jahr kein match mehr verloren,also nich durch pin(ohne das ihn jmd abgelenkt hat)

ich freu mich auf die fehde kane vs taker nic hso wirklich,weil der taker immer wenn er zurück kommt ei npaar tage späöter gleich u mtitel kämpfen darf.das is unfair

meine ppv wertung:3

wwe forever sagt:

er weiß das bestimmt garnicht weil er den ppv garnicht gesehen hat und sich nur die kurzberichte durchliest ……….??

Dynamite xD sagt:

also ich fand das SD MitB gar net schlecht!Ich fand das sogar ziemlich gut!
Den rast fand ich iwie langweilig…also das wo Kane WHC geworden ist das mit Cena!Sonst war eig alles LW!!!

Dynamite xD sagt:

sorry!das „also“ soll „außer“ heißen xD…vertippt!

King of Kings sagt:

Im Großen und ganzen fand ich das PPV auch gut.
Die MitB-matches waren Aktionreich und unterhaltsam (Big Show schrottet die erste leiter, dann kommt seine hervor, der pile über ihm, chokeslams drauf, bei raw der boom-drop, der hohe RKO, edge in die querstreben).
Was jetz mit Kane kommt is absehbar aber wenns nur halb so wird wie damals: Kane wird sich hinstellen: Ach ja übrigens, ich war das mit’m Taker!, Taker kommt zurück, Brüderfehde und an-/abschließend n Casket oder gar burried Alive beim SS.
Miz, nunja, ich hät n Main-Eventer genommen, würde aber wohl den ganzen nexus-plot störn. Zu SuperCena is alles wohl gesagt, ich kanns nich mehr sehen. und diven, nun gut, ich war auch für Kelly….
Das einzige was störte war, das man stellenweise die absprachen sah.
Meilenweiter unterschied zum verkorksten Over the Limit…

meine bewertung ist sehr positiv beim money in the bank:
1.Match 10/10 punkten
2.Match 5/10 Punkten
3.Match 6,5/10 punkten
4.Match 8/10 punkten
5.Match 10/10 punkten
6.Match 6,5 punkten
7.Match 10/10 punkten
8.Matxh 8/10 punkten

ALso insgesamt 64/80 punkten ist doch gut genug.
Und ich denke das beim summerslam folgende matche stattfindet
Kane vs Undertaker(casket match for whc).

Shadowrush sagt:

@ DeadmanWalking

Tschuldigung aber deine Aussage ist nur zum Lachen. absolut alles andere

WAS MIR BEIM RAW MITB AUFGEFALLEN IST DAS RATED RKO ZIEMLICH VIELE GEMEISAME AKTIONEN HATTEN;DAS DEUTET FÜR MICH AUF EINE REUNION AN!

NXT-Rookie sagt:

Ich äußere mich nur kurz zu dem PPV da ich es nicht gesehen habe.
Also ich finde richtig Geil das Kane das MitB Ladder Match gewonnen hat und dann auch noch am gleichen Abend WHC zu werden! Klasse!

Was ich allerdings nicht gut fand ist das Cena wieder mal auf Unfaire Weise gewonnen hat!Cena wird mir zu Superheld mäßig dargestellt und deswegen hoffe ich Inständig auf einen Heelturn von Cena.Das er ein schwarzes Band genommen hat lässt mich hoffen.Cena hat den Heelturn dringend Nötig.Schon sehr lange.Das wäre nicht nur eine Genugtuung für die die Cena nicht mögen und für die Cena-Hater(Ich trenne diese Kategorien ganz gezielt).Sondern auch für die WWE hätte diese Vorteile.Zwar würden dann die Merchandise Verkauf von Cena Fanartikel etwas runtergehen was man dann aber mit höheren Ratings wieder Wett macht.Außerdem könnte man sich ein anderes Aushängeschild für die WWE suchen (Undertaker,Triple H,Edge,Randy Orton,Sheamus,Evan Bourne,Ted Dibiase,John Morrison usw…).Ich glaube man würde das Interesse verstärken wenn dann der (ehemalige) Superheld Böse ist.Cena sollte sich nicht nur mal dringend ein Moves Update unterziehen sondern auch seiner ganzen Gimmick,Anziehsachen,Theme,Entrance usw.Das wäre halt Perfekt.Man müsste ja bei Raw Randy Orton einfach so als Face halten und prompt hätte man ein neues Aushängeschild der WWE (Was Randy eigentlich schon Teilweise ist).Manche behaupten es ergebe keinen Sinn wenn man Cena Heelturnen lassen wollte.Doch man könnte es so machen:Cena kommt mit Nexus heraus (Cena trägt das schwarze Band) und sagt das Nexus ihn von Anfang an als Anführer haben wollte doch er hat sie auf die Probe gestellt.Solltet ihr es schaffen mich so fertig zu machen das ich letztendlich meinen Championship verliere und ihn nicht wiederbekomme werde ich euer Anführer.Ihr müsst euch behaupten.(Bei Fatal 4 Way verliert Cena durch Nexus-bei Raw legen sie sich an-Bei MitB verhindern Nexus das Cena wieder Champ wird).Cena würde weiter sagen das sich Nexus sich verdient hätten ihn als Anführer zu haben (Seine Gimmick könnte so sein das er ziemlich Arrogant ist weil ja WWE so eine Gimmick verloren hatten:Batista).Weiter würde er sagen das Wade Barret zum unbestimmten Zeitpunkt um den WWE Championship fehden wird (Weil er ja Gewinner der 1.NXT Staffel ist).Wenn er dann gewinnt würde er den Gürtel John Cena geben.Weiter könnte man denken das in der Zwischenzeit Triple H oder Randy Orton Champ sind und die dann so eine größere Fehde führen.Das heißt: Wade Barret (Cena+Rest der Nexus) vs Triple H oder Randy Orton

Jetzt aber nochmal zur Storyline um den Taker.Ich finde wie schon erwähnt sehr Gut das Kane WHC ist und man kann da durchaus eine Interessante Storyline entwickeln.
Eine Möglichkeit: Kane behauptet einfach das er genug hatte im Schatten seines Bruders zu stehen (Sei es im Einzelbereich oder im Tag Team Bereich).Er ist ausgerastet und hat Undertaker ziemlich fertig gemacht.Er wollte beweisen das er Stärker ist als sein Bruder.Warum er so getan hat das er nicht weiß wer Taker im Vegatativen Zustand geschlagen hat?Einfach nur damit man nicht auf den Verdacht er hätte dies getan und 2.Weil er Mitleid bekommt und leichter an den WHC dran kann.
Natürlich gibt es noch viele andere Varianten und ich bin gespannt was WWE daraus macht.

MFG

NXT-Rookie

alter man,deine meinung hört sich sehr gut und sehr interessant an eine sehr gute idee finde ich von dir,nur ich hoffe die wwe macht es so oder teilweise so,mit john cena solle endlich mal ein heelturn kommen wie du gesagt hast,das würde ich mich am meisten wünschen.Und das mit orton haste auch recht und orton ist schon einer meiner lieblingsswrestler,deswegen und kriegt auch sehr sehr viel pops.

Michael0093 sagt:

klasse ppv aber was mich wie immer stört ist das „Super Cena“ nicht mal normal verlieren kann !

NXT-Rookie sagt:

@ The Animal Batista

Vielen Dank 😉
Mit Randy Orton hast du vollkommen Recht.Also das er Hammer ist.
Außerdem würde ich wie du vom Lesen her das PPV fast genauso bewerten wie du 😉

MFG

legacy4ever sagt:

ich fand den ppv endlich ma wieder richtig gut und bin sehr zufrieden mit den siegern nschdem ich von over the limit und 4 four way sehr enttäuscht war fand ich das hier wieder klasse weiter so !

NXT-Rookie

ach was du geschrieben hast war vollkommen richtig,nur ich hab eine frage du meintest ja fast,was würde du denn bei meinem bewertung noch ändern?

NXT-Rookie sagt:

@ The Animal Batista

Ich würde das Main Event mit 7/10 Punkten bewerten.Also damit meine ich das Match ansich und nicht das was danach passiert ist.Das wiederrum fand ich gut;)

NXT-Rookie sagt:

Ich würde das Main Event schwächer einstufen so: 6/10
Weil das Match so an sich war jetzt nicht so der bringer.Aber das danach war natürlich Super!;)

NXT-Rookie hast du facebook?

NXT-Rookie sagt:

Nein Tut Mir Leid. 😉

meld dich doch da an,dann posten wir zusammen wwe summerslam 2010,wird bestimmt geil,so eine seite zu erstellen!

NXT-Rookie sagt:

Facebook ist nichts für mich.Dafür habe ich auch garkeine Zeit.
Sonst ist deine Idee aber gut! 🙂

Justin_Gabriel sagt:

Geiler PPV, finde ich!

Kimchi sagt:

Ich fand den PPV insgesamt recht gut. Das Smackdown-Match hatte zwar etwas Anlaufschwierigkeiten, wurde dann aber immer besser. Sehr interessant war das Leitergrab für Big Slow. Kane zum Sieger zu machen und ihn sich auch noch den Titel holen zu lassen war grandios.

Dass Sheamus das Match für sich entscheiden konnte, geht für mich absolut ok. Er hat überwiegend das Match geführt. Von Cena kam wenig, von seinen Superman-Erholungs-Arschtritt-5-Sekunden mal abgesehen. Schöner wäre es gewesen, wenn Sheamus via Pin gewonnen hätte.

Shadowrush sagt:

@ The Animal Batista

und waran erkennst du da ne Reunion von Rated RKo??? Das hat null damit zu tuhen.Sowas passiert so oft. Es wird keine Reunion geben.Warum auch? Besteht grade kein zusammenhang. Wird es nicht geben.

Shadowrush sagt:

@ jeffhardy4eva

Miz ist der einzige richtige Sieger der schon bewiesen hat von den Uppercardern daser im ME mitspielen kann und das kane champion ist is alles andere als sinnlos. Denki doch einfach mal um die Ecke wie es mitder Taker Story weitergehen könnte und schon verstehst du warum es perfekt passt daskane Champion ist.Und ich meine nicht damit der taker dehngürtel von Kane holt sondern was das ausschalten vom taker mit Kane seinemtitelgewinn zu tuhen haben könnte……..

Shadowrush

ich weiß es nicht und du weiß es auch nicht,ich denke nur weil mal vor 1 – 2 wochen eine informationseite rauskam das randy orton heel turnt oder edge turnt und das team rated rko zurückkehrt.Und beim ppv haben sie ja viele aktionen zusammen gemacht.Und wwe braucht auch neue tag teams in der wwe.

Hoffentlich gibt es Rated-RKO wieder.
Findet ihr Maryse auch so geil wie ich

mrdiegoo sagt:

war gut, haben mal wiedr ihre klasse gezeigt

TakerFan95 sagt:

richtig geiler ppv!!!!

TakerFan95 sagt:

die money in the bank ladder matches waren die besten, der ppv hat seinen namen also verdient!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube