Kategorie | W-I Intern

An alle User von wrestling-infos.de

18.07.08, von "TheKing23"

Hallo liebe wrestling-infos.de User! Ich (Admin) fliege bzw. fahre 4 Wochen in den Urlaub. Im bin zwischendurch 2 Tage hier. Die WFE Raw und WFE PPV Sachen habe ich vor geschrieben, doch diese sind nicht so lang und deswegen bitte nicht bei CM Naitch beschweren warum die Show’s so kurz sind. CM Naitch wird in der Zeit alleine die Berichte machen. Wenn ihr jetzt denkt ihr könnt spammen oder „blöde“ Kommentare schreiben NEIN! Denn CM Naitch kann euch auch sperren, also erleichtert uns die Arbeit und schreibt ordentliche Kommentare. Wer auch in den Urlaub fährt, fliegt… den wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe ihr habt Spaß und macht CM Naitch die Arbeit leicht.

MFG: ADMIN von wrestling-infos.de




76 Antworten auf „An alle User von wrestling-infos.de“

admin sagt:

Tschüß!!!!!!!!

denni--8 sagt:

bis in 4 wochen

John Cena fan #1 sagt:

ja bro viel spass

Jonas Thai sagt:

Ey Ey Captain!!!
viel spaß im urlaub

tommy sagt:

viel spaß die 4 wochen admin 😉

Nico Eller sagt:

viel spaß admin!!!
ma ne frage wann kommt endlich das stable revolution ztum einsatz

Marc sagt:

Schön‘ Urlaub!

BB sagt:

Schönen Urlaub! Vier Wochen…. da könnt ich ja glatt neidisch werden… 😛

Rey the Champ sagt:

ciau admin

Der Kleine sagt:

Viel Spass und hoffe es passiert dir nicht in den 4 Wochen

schöne ferien admin ciao

x-Cryme-Tyme-x sagt:

guten urlaub

rey fan sagt:

Tschüss viel apaß

mister619 sagt:

ja mhhh naitch fahr nächste woche mittwoch nach mallorca 😀
ich kann da net schreiben

Mk Style sagt:

Bye bye viel Spaß…
Spammt Cm Naitch net zu …. der arme

doncamillo sagt:

einen wunderschönen urlaub und erhol dich gut

Patrick sagt:

tschau viel spaß

Rey619Mysterio sagt:

guten urlaub wo gehts den hin?

LV sagt:

viel spaß im urlaub admin

rico sagt:

wo gehts hin?

king sagt:

viel spaß

Wildstyle sagt:

schönen Holiday wünsch ich

o mein god ich werde gesperrt^^ ne spaß, bye viel spaß im urlaub und finger weg von weed, akohol und nuten, warte dan bleibt ja nichts^^

CM Naitch sagt:

naja raul übertreibs ned du hast bier aufgezählt
bier ist min lebenselexier

Undertakerfan sagt:

jo wünsche dir auch viel spaß im urlaub

das kommt mir bekannt, war auch mal meins^^ aber dan hab ich weed endekt^^

Andtel sagt:

naja dann mal viel spass im urlaub^^

Sabu Fan sagt:

ist ja nicht sooo schlimm =)

schneppe sagt:

tschüß admin

CM Naitch sagt:

@ admin
your time is over HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 😀

mir ist langweilig, erzählt mal einer was es neues bei wrestling gibt, biette^^

Rey the Champ sagt:

naitch wann kommen heute die sd videos

Jürgen sagt:

viel spaß admin…

fabu sagt:

jo tschüss MEISTER und hallo neuer MEISTER für 4 wochen

bin weg bye, weiß nicht wann ich wieder on komm, also wir schreiben uns noch^^

CM Naitch sagt:

bald kommen videos

Rey the Champ sagt:

jo ok

Black_Cm_Punk sagt:

schönen urlaub..

Dominik sagt:

john cena ist zwar nicht der coolste aber er gewinnt trotzdem gegen jbl weil er macht einmal STFU schon gibt jbl auf ach ja wrestling ist nicht abgesrochen z.b. manche matches dauern manchmal ne halbe stunde meinse das die sich das alles merken können

Dominik sagt:

john cena ist zwar nicht der coolste aber er gewinnt trotzdem gegen jbl weil er macht einmal STFU schon gibt jbl auf ach ja wrestling ist nicht abgesrochen z.b. manche matches dauern manchmal ne halbe stunde meinse das die sich das alles merken könne

CM Naitch sagt:

@ dominik du musst ned alles 10 mal schreiben bei orton vater jetzt hier usw.
außerdem gewinnt eh jbl

Jooooo sagt:

viel spaß 😉

justin sagt:

bye admin und hallo neuer besitzer von wrestling-infos.de CM NAITCH

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Viel Spass admin !

und viel glück naitch 😉

the animal sagt:

viel spass admin:D

Stunner Fan sagt:

stellt dann naitch die videos rein??????????????????

Geri_DER sagt:

Viel Spaß Admin

vflfabian sagt:

was is heute los noch keine new’s

stonecoldbatista sagt:

@vflfabian beschwer dich nicht weiß du eig was das für eine aufgabe ist so eine hmepage zu verwalten. und wenn du unbedingt news haben wilst gehste halt einmal auf ne andere seite. das wird dir schon keiner übel nehmen.
@admin auch von mir schönen urlaub!

luccio sagt:

mal ne frage wie viele user gibt es hier schon weil man könnte ja noch werbung machen für die seite

CM Naitch sagt:

kann jemand von euch bei myvideo die sd videos finden? also ich ned

ohlii sagt:

ein paar sin scho drin aber net alle

stonecoldbatista sagt:

ich auch iwie nicht vielleicht sind die noch nicht drin

CM Naitch sagt:

ja ich find garnix mit dem stichwort „smackdown 18/7/08“ oder es ist eben erst eingesetzt worden

stonecoldbatista sagt:

genau das hab ich auch eigegeben. naja muss jez komme später wieeder haut rein

Bejay sagt:

hey, stellst du noch den dirt sheet hier rein????

philip sagt:

viel spass admin!

Meikel sagt:

ja werbung von der seite ,und der neuen katorogie wrestling live videos machen ich hab ja admin überredet die die katorogie zu machen bald kommen neue sachen da rein.

das sind meine daten

smackdown berlin werde ich fotos machen und videos.
wrestlemania 25
raw texas
hall of fame texas
fan axxes tour texas
smckdown texas
und für dieses jahr denk ich noch wxw -gsw

CM Naitch sagt:

ja is ja gut jetzt wir wissen es jetzt

Meikel sagt:

naitch nicht böse sein aber ohne werbung wird das garnichts.

Sandman sagt:

jo schön urlaub…

Patrace sagt:

ja auch von mir. viel spass!

CM Naitch sagt:

ne um gottes willen ich bin ned böse und will auch ned das du es falsch verstehst aber ich glaube jeder weiß es

Meikel sagt:

ok naitch frieden,die seite soll hoch kommen finde ich ,deswegen würd ich euch gerne helfen auch wenn es um was anderes geht,die seite ist bisher der hammer aber mann kann immer noch ein drauf legen und mann kann neue leute gewinnen.

Ps,schon mal drüber nachgedacht die seite vieleicht welt weit zu machen mit .com

Angelo sagt:

Admin viel spass ich fliege zurueck nach mallorca aber diese seite ist nummer eins! komm schnell wieder wir brauchen deine wwe videos!hau rein bruder

John Cena fan #1 sagt:

was is da leicht serhat der angelo

Kevin Nash sagt:

guten flug …… bis in 4 wochen. wir bleiben sauber!!!!

The Perfect sagt:

viel spaßß ich bin auch 2 wochen weg ab morgen bye

stonecoldbatista sagt:

mit .com is ja kacke. dann wäre aber nur sinnvoll wenn hier alles englisch wäre aber das ist doof

Stone Cold Taker sagt:

bisschen spät aber viel spaß Admin^^

wwe sagt:

ihr seid alle hässlich

Diar sagt:

du selbst und ciao admin

ECW FAN Nr.1# sagt:

schöner Urlaub admin

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube